[Armada] Die Raider II und der Konter

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Die Raider II und der Konter Empty [Armada] Die Raider II und der Konter

Beitrag  Tarkin Mi 30 Sep 2015, 04:00

Mal eine Frage zu dieser Zusammenstellung:

[Armada] Die Raider II und der Konter Raider-ii-class-corvette [Armada] Die Raider II und der Konter Quad-laser-turrets

Welchen Würfel nehme ich da für den Konter? Den blauen oder den schwarzen, bzw. kann ich es mir aussuchen? Die bisherigen Konter sind ja auf blaue Würfel festgelegt (siehe hierzu: Schlüsselwörter, S.10):

[Armada] Die Raider II und der Konter OO3po6X [Armada] Die Raider II und der Konter RsX2PAW

In anderen Zusammenstellungen ist das ja auch Eindeutig, wie hier:

[Armada] Die Raider II und der Konter Lin4-jj-556f [Armada] Die Raider II und der Konter Quad-laser-turrets

Dann nehme ich halt dann einen blauen Würfel. Beim Beispiel aus der Raider Preview wird ja auch die Raider I herangezogen die 2 schwarze Würfel hat und da wird noch extra erwähnt, dass man ja mit Ordenance Experts diesen Wurf wiederholen kann. Wieder ein Fehler in der Preview? Oder übersehe ich was?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Die Raider II und der Konter Empty Re: [Armada] Die Raider II und der Konter

Beitrag  Herendon Mi 30 Sep 2015, 08:30

Das ist glücklicherweise im Referenzhandbuch klar geregelt, und mal wieder falsch im Preview [Armada] Die Raider II und der Konter 3937720041
Referenzdhandbuch, Seite 10 - Schlüsselwörter für Staffeln schrieb:Nachdem eine Staffel einen nicht-KONTERAngriff gegen dich durchgeführt hat, darfst du jene Staffel mit einer Anti-Jäger-Bewaffnung von X blauen Würfeln angreifen, selbst wenn du zerstört wurdest.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Die Raider II und der Konter Empty Re: [Armada] Die Raider II und der Konter

Beitrag  Tarkin Mi 30 Sep 2015, 08:36

Herendon schrieb:Das ist glücklicherweise im Referenzhandbuch klar geregelt, und mal wieder falsch im Preview [Armada] Die Raider II und der Konter 3937720041
Referenzdhandbuch, Seite 10 - Schlüsselwörter für Staffeln schrieb:Nachdem eine Staffel einen nicht-KONTERAngriff gegen dich durchgeführt hat, darfst du jene Staffel mit einer Anti-Jäger-Bewaffnung von X blauen Würfeln angreifen, selbst wenn du zerstört wurdest.

Wunderbar, dachte mir schon, das es darauf hinausläuft. [Armada] Die Raider II und der Konter 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Die Raider II und der Konter Empty Re: [Armada] Die Raider II und der Konter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten