Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

+3
Tarkin
TKundNobody
Squirrel
7 verfasser

Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Squirrel So 03 Jan 2016, 20:46

Irgenwie lässt mich der gedanke nicht los das ffg einen neuen Falken rausbringen könnte. Deshalb bin ich schon die ganze zeit am überlegen welche Piloten sie wählen könnten. Im grunde gibt es nur 2 neue möglichkeiten (oder hat Fin den Falken auch geflogen?) Einmal währe das Old Han  Neuer Pilot im Falken -Spoiler- 377612346  (fände es einfach zu geil wenn sie einen solchen Piloten rausbringen würden) und zum anderne Rey.
Deshalb hier mal was ich mir zu Rey überlegt hab.


Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Index
Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Indexddd
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  TKundNobody So 03 Jan 2016, 20:50

klingt von der Karte her ok aus. Aber das Manöverrad sollte dasgleiche sein. Irgendjemand hatte vorgeschlagen dem Falcon den SLAM zu geben (statt so als Hintergrund Info zur EP7 irgendwo....) Aber ich glaube SLAM auf nem großen Schiff, vor allem auf dem YT wäre sehr, wenn ich sogar zu stark.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neuer Pilot im Falken -Spoiler- T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Squirrel So 03 Jan 2016, 20:54

Na ja Old Han könnte ja als Aktion den Slam bekommen.

Slam begründung:
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Tarkin So 03 Jan 2016, 21:55

Squirrel schrieb:Na ja Old Han könnte ja als Aktion den Slam bekommen.

Slam begründung:

@Spoiler: Mach das doch zu ihrer Fähigkeit: Bevor du ein Manöverrad aufdeckst darfst du es in ein 0-Manöver ändern. Danach erhälst du einen Stress Marker. Neuer Pilot im Falken -Spoiler- 974313676 Passt meines erachtens besser zu ihr als, die Reperaturfähigkeit. Die würde ich ihr als Crew geben, nicht als Pilot.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Squirrel So 03 Jan 2016, 22:00

@ Tarkin

Hmm klingt eigentlich gut.

Ist dan nur die frage was Fin können soll. Wenns nach mir geht Stress verteilen, weil gefühlt 75% zeit ging er mir auf die Nerven.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Tarkin So 03 Jan 2016, 22:03

Squirrel schrieb:@ Tarkin

Hmm klingt eigentlich gut.

Ist dan nur die frage was Fin können soll. Wenns nach mir geht Stress verteilen, weil  gefühlt 75% zeit ging er mir auf die Nerven.

Naja, dass ist jetzt persönliches Empfinden und keine Charaktereigenschaft, da kann ich dir nicht helfen Neuer Pilot im Falken -Spoiler- 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Cascardor So 03 Jan 2016, 22:10

Fin kann nicht mal nen tie fliegen, deswegen befreit er doch poe.

Warum sollte er als Pilot kommen.
Ich würde rey nen ps 6 verpassen .
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Tarkin So 03 Jan 2016, 22:12

Cascardor schrieb:Fin kann nicht mal nen tie fliegen, deswegen befreit er doch poe.

Warum sollte er als Pilot kommen.
Ich würde rey nen ps 6 verpassen .

Ich tendiere ja ehrlich gesagt zur ner 7, die geht schon ziemlich ab in dem Ding und was Fin angeht: Ich glaube da gings Squirrel um die Crew Karte, nicht Fin als Piloten Neuer Pilot im Falken -Spoiler- 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Flytrap So 03 Jan 2016, 22:51

Fin kommt als Bordschützen Karte:
4 rote Würfel
Sonderregel "Inkompetenter Weltraumklempner":
Nach einem Hit cancelt er alle weiteren. Wenn er 4 blank würfelt explodiert irgendwas (zufällig ermittelt außer dem ursprünglichen Ziel)
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Korron So 03 Jan 2016, 23:10

naja, so schlecht war Finn jetzt auch nicht als Bordschütze.
Immerhin hat er ein paar TIE-Fighter abgeschossen

Evtl.: Finn darf eine Neuer Pilot im Falken -Spoiler- 3668359715 neu würfeln.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Bayul Fr 22 Jan 2016, 00:49

Ich habe auch schon überlegt, was Reys Pilotenfähigkeit sein könnte. Während der Verfolgungsjagd mit den zwei TIEs macht sie doch dieses Manöver, damit Finn besser schießen kann. Das wäre meine Umsetzung davon:

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Rey-vo12

@Squirrel Du darfst Rey bestimmt bereits im Thread-Titel nennen.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Korron Fr 22 Jan 2016, 12:46

also ich sehe für Rey eher die Fähigkeit eines "eingebauten Trägheitsdämpfers"
Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Lin4-fr-94c7

@Bayul: was für ein Tool verwendest du?

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Bayul Fr 22 Jan 2016, 13:39

Korron schrieb:@Bayul: was für ein Tool verwendest du?

Strange Eons: http://cgjennings.ca/eons/
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Korron So 24 Jan 2016, 00:01

evtl so,


Neuer Pilot im Falken -Spoiler- <a href=Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Rey-vo11" />

erster Versuch mit Eon Neuer Pilot im Falken -Spoiler- 354473896

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Pilot im Falken -Spoiler- Empty Re: Neuer Pilot im Falken -Spoiler-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten