[99][DF] Whisper, Redline und Dark Curse

Nach unten

[99][DF] Whisper, Redline und Dark Curse Empty [99][DF] Whisper, Redline und Dark Curse

Beitrag  rashktah Fr 22 Jan 2016, 09:07

Moin!

Ich wollte nach langer Imperiums-Abstinenz mal wieder Schiffe spielen, die ich lange nicht geflogen bin, habe mir folgende Liste zusammengebaut und gestern recht erfolgreich gespielt...

---

Geflüster - Veteraneninstinkte, Verbesserte Tarnvorrichtung, Agent Callus, Störsender
Rote Linie - Feuerkontrollsystem, Ersatzmunition, Cluster-Raketen, Plasma Torpedos, Schubdüsen
Dark Curse

= 99 Punkte

---

Ich muss wirklich sagen, dass ich Agent Callus für den Phantom einfach nur klasse finde, damit bekommt das Schiff noch viel mehr einen 'Meuchelmörder' Style, wenn man Boni im Angriff und in der Verteidigung gegen das arme Opfer bekommt, welches der Agent sich als Opfer ausgesucht hat.

Möglicherweise könnte man den Störsender am Phantom auch gegen das standard Feuerkontrollsystem austauschen, aber in der TLT-Meta sollte der Störsender sich eigentlich als nützlich erweisen.

Rote Linie macht definitiv auch Spaß (und ist auf jede Reichweite gefährlich) und wenn der Gegner sich auf dieses vermeintlich einfache Ziel konzentriert, haben das Phantom und der TIE Fighter ein ruhigeres Leben.

[99][DF] Whisper, Redline und Dark Curse 2814660190

_________________
[99][DF] Whisper, Redline und Dark Curse Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten