Turnier im Süden Brandenburgs

3 verfasser

Nach unten

Turnier im Süden Brandenburgs Empty Turnier im Süden Brandenburgs

Beitrag  TheCuri Di 15 Sep 2015, 08:20

Hallo

Ich bin dabei ein kleines (18 Leute) Turnier in meiner Heimatstadt Spremberg zu organisieren, und wollte ersteinmal hierrüber schauen, wie denn die Resonanz und das Interesse wäre.

Spremberg liegt nahezu in der Mitte zwischen Berlin und Dresden und ich denke, es wäre für beide Städte recht angenehm dort hin zu gelangen ^^

Wenn allgemeines Interesse besteht, würde ich weitere Infos geben und Umfragen durchführen, da dies ein Turnier werden soll, dessen Format und Inhalt von den Spielern mitbestimmt wird.

Also z.B. "Jaaaaaa keine 2-Ships-Listen!!!" oder "Ne, eigentlich reichen 4 Runden ohne Cut." - sowas würde dann entschieden werden.

Danke

p.s. wäre nett, wenn hauptsächlich Leute, die auch kommen würden (Termin wäre voraussichtlich 12.03.2016, ja ich möchte lange im Voraus planen xD )
sich hier beteiligen, allgemeine Ideen zu Format, Abstimmungen etc können natürlich alle geben, ist ja ein freies MER ;)

_________________
Hangar:

Turnier im Süden Brandenburgs Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Turnier im Süden Brandenburgs Empty Re: Turnier im Süden Brandenburgs

Beitrag  Enno Di 15 Sep 2015, 11:47

Jo Bin Dabei Bitte auf jeden Fall 5 Runden Spielen also 5 runden Swiss oder 4 Swiss und cut auf top 4 oder sowas !

_________________
Turnier im Süden Brandenburgs Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turnier im Süden Brandenburgs Empty Re: Turnier im Süden Brandenburgs

Beitrag  Raven17 Di 15 Sep 2015, 12:07

Wäre auch auf jeden Fall dabei. Turnier im Süden Brandenburgs 2814660190

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnier im Süden Brandenburgs Empty Re: Turnier im Süden Brandenburgs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten