Max Adar meldet sich zum Dienst

+6
IceFace
Sarge
Wuher1974
Sens
Cylon86
Max Adar
10 verfasser

Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Max Adar Sa 21 März 2015, 22:46

Hallo miteinander, ich bin was das Spiel X-Wing angeht ein blutiger Anfänger. Ich muss sogar soweit gehen, dass ich noch nicht einmal die Grundausstattung habe. Das ist aber nur noch eine Frage der Zeit.

Bei einem Spieleabend bei einem Kollegen wurde ich angefixt, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hoffe, dass ich diesen Anfängerstatus nicht mehr lange habe.

Weil immer wieder mal die Frage aufkommt, der Namen ist frei erfunden und hat nix mit irgend etwas bekanntem zu tun.

Wir lesen uns,

Max
Max Adar
Max Adar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Cylon86 Sa 21 März 2015, 22:48

willkommen im Forum und viel Spaß hier und bei deinem neuen Hobby Max Adar meldet sich zum Dienst 974313676

_________________
Sternenzerstörer Victory:


Max Adar meldet sich zum Dienst Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sens Sa 21 März 2015, 23:59

Herzlich Willkommen in unseren Reihen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Wuher1974 So 22 März 2015, 00:05

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Max Adar meldet sich zum Dienst Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im  
Tatooine Custom Base nach.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Max Adar meldet sich zum Dienst 4036344013Max Adar meldet sich zum Dienst 4036344013Max Adar meldet sich zum Dienst 4036344013Max Adar meldet sich zum Dienst 4036344013Max Adar meldet sich zum Dienst 4036344013 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sarge So 22 März 2015, 20:06

Herzlich Willkommen im Raumhafen! Max Adar meldet sich zum Dienst 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  IceFace So 22 März 2015, 20:39

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Freizeitheld So 22 März 2015, 22:05

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  RogueLeader Mo 23 März 2015, 00:13

Moin aus Hamburg nach Algermissen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Max Adar meldet sich zum Dienst Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Immatar Mo 23 März 2015, 12:01

Dann mal herzlich willkommen.

Grüße aus Gifhorn.

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
Max Adar meldet sich zum Dienst BannerMax Adar meldet sich zum Dienst T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Urobe Mo 23 März 2015, 12:49

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Max Adar meldet sich zum Dienst Empty Re: Max Adar meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten