[100][DF] VVB - VaderVesseryBren

Nach unten

[100][DF] VVB - VaderVesseryBren Empty [100][DF] VVB - VaderVesseryBren

Beitrag  TKundNobody Fr 25 Dez 2015, 14:11

Nach längerem mal eine Imp Idee von mir

Darth Vader (29)
Juke (2)
Advanced Targeting Computer (1)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)

Colonel Vessery (35)
Juke (2)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x7 (-2)

Tomax Bren (24)
Adrenaline Rush (1)
Fleet Officer (3)
TIE Shuttle (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich muss sagen die Liste hat ziemlich viel fun gemacht. Habe 2 spiel gepsielt. Das erste 2 Khiraxz und einen TLT Y-Wing, ohne verluste und kaum Kratzer mit abstand gewonnen. Das 2. Spiel beinahe wegen grüner Würfel verloren, dann aber wegen grüner Würfel gewonnen TK-Totlach Die machen mich echt fertig.

Wenn die Imp Veteranen draussen sind werde ich wohl erstmal Imps spielen. Der Defender ist einfach klasse. Taktik hiner dieser Liste ist, dass Vessery schnell fliegt, gratis Evade einsackt und Focus oder Fassrolle durchführt. Bren sorgt via Fleet Officer dafür das Vader/Vessery und ggf. er slebst immer einen Fokus haben. Durch Adrenalinschub (welches er dank seiner Fähigkeit immer wieder benutzen darf), soll er ebenfalls weiße Turns durchführen können und so auch unterstützen können. Vader soll Evade und Zielerfassung nehmen, Vessery profitiert von der Zielerfassung, da Vader die nicht ausgeben möchte. Durch die Kombination bekommen die Hardhitter (Vader und Vessery 3-4 "Aktionen" pro Runde) Da sie zu erst schießen können Sie durch Juke den Schaden des Gegners erhöhen (hier könnte Carnor noch helfen) und diesen dann zur Verteidigung opfern.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] VVB - VaderVesseryBren T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten