[100][DF] Bossk + X

Nach unten

[100][DF] Bossk + X Empty [100][DF] Bossk + X

Beitrag  Squall_F Do 21 Jan 2016, 12:53

Hallo zusammen,

wir sind bei uns in der Tabletop-Gruppe um Weihnachten rum mit X-Wing angefangen. Nach mittlerweile einigen Spielen hat sich für mich rauskristallisiert, dass ich gerne Bossk in meiner Liste haben möchte.

Die Begleitschiffe habe ich allerdings schon wild durchgewechselt, ich finde da noch nicht so richtig etwas, was passt.

Mein neuester Versuch wäre folgender:

Dace Bonearm (23)
Ionengeschütz (5)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)

Bossk (35)
"Mangler"-Kanonen (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Taktiker (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100


(Kann den Link leider nicht posten, in den ersten 7 Tagen nach Neuanmeldung kann ich keine Links erstellen.)

Dace und der Y-Wing bleiben hinter bzw. auf Höhe von Bossk und decken ihm den Rücken. Dace macht, wenn es halbwegs gut läuft, 2 Schaden und 1 Ionen pro Runde, der Y-Wing ebenso.

Kann das so funktionieren oder sind da irgendwo grobe Schnitzer drin? Oder bieten sich andere Begleitschiffe eher an? Habs bisher schon mit Cobra + Z 95 versucht, aber die sind zu zerbrechlich.
Boba möchte ich ungern mit Bossk in einer Liste spielen, soll halt nicht zu sehr in Richtung Turnierliste gehen.

An Karten haben wir prinzipiell alles zu Verfügung, weil wir mit gedruckten Listen spielen.
Squall_F
Squall_F
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten