[100][DF] Swarm Versuch

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Swarm Versuch Empty [100][DF] Swarm Versuch

Beitrag  Amigoameise Di 26 Jan 2016, 12:02

Die Grundidee ist zwei Pärchen zu haben die sich ergänzen wenn sie zusammen Fliegen, aber auch getrennt noch was bewirken können. Zum einem Kreischläufer mit Staffelführer um AssOmega zu unterstützen und dazu Youngster und Wampa. Ist Kreischläufer in Reichtweite, ist das eine zusätzliche Chance für Wampa auf den erwünschten Krit. Die beiden Pärchen sollten aber auch ohne das andere recht gut agieren können. Sobald mal ein Schaden auf dem Gegner ist, kann dann Scourge auch noch seinen Senf dazugeben, welcher sich entweder im Gesamtschwarm befindet oder einem der Pärchen folgt.

Meinungen?

Yet Another
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Swarm Versuch Empty Re: [100][DF] Swarm Versuch

Beitrag  Arantor Di 26 Jan 2016, 12:32

Ich muss sagen, die Liste klingt lustig. Ich glaube, um da abschließend was zu zu sagen, müsste man das einfach mal in der Praxis ausprobieren. Nur Ass Omega hätte ich lieber mit PTL ausgerüstet, dann hält er weniger aus, klar, aber kann halt Zielerfassung und Fokus nehmen um sofort drei Krits zu drücken (auf RW 1). Aber ich glaube, das ist einfach ne persönliche Präferenz. Dann brauchste nämlich Staffeführer nicht unbedingt.
Was wäre statt Staffelführer lieber Schwarmtaktik auf Kreischläufer, damit Wampa vor Scourge feuern kann? Ist nur so ne Überlegung, dein Ansatz gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Grüße
Arantor

Arantor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten