[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

+15
ThorimGauser
TK-9179
Sumpfteufel
derfalk
Horatio
ghc
In Vader
BodeGier
Killerpin
Suppenschwein
Enno
caolilan
Janus
Szid
Dalli
19 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Sa 16 Apr 2016, 05:50

Habe heute eine Änderung meines Hangars vorgenommen.

Dienstag werde ich in der RE sein. Wer von meinen noch übrigen Gegnern wird denn da sein?
Ich werde ab dem frühen Nachmittag bis ca 19:30 da sein (können).

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 17 Apr 2016, 16:44

Aren müsste mal was abreißen.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Mo 18 Apr 2016, 10:39

Ich werde Dienstag zwar in der RE sein aber hauptsächlich zum Warmachine spielen.
Diesen Samstag ist aber wieder Plattenaufbau bei mir wer kommen möchte.
Wieder in der Schäferstraße.
Einlass is ab 1 da ich doch eine Nachtschicht reingedrückt bekommen habe kann es passieren das ich beim Frühstücken/aufwachen bin :P

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Aren Mo 18 Apr 2016, 23:32

ich weiß x.x aber hey die spätschichtzeit ist vorbei. das bedeutet ich werde morgen versuchen so gegen 15 uhr in der re zu sein ^.^

Ps: wenn mein dienst bleibt werde ich nächste woche di wohl so ab 12/13 uhr in der re sein

Aren
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 26 Apr 2016, 09:19

Wir sind diese Woche beim 7. Spieltag. D.h. etwa die hälfte der Staffel Ost und alle der Staffel West hinken ein paar Tage hinterher. Zeit aufzuholen Leute! [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 2814660190

Desweiteren fehlen wohl noch Spielberichte/Ergebnissmeldungen. Ran an die Tastatur!

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Di 26 Apr 2016, 09:31

Ich werde heute hinterher fliegen und gleich mal mit den Staffelkollegen quatschen... bei uns ist das aber sicher entspannter als an der Elbe.

Ich lese Eure Spielberichte aber gern! Ihr könnt ruhig noch ausführlicher werden!
...ein paar Fotos könnten zur Abwechslung auch mal nicht schaden. Mhhh, selber mal gucken.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mo 02 Mai 2016, 08:09

...ich schmeiss' mich weg:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10509p25-spielberichte#198884

Suppenschwein berichtet wieder... und das bekommt er sonntags früh halb acht auf die Tastatur geprügelt. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 377612346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Sa 07 Mai 2016, 02:15

Ich bin DIenstag wieder in der RE, gibts jemanden der mich direkt mal wegknacken möchte?
Grüße

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 10 Mai 2016, 08:26

Bin heute auch wieder in der RE. Ligaspiele vor. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 3321612284

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mi 11 Mai 2016, 15:47

Ich hab' gestern den neuen Star Wars Film gesehen, der in Leipzig gedreht wurde.
Naja... schlechte Kritiken.
Habe eine Rezension verfasst - zu lesen hier (klick).

Das Ende darf man spoilern:
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Pewpew10
Damit hier mal Fotos auftauchen.

Viel Spass beim Lesen - ich hab' mich von Suppenschwein inspirieren lassen. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  thegab Di 24 Mai 2016, 19:48

Hallo Leute,

ich schaff es momentan einfach nicht regelmäßig in die Reckenecke und Wochenende sieht auch oft eher mau aus.
Ich würde mich daher mal aus der Liga ausklinken, damit keiner auf mich warten muss...sorry dafür.
Ich versuch weiter mal für das ein oder andere Spiel vorbei zu kommen und wenn mal am WE was ansteht freu ich mich auch immer über eine Einladung.

Cheers,

thegab

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Sa 28 Mai 2016, 12:15

So leute in 14 tage steht das Ligaende bevor.
Zu diesem Anlass würde ich am 11.6 (also 1 tag vor ende) nochmal einen Spieletag bei mir zuhause machen. von mittag an bis es halt zuende ist.

Ich bitte im meldung wr kommen mag und seine letzten spiele einheisem versucht.

LG
Thorim

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  TK-9179 Sa 28 Mai 2016, 12:44

War am 11.06 nicht unser Turnier?

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ffmq-lg-912d
TK-9179
TK-9179
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno So 29 Mai 2016, 04:13

Jo da ist das regio ost :)

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 29 Mai 2016, 09:17

Jop - notfalls eine Woche verlägern. Die Leipziger Männers hängen überraschender weise auch hinterher. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 4067243505

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Mo 30 Mai 2016, 20:50

Kannst mal sehen wie mir die Gedanken verdreht sind^^ das WE drauf ist aber BRN da bin ich in der Ecke recht eingespannt.
Würde den Sonntag nach dem Turnier vorschlagen was hält die breite masse davon?

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mo 30 Mai 2016, 21:12

ThorimGauser schrieb:Würde den Sonntag nach dem Turnier vorschlagen was hält die breite masse davon?

Meinst du da den 12.6.? Das könnte unter Umständen klappen. Dazu sollten diesmal wieder einige dabei sein, gegen die ich noch spielen muss. (GHC, Airen, Svelle oder Sumpfteufel)

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 01 Jun 2016, 13:41

Ich habe die 3 Spiele von "thegab" annulliert. Leider verlieren Caolilan, Thorim und ich die Punkte. Ich sehe das bei 3 Spielen noch als die beste Lösung an und habe das bereits in die aktuelle Tabelle einfließen lassen.

Ich lege hiermit fest, das die Liga noch bis 2 Wochen nach dem Regional Ost geht.

am 26.06. ist Stichtag!

Unsere inständige Bitte an alle: versucht die noch offenen Spiele zu absolvieren. Es sind damit noch 4 Wochen Zeit.

Als Motivation sei gesagt, daas die Preise eingetroffen sind. Uns steht das aktuelle GNK Kit zur Verfügung + ein paar Extras.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mi 01 Jun 2016, 15:23

Danke.

Ich versuche morgen nach Zahn-OP zu fliegen. Es ist selbst in Leipzig nicht leicht, bestimmte Piloten ranzukriegen.
Man sollte in den kommenden Saisons etwas Karenzzeit einplanen - dafür dann aber zur Halbzeit (oder in Zeitabständen X) den Stand prüfen und Bummler auf den Zeitplan aufmerksam machen...

Mir persönlich sind drei bereits vereinbarte Termine wegen Kinderkrankheit und Jobverpflichtung abgegangen - das lässt sich einfach nicht vermeiden.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 02 Jun 2016, 17:29

Wer kann am Dienstag alles in der RE sein? Ich würde für bis zu 2 Spiele in der Zeit von 14 bis 18 Uhr kommen. Aber nur bei Bestätigung!

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 02 Jun 2016, 18:08

Georg hat auch angefragt wer nächsten und übernächsten Dienstag so da ist. Er würde da auch mal vorbei kommen. Checkt mal eure restlichen Spiele mit Ihm. Es geht lagsam um die Wurst.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 02 Jun 2016, 20:34

Übernächsten Dienstag bin ich auch da. Ab ca 15 Uhr. Ich schick ihm mal ne PN.

Edit: PN ist auch an alle übrigen Gegner raus. Bitte beantworten oder hier reinschreiben. Danke. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 2717214276

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 03 Jun 2016, 18:35

Kurze Zusammenfassung aus PN's und FB:
GHC spielt am Dienstag voraussichtlich 14 Uhr gegen mich und ab 17 Uhr gegen TK.
Ab (hoffentlich) 16 Uhr spiele ich mein Spiel gegen Aren.
Außerdem ist Sumpfteufel ab ca 18 Uhr (evtl. 18:30) vor Ort.
Svelle hat leider noch nicht reagiert.

Ich hoffe, dass ich die beiden Spiele gegen Svelle und Sumpfteufel am 14.05. bestreiten kann. (oder bei dem angekündigten Ligatag bei Thorim)

Zu guter Letzt wird es zwischen Ralle und mir noch n Garten-Match geben. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 971573457

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Sa 11 Jun 2016, 19:03

Also da ich für den 12. jetz nichts gehört habe auser szid lasst uns die sache am besten verschieben auf den "neuen" letzten Ligatag mit Kuchen und Bierchen zum Abschluss.
Das ist dann in 14 tagen und sollte für alle gut einplanbar sein, gerade für die fehlenden spiele.

grüße

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno So 12 Jun 2016, 01:01

in 14 tagen sind ralle dalli und ich in Stuttgart bei den system open da

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 3 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten