[IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig?

3 verfasser

Nach unten

[IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig? Empty [IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig?

Beitrag  Vollie Fr 04 Sep 2015, 08:21

Ich bastel gerade an meinen Welle 2 Command-Decks...

Verstehe ich es richtig, dass ich mit "Squad Swarm" 2 Gruppen gleichzeitig aktivieren kann?

Squad Swarm schrieb: Use after activating a group. You may immediately activate another ready group with the same name. The combined cost of both groups cannot exceed 15.

Der zeitliche Trigger ist das aktivieren einer Gruppe. Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber noch keine Figur aktiviert... mMn habe ich dann zwei aktive Gruppen, deren Figuren ich in beliebiger Reihenfolge aktivieren kann, richtig?


Gruß
Vollie

P.S.: Anders als "Strength in Numbers" funktioniert "Squad Swarm" daher auch nicht mit "Change of Plans", da dieses erst triggert nachdem die Aktivierung einer Gruppe vollständig durchgeführt wurde.

_________________
[IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig? Empty Re: [IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2015, 08:53

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig? Empty Re: [IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig?

Beitrag  arathorn Fr 04 Sep 2015, 08:58

ja beide sollten dann aktiviert sein..was das aber für einen praktischen nutzen haben soll ob du die groups jetzt nacheinander aktivierst...oder gleichzeitig...da der gegner eh nicht dran kommt dazwischen...und zwischen den gruppen zu wechseln...seh ich jetzt nur in extremen sonderfällen als vorteil
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig? Empty Re: [IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig?

Beitrag  Pingu Fr 04 Sep 2015, 11:32

kann schon noch eine Rolle spielen betreffend Sichtlinien und/oder ob ein Trooper gerade neben einem anderen Trooper steht etc.

Pingu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig? Empty Re: [IA] Squad Swarm - 2 Gruppen gleichzeitig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten