[100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten Empty [100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten

Beitrag  rashktah Mo 23 Nov 2015, 07:58

Moin!

Ich komme leider viel zu selten dazu, mal was im MER zu posten, aber hier wollte ich doch mal eine Liste reinstellen, die ich diese Woche mal austesten will.

---

Miranda Doni
+ Zwillingslasergeschütz
+ Taktiker
= 37p

Poe Dameron
+ Veteraneninstinkte
+ R5-P9
+ Automatische Schubdüsen
= 37p

2* Pilot der Tala-Staffel
= 26 Punkte

= 100 Punkte

---

Zwei bewegliche und (jeweils auf ihre Art) gefährliche Schiffe, die beide regenerieren können, dazu zwei störende Z95, welche nicht die extreme Form des Jagdinstinkts aktivieren.
Man könnte die Tala allerdings noch zu Banditen degradieren und Poe dafür R2-D2 anstatt R5-P9 geben.

Was ist eure Meinung dazu? [100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten 974313676

_________________
[100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten Empty Re: [100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten

Beitrag  TheCuri Mo 23 Nov 2015, 08:12

find ich cool ^^
hab ne variation davon:

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
C-3PO (3)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R2-D2 (4)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

leichte veränderungen und statt der 2 Zs ein weiteres TLT....

finde die Kombination änhlich wie du sehr interessant und regenrieren ist immer gut ^^

_________________
Hangar:

[100][DF] MiranPoe und ihre Tala-Gefährten Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten