Scum: R4-Agromech oder R4-B11?

3 verfasser

Nach unten

Scum: R4-Agromech oder R4-B11? Empty Scum: R4-Agromech oder R4-B11?

Beitrag  Siddhi Sa 06 Feb 2016, 00:42

Ich bastele gerade an einer Scum-Liste herum, in der ich auch einen Y-Wing mit TLT drin habe. Bisher habe ich ganz gute Erfahrungen mit dem R4-Agromech in Verbindung mit der TLT gemacht. Zwei modifizierte Angriffe sind ne feine Sache. Ich hatte aber trotzdem Probleme bei Schiffen mit 3 oder mehr grünen Würfeln mit den Angriffen durchzukommen. Daher frage ich mich gerade ob R4-B11 nicht vielleicht ne brauchbare Alternative wäre? Leider bin ich scheiße in Mathe und kann mir nicht ausrechnen was besser ist. Daher bitte ich um Meinungen und/oder Erfahrungen.

Lieber den hier Scum: R4-Agromech oder R4-B11? Lin4-bw-41ae oder den hier Scum: R4-Agromech oder R4-B11? Lin4-bx-d1f2 ???

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Scum: R4-Agromech oder R4-B11? Empty Re: Scum: R4-Agromech oder R4-B11?

Beitrag  Barlmoro Sa 06 Feb 2016, 04:26

In den Scum Bereich verschoben.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Scum: R4-Agromech oder R4-B11? Empty Re: Scum: R4-Agromech oder R4-B11?

Beitrag  Skruf Sa 06 Feb 2016, 08:03

Hi, also Rechenkünstler bin ich keiner. Aber ich nutze immer den Agromech. Scheint mir irgendwie sinniger da 1. Je nachdem wie die Würfel fallen auch durchaus die Zielerfassung mit in die nächste Runde nehmen kannst und 2. der Focus Token dann auch defensiv genutzt werden kann. Wenn du gestresst bist dann schaut das natürlich schon wieder ganz anders aus  TK-Totlach

_________________
Scum: R4-Agromech oder R4-B11? 1750698900  Scum: R4-Agromech oder R4-B11? 1834851187 and never Scum: R4-Agromech oder R4-B11? 1613784813
Skruf
Skruf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Scum: R4-Agromech oder R4-B11? Empty Re: Scum: R4-Agromech oder R4-B11?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten