Ace-Killer Kavil?

2 verfasser

Nach unten

Ace-Killer Kavil? Empty Ace-Killer Kavil?

Beitrag  VexingVision Do 04 Feb 2016, 13:31

Hi allerseits,


beim rum-theoritisieren über meinen Autoblasterturret und wie man sie trotz Reichweite 1 sinnig einsetzen kann kam mir folgende Idee:


Kavil (24)
Veteran Instincts (1)
Autoblaster Turret (2)
Unhinged Astromech (1)
Engine Upgrade (4)

Total: 32

View in Yet Another Squad Builder


Damit ist Kavil auf 9 und somit ein potentieller Gegenpol zu Soontir und Poe, so man denn die Initiative bekommt. Zumindest kann er zurückschiessen, und sollte eine hervorragende Abschreckung gegen Range 1 Anflüge sein.

Ich bin schwer versucht ihn in einem naheliegenden Turnier zu fliegen, würde aber vorher gerne eure Meinung dazu hören, da ich ihn in der Form noch nie auf einer Turnierliste gesehen habe.
VexingVision
VexingVision
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ace-Killer Kavil? Empty Re: Ace-Killer Kavil?

Beitrag  Sedriss Do 04 Feb 2016, 13:48

Ich bin ihn so ähnlich schon geflogen. Leider hat er sich gegen dickere Brocken wie Krabben als wenig effektiv erwiesen.

Hier kannst du einen kurzen Eindruck von dem Turnier bekommen wo ich ihn am Start hatte.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5934-spielberichte-zum-3-turnier-der-blood-stripes-vom-03-05-15#107660

Richtig ekelig wird er erst in Kombination mit Genie und Protonenbombe. Allerdings büßt er dann etwas von seiner Beweglichkeit ein und Stressabbau wird auch sehr schwierig,

Der Autoblaster ist stark... wenn die Würfel mitspielen. Ein Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) bringt aber ggf auf Kavil den Selben Schadensoutput mit höher Wahrscheinlichkeit und größerer Reichweite. Ace-Killer Kavil? 974313676

_________________
Ace-Killer Kavil? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ace-Killer Kavil? Empty Re: Ace-Killer Kavil?

Beitrag  VexingVision Do 04 Feb 2016, 13:58

Danke! Das hilf mir weiter.

Gegen Krabben habe ich noch etwas in der Tasche, aber gegen Tie-Schwärme oder Tie-Asse hatte ich immer Probleme.


Ich probiere es einfach mal aus, zumindest fliegt er sich unerwartet wendig mit dem verbesserten Triebwerk, was hoffentlich zur ein oder anderen Überraschung des Gegners führt. :)
VexingVision
VexingVision
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ace-Killer Kavil? Empty Re: Ace-Killer Kavil?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten