Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

+42
McStone
Taires
Frostdrache
Darth_Gravid
surfing_fin
Wookie-Rookie
Kettch
TT8
Berserker
Bear
Kulle23
NakedWookiee
Supercharger
PrinceCharming83
sumosimon
LtCmdrBareik
Axsis
darksidejawa
False_Error
Schiebus
otagotasolo
Herschet
svedric
ThemanOnTheMoon
Wedge193
Darth Borbarad
JK Entertainment
Cil'Pen
kaempes
Sasherine
Yanadil
Bayul
zmindrick
Decar
Kommandant Atari
Venezz
saege
Tatom
Canuck
THO
Ruchlose-Rotte
ForAiur
46 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Bayul Di 01 Aug 2017, 07:40

Ich würde gerne den letzten Montag im JK mit einer Runde Team-Epic abschliessen.

Um die Planung untereinander, das Spiel und den Aufbau nicht in die Länge zu ziehen, würde ich noch folgende Vorschläge machen:


  • 200 Punkte pro Spieler. Zwei Spieler pro Team.
  • Wir sollten spätestens um 18:00 Uhr mit dem ersten Zug beginnen.
  • Aufgrund des Platzmangels sollten wir auf Aufwertungskarten verzichten und die Listen einfach ausdrucken. Möglichst geordnet nach Pilotenwerten!
  • Es sind nur Aufwertungskarten vor Welle 11 erlaubt.
  • Rebellen / Scum oder Imperium / Scum-Allianzen wären möglich, falls sich nur auf diese Weise Spieler finden.


Team-Epic im JK, Montag, 7. August:

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 1750698900 Bayul
Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 1750698900 TT8
Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 1834851187 Kettch


Zuletzt von Bayul am Mo 07 Aug 2017, 10:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch Di 01 Aug 2017, 10:13

Klasse Idee! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3308163271
Bin dabei.

Bevorzugt beim Imperium, aber Rebellen würde notfalls auch gehen.

_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kulle23 Di 01 Aug 2017, 10:19

Finde die Idee auch super, nur weiß ich nicht ob ich 18Uhr schaffen würde und ich hab auch nicht so viele Schiffe, wo ich dann meinen würde, dass sich dies für EPIC lohnen würde^^

_________________
Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Bayul Di 01 Aug 2017, 12:13

Okay, Kettch spielt bei den coolen Kids und Rebellen oder Scum fehlen noch. Surfing_fin hat gestern im Laden lediglich mündlich zugesagt, müsste hier aber nochmal reinschauen und sich mit seinem Partner absprechen.

Eine verbindliche Zusage für den Start wäre schon nötig, um genug Zeit zu haben. 200 Punkte sind übrigens weniger als man denkt und bei Rebellen und Scum spielt man ja meistens eh Kraut und Rüben.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kulle23 Di 01 Aug 2017, 12:19

Habe wenn nur Imerpiale Schiffe am meisten. (Siehe mein Hangar in der Signatur)

_________________
Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  TT8 Di 01 Aug 2017, 13:19

Hi

Ich bin am 7.8. auch im JK ab 17:00. Ich bringe meine Imperialen mit. Für die Anmeldung zum Epic bin ich leider zu spät. Vll ergibt sich anderes Spiel.

Grüße
Tim
TT8
TT8
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Bayul Fr 04 Aug 2017, 15:31

Kettch, vielleicht müsstest du doch zu den Rebellen. Leider habe ich von surfing_fin noch keine verbindliche Zusage.

Ich konnte jetzt nicht rauslesen, ob Kulle23 um spätestens 17:30 Uhr eintreffen kann, damit wir pünktlich anfangen können oder TT8 genug Punkte für Epic hat. Wie sieht's bei euch aus? Man muss sich nämlich langsam absprechen.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  surfing_fin Fr 04 Aug 2017, 16:27

Hi,
ich würde gern vorbei kommen.
Da ich aber einen Zahnarzttermin um 17:00 Uhr habe, kann ich nicht sicher sagen, ob ich pünktlich um 18:00 Uhr da sein werde.
Falls Ihr also eine andere Konstellation mit 4 Spielern für Epic findet wäre das eine sichere Variante für das Epic Spiel.
Oder ich bringe meine/die Minis vorher vorbei und stoße dann ggf leicht verspätet hinzu.
An Minis habe ich vermutlich genug, um die 400 Punkte für Epic locker zu stellen. OK, habe den Rebel Transport und die Tantive jeweils nur ein mal, aber bei den Dogfight Schiffe habe ich alles ausser dem Tie-Fighter mehr als nur 1 mal.

Ich werde auf jeden Fall in den Laden kommen und zumindest zuschauen, oder Armada zocken, falls Ihr doch schon zu viert seid.

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  surfing_fin Fr 04 Aug 2017, 23:33

Hej tt8 und kulle23 !
Wer von euch ist denn jetzt am Montag im jk und wann schafft ihr es dort zu sein ?
Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Bayul So 06 Aug 2017, 10:27

Okay, das läuft alles nicht optimal. Ich würde vorschlagen, einfach auf Daniel zu warten. Ich nehme auch eine Liste mit 200 Punkten und eine mit 400 Punkten fürs Imperium mit. Hat noch jemand einen Vorschlag?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch So 06 Aug 2017, 10:34

Beim Imperium könnte ich auch 400 Punkte alleine stellen.
Bei den Rebellen fehlt mir leider die Tantive.

400 Punkte Scum könnte ich aber aufstellen.

Mein Vorschlag wäre: Du bringst 400 Punkte Imps mit und ich 400 Punkte Scum.
Wir treffen uns um 17:30 Uhr zum aufbauen und warten dann bis 18 Uhr. Wenn dann noch 1-2 Mitspieler im Laden sind können diese jeweils die halbe Flotte übernehmen.

_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Bayul So 06 Aug 2017, 12:17

Einverstanden.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch So 06 Aug 2017, 12:47

Top Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3308163271


_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  surfing_fin So 06 Aug 2017, 20:59

Hi,
Hab von den anderen beiden epic interessierten nichts konkretes mehr gehört.
Da ihr beide (bayul & kettch) schon eure flotten gebastelt habt, wünsche ich euch viel Spaß damit. Wir wollen jetzt nichts mehr umschmeißen.
Nichts für ungut, aber auch wegen meiner fehlende Zusage letzte Woche ist die epic Vorbereitung leider nicht gut gelaufen.
Ich werde zwar morgen auch nochmal in den Laden kommen, aber ich werde versuchen eine Partie armada zu zocken.
Da hab ich neue bemalte flotten und die wollen vor der dm nochmal festgefroren werden.
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  TT8 So 06 Aug 2017, 21:12

Hi

Ich bin auf jeden Fall im Laden und wprde mich dem Epic Spiel anschließen.
Grüße Tim
TT8
TT8
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch So 06 Aug 2017, 21:55

Hallo Tim,
Super, dann bis morgen. Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3308163271

@Daniel
np

_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch Mo 07 Aug 2017, 17:20

Bin ein paar Minuten später da, aber bringe dafür meine Flotte schon fertig aufgebaut mit.

_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Wookie-Rookie So 17 Sep 2017, 10:48

Moin moin,
Ich muss feststellen, dass ich im Moment zu wenig spiele um die Menge an Spielzeugraumschiffen zu rechtfertigen, die bei mir rumfliegen.
Daher der Plan: ich muss wieder mehr spielen. Hat jemand Bock am Freitag in den JK Gwinnerstrasse zu kommen? Könnte gegen 16:00 da sein.
Schöne Grüße.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Frostdrache So 17 Sep 2017, 12:13

Prinzipiell geht es mir genau so und ich möchte gerne mehr spielen, auch gerne spontan. Wenn das allgemein gilt, stehe ich gerne für Treffen zur Verfügung, ich muss halt gucken wiweit sonstige Verpflichtungen das zulassen. Kommenden Freitag könnte ich mit so 75% Warscheinlichkeit.
Daz muss ich allerdings sagen, dass ich eher Hobbymäßig spiele und als Turniervorbereitung (noch) nicht tauge...

Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  kaempes So 17 Sep 2017, 16:44

Hoffe das sich X-Wing Freitags etabliert. Da könnte ich nämlich auch mal vorbeikommen. Ist nicht so weit zu fahren wie vorher.

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch So 17 Sep 2017, 17:16

Hätte auf jeden Fall Lust mal wieder an 'nem Freitag dort zu spielen.
Aber nächste Woche habe ich keine Zeit.

_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Spielen am 29.

Beitrag  TT8 Di 26 Sep 2017, 10:16

Hallo hat jemand Lust kommenden Freitag X-Wing im JK Entertainment in der Gwinnerstraße zu spielen? Gerne auch Epic.
TT8
TT8
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Darth_Gravid Di 26 Sep 2017, 13:21

Also wenn sich ein paar Piloten für den nächsten Freitag (29.9) finden, bin ich gerne mit dabei. Wird Zeit, dass sich der Freitag wieder etwas mehr bei JK etabliert.
Wie schon Wookie-Rookie richtig bemerkt hat....Es muss mehr gespielt werden Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 2717214276
@TT8: Wenn Du verbindlich da bist, komme ich auf jeden Fall vorbei. Ab 16:30 Uhr wäre bei mir realistisch.


_________________
Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  saege Mi 27 Sep 2017, 17:11

ich kann diesen Freitag leider nicht

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  TT8 Mi 27 Sep 2017, 22:59

@Luke2402 ich bin am Freitag bis spätestens 17:00 in der gwinnerstraße
TT8
TT8
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 12 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten