Whisper und mehr

3 verfasser

Nach unten

Whisper und mehr Empty Whisper und mehr

Beitrag  Der_Tote Mo 25 Jan 2016, 21:43

Was haltet ihr von dieser Liste

TIE Interceptor: •Soontir Fel (35)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Push The Limit (3)

TIE Phantom: •"Whisper" (42)
Advanced Cloaking Device (4)
Veteran Instincts (1)
Advanced Sensors (3)
Tactician (2)

TIE Interceptor: •"Fel's Wrath" (23)

Total: 100/100

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Whisper und mehr Empty Re: Whisper und mehr

Beitrag  Pondar Jax Mo 25 Jan 2016, 21:57

hmm Fels Wrath is son Ding...is weit hinter den Top 3 der Interceptors meiner Meinung nach, und n nackter Interceptor fällt eigtl immer schnell

Da du auf Arc Dodging gehst, ist der Taktiker natürlich nett aber kein muss. ich würde es so probieren:


Soontir Fel + TIE der Roten Garde + Bis an die Grenzen + Automatische Schubdüsen + Tarnvorrichtung (35)




Turr Phennir + Veteraneninstinkte + Automatische Schubdüsen (28)



“Echo” + Verbesserte Sensoren + Verbesserte Tarnvorrichtung (37)



Entweder Echo wird als Opfer gesehen durch seinen Pilotenwert (was gern passiert), dann hast du 2 9er Interceptoren um zuzuschlagen

oder

der Gegner geht auf Soontir oder Turr, da Echo schwer vorhersehbar ist und du kannst selbst mit einem schwächer ausgerüsteten Echo viel ärger machen.


Alternativ find ich beim Arc Dodging die gute alte 9-9-9 (Sonntir,Turr+Veteraneninstinkte+aufgerüsteter Vader) echt klasse

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Whisper und mehr Empty Re: Whisper und mehr

Beitrag  Der_Tote Mo 25 Jan 2016, 22:08

Danke für den Hinweis turr ließt sich echt besser und ich werde diese Liste am we mal so testen.

Auch wenn ich Echo bisher noch nicht geflogen bin. Aber es gibt immer ein erstes mal. Und spaßig und unberechenbar ist Echo alle mal.

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Whisper und mehr Empty Re: Whisper und mehr

Beitrag  Pondar Jax Mo 25 Jan 2016, 22:09

Der_Tote schrieb:

Auch wenn ich Echo bisher noch nicht geflogen bin. Aber es gibt immer ein erstes mal. Und spaßig und unberechenbar ist Echo alle mal.


Jap, seh ich genauso x)

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Whisper und mehr Empty Re: Whisper und mehr

Beitrag  Der_Tote Mo 25 Jan 2016, 23:10

Auch wenn es offtopic ist. Hier mal meine Idee für einen schwarm.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch paar Anregungen geben.

TIE Fighter: •"Howlrunner" (20)
Swarm Tactics (2)

TIE Fighter: •"Mauler Mithel" (19)
Swarm Tactics (2)

TIE Fighter: •"Backstabber" (16)

TIE/FO Fighter: •"Epsilon Leader" (21)
Weapons guidance (2)

TIE Fighter: Academy Pilot (12)

TIE Fighter: Academy Pilot (12)

Total: 100/100

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Whisper und mehr Empty Re: Whisper und mehr

Beitrag  Ben Kenobi Di 26 Jan 2016, 07:44

Ist zwar dein Thread, aber es wäre besser, für jede Frage/Liste/neues Thema einen eigenen Thread aufzumachen. Ich zum Beispiel kann dir wenig über Schwärme sage, aber ich hätte ne Soontir Whisper Liste für dich:

"Whisper" (32)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Advanced Cloaking Device (4)

"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)

Soontir Fel (27)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Und wenn du umbedingt eine Chrew für der/die/das Phantom wollen würdest, nimm Agent Kallus mit, der wird der/die/das Phantom gegen einen Gegner boosten, ich weiß selbst nur noch nicht, wer die bessere Wahl ist.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Whisper und mehr Empty Re: Whisper und mehr

Beitrag  Der_Tote So 31 Jan 2016, 21:23

TIE Interceptor: •Soontir Fel (35)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Push The Limit (3)

TIE Interceptor: •Turr Phennir (28)
Autothrusters (2)
Veteran Instincts (1)

TIE Phantom: •Echo (37)
Advanced Cloaking Device (4)
Advanced Sensors (3)

Total: 100/100


Heute konnte ich diese Liste mal testen.

Es ging gegen wedge, einen awing der unter Stress trotzdem Aktionen durchführen kann und einen bwing mit bissl schnickschnack.

Echo ließ sich echt genial fliegen und auch die beiden interceptoren waren genial. Am Ende hatte ich nur Echo abgegeben.

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Whisper und mehr Empty Re: Whisper und mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten