[BERLIN] neue Stammgruppe

+11
Caine-HoA
johnrot1
Dalli
Geometer
Eberdt
FuguAllstar123
MegaMalte
Irrlicht
Kooriryu
Karghan
Pondar Jax
15 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Karghan Mi 06 Jan 2016, 10:08

ok super.

Meine Liste fand ich aber eigentlich ganz gut, muss die bis dahin aber noch optimieren.

@Malte hast du schon ein paar runden gespielt?

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Mi 06 Jan 2016, 10:14

Nein, nicht Eine leider. In meinen Freundes- und Bekanntenkreis gibt es niemanden, der sich für solche Art von Spielen begeistern ließe.
Habe aber die Regeln studiert und Tutorials angeschaut und denke, dass ich recht prozesssicher bin. Natürlich fehlt die Praxis, aber ich denke die kommt schnell... [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 2717214276
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Karghan Mi 06 Jan 2016, 10:20

Ja das geht recht schnell.

Kumpel und ich sind auch noch recht neu aber da wir beide ITler sind sind wir was Regeln angeht und so relativ sicher und auch genau ohne zu extrem zu sein(hoffentlich)
Finde selbst so noch laufend fehler beim spielen aber das wird schnell besser nach 3-4 spielen.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Mi 06 Jan 2016, 13:12

Wobei es noch zu erläutern wäre, was das mit der IT zu tun hat. [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 4078213871  [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 377612346

Mit wie vielen Punkten spielt ihr normalerweise?
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Mi 06 Jan 2016, 13:52

ich antworte mal für karghan. ITs sind sehr exakt^^


Also mit den Spielen is unterschiedlich. Meistens klassisch 100 Pkt. Allerdings mag ich persönlich verdammt gern 200 Pkt. macht mir am meisten Spaß.

Mit viel Zeit is auch Epic echt lustig. an Weihnachten haben wir ein Teamspiel 800 pkt vs 800 Pkt gespielt. war...interessant^^

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Mi 06 Jan 2016, 15:59

Pondar Jax schrieb:ich antworte mal für karghan. ITs sind sehr exakt^^

Okay... Ich bin gespannt :)

Pondar Jax schrieb:Also mit den Spielen is unterschiedlich. Meistens klassisch 100 Pkt. Allerdings mag ich persönlich verdammt gern 200 Pkt. macht mir am meisten Spaß.

Mit viel Zeit is auch Epic echt lustig. an Weihnachten haben wir ein Teamspiel 800 pkt vs 800 Pkt gespielt. war...interessant^^

Also unterm Strich: Gut gemischt. Super. Freue mich schon auf die ersten Matches.
Oha, auch wenn ich noch nie gespielt habe, kann ich mir vorstellen, wieviel 800 Punkte pro Seite sind (finde 300pkt epic Videos schon recht umfangreich).
Wie lange habt ihr an dem Match gesessen? [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 377612346

ps: Habe mal meine Schiffe (welche ja aber auch noch unterwegs sind) in der Signatur angehangen.

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  FuguAllstar123 Mi 06 Jan 2016, 21:05

Guten Abend^^

sucht ihr immer noch Leute für die Gruppe?

Ich heiße Paul, bin 25 Jahre alt und im Funtaiment war ich früher öfters Warhammer 40k spielen.
.
Mit dem speilen in den eigenen vier Wänden habe ich auch keine Probleme.

Bis auf den Samstag Vormittag, habe ich am Wochenende eigentlich immer Zeit, und in der Woche nach dem Feierabend.

Ich wohne in Hohenschönhausen, an der Landsberger.

In der Regel spiele ich das Imperium, zur zeit aber eher die Doppelkrabben. Mir fehlt es aber noch etwas an richtiger Spielerfahrung, da ich sonst nur gegen einen Kumpel spiele.

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 4078213871
FuguAllstar123
FuguAllstar123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Mi 06 Jan 2016, 21:31

@ Malte: naja im endeffekt haben wir den ganzen Tag gespielt^^

DAS ist ne kleine SChiffsliste für den Anfang?^^ soviel Imps hatte ich vllt nach nem halben Jahr, soviele Rebellen hab ich gerade mal jetzt^^

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Mi 06 Jan 2016, 21:35

@ FuguAllstar123:

Moinsen. Joar klar, desto mehr wir sind, desto besser^^ Also immer gern. Sollte das alles zeitlich und menschlich funktionieren, dann sollte man vllt auch hier n Beitrag erstellen oder n moodle einrichten, denn das wären ja dann doch schon ein paar Leutchen ( in dem Fall wären es 7). Denn das wird dann glaube schwer spontan mal zu planen^^

Trotzdem,schön dass hier Antworten kommen, dachte schon Berlin kennt nix außer Games Workshop Gekröse :P ( nich übel nehmen, war ja selbst mal Warhammer-vernarrt...als es noch GUT war ;D )

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  FuguAllstar123 Mi 06 Jan 2016, 21:37

GW hat allgemein ganz schön nachgelassen.
Die Preise wurden schon immer unverschämter^^

Ich bin aber ehrlich gesagt auch sehr erstaunt, was man hier im Forum alles findet.

_________________
"Alle Dinosaurier haben Angst vor dem T-Rex" Deadpool
FuguAllstar123
FuguAllstar123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Mi 06 Jan 2016, 21:55

Pondar Jax schrieb:@ Malte: naja im endeffekt haben wir den ganzen Tag gespielt^^

DAS ist ne kleine SChiffsliste für den Anfang?^^ soviel Imps hatte ich vllt nach nem halben Jahr, soviele Rebellen hab ich gerade mal jetzt^^

Haha, ja das habe ich mir gedacht. Solange es Spaß gemacht hat, ist es aber auch wurscht, wie lange es gedauert hat [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 2717214276

Ich habe ein paar günstige Deals machen können! Und ich dachte es wäre sinnvoller, wenn man gleich ein bisschen zum Ausprobieren hat. [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 3433072416 [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 3433072416

Also Samstag würde bei mir klappen! [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 2537002330

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Mi 06 Jan 2016, 22:00

GW? oooh jaa. ich war mal vor ein paar Wochen auf der Seite und hab mir diese furchtbare WArhammer Fantasy Verwurstung "Age of Sigmar" angesehen...Preis,Design,Prinzip....mein Jott...da spiel ich lieber ehrenamtlich Halma im Altersheim.

@ Malte: sehr gut, dann notier ich das mal^^


ps: meine Schiffe auch mal unten eingefügt, ich will ja nich der einzige mit taktischem Vorteil sein^^

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  FuguAllstar123 Mi 06 Jan 2016, 22:03

Ich wollte am Freitag ins Funtaiment mal sehen was da so los ist.


_________________
"Alle Dinosaurier haben Angst vor dem T-Rex" Deadpool
FuguAllstar123
FuguAllstar123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Mi 06 Jan 2016, 22:05

hmm Freitag is bei mir leider immer für Arbeit und Dungeons & Dragons reserviert^^

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Mi 06 Jan 2016, 22:09

Pondar Jax schrieb:@ Malte: sehr gut, dann notier ich das mal^^

ps: meine Schiffe auch mal unten eingefügt, ich will ja nich der einzige mit taktischem Vorteil sein^^

Bestens. Freu ma!

Haha, du bist gut! Selbst, wenn du mir nun jetzt schon deinen Build zeigen würdest, könnte ich mir darauf noch nix reimen [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 377612346
Aber ich würde mir (glaube ich) gerne deinen E-Wing mal leihen wollen für ein Match. Habe leider keinen.

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Karghan Do 07 Jan 2016, 09:46

oh man wenn ich mir hier die schiffs listen von so manchen anschaue muss ich mich ja echt ranhalten um da nicht unterlegen zu sein. und mir mal wirklich gedanken über meine Liste machen, denke da viel drüber nach und vorm spielen bin ich dann zu faul und mache ziemliche dummheiten.

Scheint ja Samstag dann gut voll zu werden, passt das bei dir da dann mit dem platz @pondar ? Kann sonst es bei mir anbieten, müsste mir nur noch paar bretter besorgen um einen2ten spielplatz zu haben(brauch ich eh für epic)

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Do 07 Jan 2016, 10:10

Karghan schrieb:oh man wenn ich mir hier die schiffs listen von so manchen anschaue muss ich mich ja echt ranhalten um da nicht unterlegen zu sein. und mir mal wirklich gedanken über meine Liste machen, denke da viel drüber nach und vorm spielen bin ich dann zu faul und mache ziemliche dummheiten.

Wie gesagt. Bei mir war es ein glücklicher Zufall, dass ich viele Schiffe zu einem super Preis gefunden habe.

Und über Listen habe ich mir auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht! Ich werde die Zei bis zum Wochenende nutzen und mich hier im Forum ein wenig inspirieren lassen.
Wenn ich das recht sehe spielt FuguAllstar eine recht beliebte Turnierliste mit der "Doppelkrabbe" Ninja
Da werde ich als Newbie ganz schön zerhackstückelt werden. [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 377612346

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Do 07 Jan 2016, 14:39

Die Doppelkrabbe zählt für mich eigtl genau so wie die Doppelphantom eigtl als verboten^^ Das sind wirklich Turnierlisten in denen ich keinen Fluff sehe. Ich find das sollte im Freizeitspiel schon gegeben sein. Aber gut wer´s mag^^


Na wir sind 6 Leute, doch sollte eigtl gehen. Der zweite Tisch is n bissel kleiner als üblich, aber ich hab noch ne Presspappe, dann geht es. Wär dann nur cool wenn jemand noch ne zweite Matte mitbringt wenn wir gleichzeitig spielen wollen


_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Do 07 Jan 2016, 14:45

@ Karghan, Ne wir sind ja garnich 6. wenn ihr zu zweit kommt sind, wären wir überwiegend 4, Abends 5.

Apropos Abends, da wir jetzt n Tag haben, an dem wir alle Zeit zum daddeln haben, würde ich gern schon am Nachmittag beginnen. Dann haben wir Zeit für ein Paar Listen und jeder kann mal gegen jeden.

Ich stell auch den Kaffee^^

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Eberdt Do 07 Jan 2016, 15:19

Also ich würde mit Karghan wohl am Samstag mitkommen. Ich weiß nicht ob das schon in der Rechnung drin war oder nicht. Natürlich nur solange es passt von der Anzahl :)

Eberdt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Do 07 Jan 2016, 15:21

Pondar Jax schrieb:@ Karghan, Ne wir sind ja garnich 6. wenn ihr zu zweit kommt sind, wären wir überwiegend 4, Abends 5.

Apropos Abends, da wir jetzt n Tag haben, an dem wir alle Zeit zum daddeln haben, würde ich gern schon am Nachmittag beginnen. Dann haben wir Zeit für ein Paar Listen und jeder kann mal gegen jeden.

Ich stell auch den Kaffee^^

Die Kaffeeofferte ist sehr edel [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 974313676

Ab wann soll es denn losgehen? Ich denke ich habe erst ab 14 Uhr Zeit ca.

Was das Thema Turnierbuilds betrifft: Mir isses wurscht, aber ich möchte nicht nur zerstäubt werden. Gerade als absoluter Noob wäre das sehr bitter [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 2717214276

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Do 07 Jan 2016, 16:59

Nee wie gesagt zumindest bei mir muss ne Liste auch immer n gewissen Fluff haben. Sonst macht mir das bauen auch keinen Spaß^^

Ich dachte so an 15 Uhr

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  FuguAllstar123 Do 07 Jan 2016, 17:15

Wann trefft ihr euch denn das nächste mal?

_________________
"Alle Dinosaurier haben Angst vor dem T-Rex" Deadpool
FuguAllstar123
FuguAllstar123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Pondar Jax Do 07 Jan 2016, 17:42

nach dem Samstag jetzt? gute Frage^^

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  MegaMalte Do 07 Jan 2016, 20:22

Pondar Jax schrieb:Nee wie gesagt zumindest bei mir muss ne Liste auch immer n gewissen Fluff haben. Sonst macht mir das bauen auch keinen Spaß^^

Ich dachte so an 15 Uhr

15 Uhr passt für mich! [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 3433072416
Magst du mir dann die genaue Adresse per PM schicken? Ich hoffe meine Schiffe sind bis dahin da! Post sagt Samstag! [BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 4078213871

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[BERLIN] neue Stammgruppe - Seite 2 Empty Re: [BERLIN] neue Stammgruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten