[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf...

+21
T_K
Robeck81
fry0815
Lynyrd
San Holo
Yosha
Xun
Vollie
Quexxes
Belentor
JayCop
Caine-HoA
Phantobias
csaa4902
Missmutig
Herendon
SailorMeni
Azazel
Udo77
buma.ye
Immatar
25 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Empty Re: [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf...

Beitrag  Tarkin So 27 Dez 2015, 13:39

Oha ... hab ich gar nicht mitbekommen. Insgesamt sehr schön, das die Nerfs nun gekommen sind und das Turnierfeld "hoffentlich" jetzt ein wenig flexibler wird. Meine Sturmtruppen freuen sich. Das nun losgemeckert wird, weil sich diverse Leute 4x Grundbox gekauft haben war klar, aber das ist das Risiko beim Turnierspielen. Da bist du nie davor gefeit einem "Nerf" zum Opfer zu fallen. Lediglich das mit der Kampagne ist mir unerklärlich, aber was solls, da zwingt mich ja keiner das FAQ zu benutzen. Jetzt sollte FFG nur zeitig neue Rot Gardisten als Solo Pack rausbringen, damit man auch die neuen Karten hat, dann ist alles in Butter. Mit der Anschaffungen der Sabos warte ich dann bis zum Reprint. [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Empty Re: [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf...

Beitrag  Ringl So 27 Dez 2015, 22:53

Erstens muss ich erstmal kräftig schlucken, wenn ich lese was manche Leute hier loslasen, im Hinblick auf ein "fehlerhaftes Produkt"! Ganz ehrlich, es gibt etliche Spiele bei denen diverse Schwächen durchs Playtesting rutschen und dann nie korrigiert werden. Wenn man diese Schwächen dann aber wie in diesem Fall einsieht und berichtigt, ist dadurch das Grundprodukt doch nicht "fehlerhaft".
Und zweitens bin ich der Meinung, dass sie die Anpassungen sehr elegant gelöst haben. Und dass sie keine Einzelkarten nachdrucken und den Leuten hinterher schicken sollte doch jedem klar sein...

So, hier nun meine Einzelmeinungen: (bislang ohne Praxistest)

Offizier: Perfekt umgesetzt! In der Kampagne ist die spendierte Bewegungsaktion nun wirklich nicht der ultimative Bringer. Mit jetzt nur noch 2 Bewegungspunkten im Gefecht sehr gut abgeschwächt.
Saboteure: Mal davon abgesehen, dass die Nebenmission aus dem Grundspiel, in der man sie sich verdienen kann jetzt nahezu unschaffbar ist, sind die Änderungen gut.
Rote Garde: Offensiv stark abgeschwächt mit Durchschlagen 1 statt +2 Schaden. Defensiv nun wirklich fluffmäßiger die Beschützereinheit, die sie darstellen sollen.


Meiner Kampagnengruppe (aktuell in der vorletzten Hauptmission) werde ich die Änderungen morgen schildern und fragen, ob wir sie direkt übernehmen wollen. Für eine neue Kampagne würde ich es auf jeden Fall machen. Da sie die Saboteure gewonnen haben bin ich mal auf die Entscheidung gespannt...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Empty Re: [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf...

Beitrag  buap Fr 26 Feb 2016, 14:02

JayCop schrieb:Warum? Die FAQten Versionen der Karten stehen doch schon im ersten Post. Kannst du dir doch auch von da aus schon ausdrucken [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 3433072416

Blöde Frage, aber wie kann ich die Bilder aus der ersten Seite ausdrucken. Hab's mit Copy / Paste versucht, klappt aber nicht [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 2776155542

_________________
[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Empty Re: [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf...

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2016, 14:05

Rechtsklick auf das bild -> Save Image as -> Zielort wählen. Dann mit beliebigen Photoeditor öffnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Empty Re: [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf...

Beitrag  buap Fr 26 Feb 2016, 15:09

Danke Dir

_________________
[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf... - Seite 3 Empty Re: [IA] Neue FAQ 2.0 | 21.12.15 und 4x4 nerf...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten