Gruß vom Niederrhein

+2
Freizeitheld
endoku
6 verfasser

Nach unten

Gruß vom Niederrhein Empty Gruß vom Niederrhein

Beitrag  endoku Fr 15 Nov 2013, 16:59

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

nachdem ich X-Wing etwa ein Jahr lang mehr gesammelt als gespielt habe, hat's mich jetzt wieder gepackt. Nach endlosem googeln nach X-Wing Inhalten dann für den Raumhafen entschieden - in erster Linie um Mitspieler in meiner Nähe zu finden. Habe aber auch schon einige interessante Topics hier in den Unterforen gelesen.
Ich bin 33, Vater von zwei kleinen Kindern (also wenig Zeit :) ) und mehr Gelegenheitsspieler als unermüdlicher Regel- und Taktiktüftler. Fantasy und Science Fiction interessieren mich seit ich lesen und mit Figuren hantieren kann. Spiele die ich ernsthaft gespielt habe: Warhammer, Warhammer 40K, Necromunda, Blood Bowl, DSA, Shadowrun, Magic und jetzt X-Wing.

Wenn sich ein Spiele-Kontakt ergäbe, täte ich mich sehr freuen! :)

beste Grüße
tobi
endoku
endoku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruß vom Niederrhein Empty Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag  Freizeitheld Fr 15 Nov 2013, 17:59

Herzlich Willkommen im Mos Eisley Raumhafen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gruß vom Niederrhein Empty Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag  csaa4902 Fr 15 Nov 2013, 18:01

Willkommen und viel Spaß im Forum Gruß vom Niederrhein 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gruß vom Niederrhein Empty Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag  Sarge Fr 15 Nov 2013, 18:10

Herzlich Willkommen auf Tatooine!
Richtige Entscheidung! Gruß vom Niederrhein 974313676 Viel Spaß bei uns! Gruß vom Niederrhein 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß vom Niederrhein Empty Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag  IceFace Fr 15 Nov 2013, 19:45

Freut mich, dass du hierher gefunden hast!
Herzlich Willkommen!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Gruß vom Niederrhein Empty Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag  Udo77 Sa 16 Nov 2013, 09:16

Welcome!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gruß vom Niederrhein Empty Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten