[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

5 verfasser

Nach unten

[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Empty [IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

Beitrag  Pingu Fr 04 März 2016, 08:21

Hallo zusammen

Situation: ich beende mit einem Bantha Rider meine Bewegung und mache einem Gegner Schaden (Ability "Stampede"). Danach kann ich die Karte "Opportunistic" spielen und bekomme wieder Movement Points, setze nach und mache noch einmal Schaden bei demselben Gegner. Korrekt oder?

(ich will auch gar nicht mit 5 Bewegungspunkten meine Bewegung 5x beenden um "Stampede" 5x zu Triggern - so dann schon nicht...)

Pingu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Empty Re: [IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

Beitrag  arathorn Fr 04 März 2016, 09:18

Wenn du deine Bewegung auf feindlichen modellen beendest als Massive darfst du dich in dieser Aktivierung nicht mehr bewegen...da es noch immer deine Aktivierung ist hast du zwar 3 MP kannst sie aber nicht ausgeben....der schaden müsste ausserhalb deiner Aktivierung passieren um den Bantha wieder bewegen zu können
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Empty Re: [IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

Beitrag  Pingu Fr 04 März 2016, 09:35

Cool

Danke für die Antwort - ich dachte mir schon, dass ich etwas übersehe.

Pingu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Empty Re: [IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

Beitrag  Vollie Fr 04 März 2016, 13:17

Bitte in Zukunft deine Threads im Imperial Assault Bereich gemäß Forenregeln mit [IA] kennzeichnen, danke.

_________________
[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Empty Re: [IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

Beitrag  Taiko Sa 09 Jul 2016, 20:31

Kann ich "Opportunistic" ausspielen, auch wenn keine meiner Figuren gerade aktiviert wurde, und könnte ich dann die Bwp irgendeiner meiner Figuren geben?

Beispiel; Söldner macht seinen letzten Angriff, weil er das zeitliche gesegnet hat und macht einen Schaden. Kann ich dann die Karte spielen um dem Bantha zu bewegen ?
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Empty Re: [IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

Beitrag  fry0815 Sa 09 Jul 2016, 21:04

ich bin mir da auch nciht sicher... hab schon beides gehört... also, das die 3 Bewegungspunkte nur der bekommt, der auch den Schaden angerichtet hat oder auch, dass die 3 Bewegungspunkte irgend ein scum bekommt und sofort einsetzten darf..

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"? Empty Re: [IA] Banta Rider / Opportunistic - wieviele "End Move"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten