Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen?

2 verfasser

Nach unten

Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? Empty Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen?

Beitrag  Firefly Di 01 März 2016, 18:15

Hey,

ich mache mich gerade mit Cryodex vertraut, bzw. lässt es mich das nicht so wirklich.
Habe die aktuelle Version 4.1.3. runtergeladen und unter ubuntu gestartet. Wenn ich ein neues X-Wing Turnier starte, fragt Cryodex mich zuerst nach dem Turniernamen. Auf der nächsten Karte, der "Select Players" Karte, habe ich links eine leere Spalte mit "Available Players" und rechts eine Spalte mit "Event Players, welche ebenfalls leer ist. In der Mitte sind Buttons, um Spieler von einer Seite auf die andere zu bewegen.
Wie bekomme ich aber Spieler überhaupt in die leeren Spalten rein?
Wenn ich die Spalten leer lasse und den Turnier Setup Wizard komplett abschließe, lassen sich nachher über die Funktion "Add Player" auch keine Spieler hinzufügen, da die Software dann mit "All players are alreade in the tournament" reagiert.

Hier komm ich dann nicht weiter...
Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich Spieler in eine Turnier bekommen kann?

Danke! Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? Empty Re: Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen?

Beitrag  JayCop Di 01 März 2016, 18:28

Im Hauptfenster des Cryodex müsstest du die Spieler eintragen können. Aus allen die du dort einträgst, kannst du später Spieler für dein Turnier auswählen. Es sei denn es hat sich irgend etwas grundlegend verändert, seit ich das Programm das letzte Mal runtergeladen habe Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? 974313676

_________________
Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? T3_ntr_rank
Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? T3_ntr_rank
Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? Empty Re: Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen?

Beitrag  Firefly Di 01 März 2016, 18:41

Na da hab ich aber schön aufm Schlauch gestanden.
Allerdings... die Idee, Spieler vor dem Turnier schon einzutragen ist so genual wie ungewohnt. Deswegen bin ich da glaube auch nicht drauf gekommen.
Danke! Nun hab ichs. Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? 2814660190
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen? Empty Re: Cryodex - Wie Spieler einem Turnier hinzufügen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten