[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse

+7
SerBalam
T_K
SenShi
Arbach
Quexxes
Vollie
arathorn
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Empty Re: [IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse

Beitrag  Drachenzorn Sa 26 Sep 2015, 18:28

Das war beim Regional in Kiel [IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 974313676

Danke für die Infos Seb!

_________________
[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Empty Re: [IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse

Beitrag  arathorn Sa 26 Sep 2015, 18:28

das war im Regional Nord soweit ich mich erinnern kann...
ich glaub er hat auch die Allradliste bei der DM gespielt? zumindest hab ich ich in der 1. Cut-Runde gg. 4/4 gespielt und der war aus NRW....
schade dass nur 6 Leute da waren... wir werden nächste Woche in Wien wohl auch nur ca 8 schaffen
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Empty Re: [IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse

Beitrag  T_K Sa 26 Sep 2015, 18:36

In Kiel ja, in Iserlohn nicht. Ich hab leider nur gegen die 4x4 verloren. Ich muss schon sagen das grade bei den Grundspiel Szenarien die 4x4 sehr im Vorteil ist. Aber naja ich hab auch ein paar falsche Entscheidung getroffen sonst wäre es etwas knapper geworden. Bei Vollie war das Spiel echt knapp. Aber ansonsten war das Turnier echt entspannt. Und ich muss sagen das, das Spiel echt Spaß macht. Und das, wenn man sich die Spiele so anguckt das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen ist. (Mit Ausnahme der 4x4). Aber mit den neuen Wellen glaube ich kommt dann auch die Abwechslung rein. Ich hoffe das es in Zukunft noch mehr Spieler zu dem Spiel finden da es ein echt gutes Spiel ist.

_________________
[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Empty Re: [IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse

Beitrag  Vollie Sa 26 Sep 2015, 22:56

Entspanntes kleines Turnier heute.

Im letzten Spiel die 4x4 Liste am Rande einer Niederlage und den Turniersieg in greifbarer Nähe, aber Jörg war clever genug im richtigen Zeitpunkt die Beine in die Hand zu nehmen und sich in Sicherheit zu bringen...


Gruß
Vollie


_________________
[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Empty Re: [IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse

Beitrag  Quexxes Mo 28 Sep 2015, 22:52

Na Glückwunsch an die Sieger....

Die Vader-Liste war auch meine Wahl....obwohl es mein erstes Spiel gewesen wäre. Aber Vader ist schon recht knifflig auszuschalten find ich :-)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse - Seite 3 Empty Re: [IA][Iserlohn][26.09.14] Regional West im Fantasy Warehouse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten