Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

+3
Imperator
Gotegas
Wedge Antilles
7 verfasser

Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 15:05

Moin Moin zusammen,

ich heiße Christian, bin 26 Jahre jung und lebe zur Zeit noch in der schönen Fördestadt Flensburg. Allerdings zieht mein
Arbeitgeber mich schon im Juli von hier wieder ab und ich darf Hamburg wieder mein zu Hause nennen.

Da ich ein Warhammer-Veteran bin, ich habe mich wirklich Games Workshop entreissen können, war... Nein, bin ich immer
viel auf der Homepage von Fantasy Flight Games unterwegs gewesen. Aufgrund der wirklich sehr sehr guten P'n'P RPGs
von denen. So stieß ich wohl im Jahr 2009 das erste mal auf die Meldung, das FFG sich die Star Wars Lizenzen ins Haus
geholt hat. So war ich ein stetiger Beobachter der Vorstellungen und Neuerscheinungen dieser tollen Firma.... Somit
beschimpfe ich persönlich mich auch als X-Wing Fan der Stunde Null. Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 4067243505

Hier in Flensburg scheint es zwar auch X-Wing Spieler zugeben, allerdings kann ich diese irgendwie nicht erreichen und ich bin
ausgesprochen froh darüber, dass ich bald endlich wieder Hamburger sein werde... Denn ich habe schon sehen können, dass
es hier den einen oder anderen Hamburger X-Wing Spieler gibt! Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 2500311745

Für die, die es interessiert, ich bin im Besitz von 6 X-Wings, 3 A-Wings, 2 Y-Wings und einem YT-1300 Frachter. Dazu kommen
an Imperialen Schiffen 6 Tie-Fighter, 2 Tie-Advanced, 3 Tie-Interceptor und zwei Firesprays-31.

Natürlich bin ich eher der Rebellenspieler, wodurch ich persönlich ein Fan von Wadge Antilles' Gespensterstaffel bin.

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Gespensterstaffel

Also, bemannt eure Schiffe, ladet die Laserkanonen und Möge die Macht mit Euch sein.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Mo 06 Mai 2013, 15:17

Die Gespenster nicht die Sonderstaffel?
Weil die Gespenster hat er ja nur gegründet. Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 377612346 und ne weile geführt
Die Renegaten hat er nach Abtreten von Luke übernommen und geführt bis er General wurde :)


Auf jeden fall sei gegrüßt.

Und willkommen in unserer Gemeinschaft. Ich hoffe dich als Flügelmann begrüßen zu können.


_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Imperator Mo 06 Mai 2013, 15:19

Willkommen im Club junger Abtrünniger

Ja, ich kann mich gut erinnern,
Wedge ist doch der, der immer innerhalb so einer leicht Rot-Gelben Explosion auf unserem Tisch wahrgenommen wird? :mosking_1:
Ihr seid wahre Künstler im bunten Explodieren, beneidenswert.

Ja, in Hamburg kannst du deine Erfahrungen mit der Macht haben,
schade nur, dass du gerade den steinigen Weg ausgesucht hast. Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 2251278537



_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 15:21

Gotegas schrieb:Die Gespenster nicht die Sonderstaffel?
Weil die Gespenster hat er ja nur gegründet. Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 377612346 und ne weile geführt

Die Gespensterstaffel ;) Eben drum, weil er sie gegründet und eine weile geführt hat.
Das weiß ich doch alles. Ich bin ein fluffiger-Typ. :D

@ Imperator:

Meine Erfahrungen konnte ich in diesem Spiel schon sammeln, daran mangelt es auf jeden Fall nicht. Nur an
der gewissen Auswahl an Mitspielern. ;) - Zur Wahl der Seite, es wäre doch nur zu schade, wenn alle das
Imperium spielen würden - oder nicht? ;)
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Mo 06 Mai 2013, 15:24

Wedge Antilles schrieb:
Die Gespensterstaffel ;) Eben drum, weil er sie gegründet und eine weile geführt hat.
Das weiß ich doch alles. Ich bin ein fluffiger-Typ. :D

Cool ich auch :)

Ich mag das, besser als das Ausgemaxxte. Du bist mir Sympatisch. Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 1182653277

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Udo77 Mo 06 Mai 2013, 15:33

Hallo Christian!

In Hamburg siehts mit spielen eigentlich ganz gut aus. Oft wird im Atlantis-Shop in der Günterstrasse gespielt:
http://www.atlantis-hamburg.com/
Meist Mittwochs treffen sich ein paar, aber nicht unbedingt jede Woche. Verabredung meist über unten genannte Facebookgruppe oder Heidelbär-Forum.

Im relativ neuen TableTopShop in der Eimsbütteler Strasse kann man sich auch verabreden.
http://tabletopshop.de/
Die haben ihr eigenes Forum für Tischreservierungen.

Es gibt dann noch unseren MiniWar Tabletop-Verein in der Bilser Str. Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat um 13:00 Uhr. X-Wing wird eines unserer Hauptsysteme. Es gibt auch Warhammer/ 40k, aber dass eher am Rande. Sonst Warmachine/Hordes, Behind Omaha, Mortheim etc.

Für Hamburg gibt es eine eigene Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/xwing.hh/

Und im Heidelberger Forum gibt es für Hamburger diesen Thread für Treffen:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=245&t=13241

Am 20. Juli organisiere ich ein Turnier im Atlantis Hamburg. Öffentlich mache ich das aber erst am Mittwoch. Könnte ja in deinen Terminplan passen.

Dann herzlich willkommen bei uns!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 15:40

Vielen Dank Udo, die Lokalitäten bis auf Euren Club kenne ich natürlich als alter Hamburger!

Sobald ich im Juli wieder in der Stadt bin, werde ich mich mal bei einem eurer Clubtreffen
blicken lassen. Ich war bis 2009 als Warhammer 40k Spieler Mitglied der Northguard...
Evtl ist das ja ein Begriff? ;)
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Mo 06 Mai 2013, 15:44

ich denke die Northguard ist im TT bereich allgemein bekannt genug :)

ein paar davon ist man auf tunieren quer durch die Republik übern weg gelaufen.

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 15:47

Ach bezüglich des Turniers, 20.07. klingt Gut! Ich habe zwar am tag drauf Geburtstag,
aber das sollte evtl gar Glück bringen?! :-)

Joa, aber was bringt es, wenn man Warhammer nimmer spielt, nä?!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Udo77 Mo 06 Mai 2013, 15:53

Northguard sagt mir vom Namen was, ja. Aber selber bin ich vllt. 2 Jahre erst im Hobby. habe schon ein bisschen Tau bei 40k angefangen, aber GW ist mir vom Gebahren immer unsympathischer geworden. Dann habe ich auf Dust Tactics/Warfare umgeschwenkt, und jetzt halt X-Wing.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 15:59

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung! :-)
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Turbopups Mo 06 Mai 2013, 16:42

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Wenn du von FL nach HH fährst, kannst du ja mal in NMS halt machen Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 377612346

_________________
Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 16:54

Ich werde von FL nach HH versetzt. Da werde ich nicht mehr so oft zwischen FL und HH hin und her trudeln. :-/
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Mo 06 Mai 2013, 17:40

@Udo
Was empfiehlst Du den da?!
Die solln sich doch alle hier verabreden!!! Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 377612346

@Wedge
Northguard....?.......kenn ich nicht..... :Leiarolleiye: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 3321612284
Wer die nicht kennt........
Sei gegrüßt Wedge, alter Haudegen!
Habe letztes Wochenende mit Mr. Antilles zutuen gehabt.
Mich hat der hohe Pilotenwert gewundert, den der neben Luke so auffährt.
Und länger gehalten als Luke hat er sich auch.
Naja.......wie dem auch sei.......
schön dass Du hergefunden hast!
Wenn Du wieder in Hamburg bist, werden wir mal zocken.
Übrigens ist der Miniwar-Hamburg kein Club sondern ein eingetragener Verein mit Satzungen!
Also mal schön im Hinterköpfchen behalten! Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 3321612284
In welchem Teil des Hamburg Systems wirst Du denn landen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 17:44

Eigentlich möchte ich gerne in meine alte Gegend zurück, Winterhude/Eppendorf. Allerdings werde ich
wohl den ersten Monat (Juli) noch in der Kaserne verbringen, bis ich die geeignete Wohnung finde.

Bei den Pilotenwerten darf man ja nicht vergessen, dass der gute Wedge etwas länger ein Kampfpilot,
als der daher gelaufene Jedi-Padawan ist. Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 377612346

Ouh, das werde ich mir natürlich hinter die Löffel schreiben und nicht mehr vergessen.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Sarge Mo 06 Mai 2013, 17:54

Nicht hinter die Löffel schreiben Soldat!
Eintreten sollst Du! Mitglied werden! Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 377612346
Allet jut!
Komm erstmal wieder Heim! 👍
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 18:01

Mit-Glied bin ich doch schon. --- Schlechter Witz. 👎

Das wird, wichtig ist nur, im Juli bin ich schon zum Daddeln da. Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 4112837954
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Sarge Mo 06 Mai 2013, 18:09

yyyyessssssss Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gast Mo 06 Mai 2013, 18:32

Wedge,mach Dir nix aus Sarge' Rekrutierungsversuchen. Damit geht er jedem auf den Geist - und hat Erfolg damit! Komm mal rum im Miniwar, ist ein netter Haufen! Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 377612346

Bist auf jeden Fall willkommen! Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. 2380918332

Gruß

Stonehaver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Mo 06 Mai 2013, 20:45

Naja, kann man ihm das verübeln? Eigentlich nicht.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Han Solo Di 07 Mai 2013, 14:44

Moin Moin Wedge.

Schön das Du in dieser Galaxy´s gelandet bist

Wir Rebellen brauchen solche Kämpfer wie Dich
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles meldet sich zum Dienst. Empty Re: Wedge Antilles meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten