selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss

2 verfasser

Nach unten

selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss Empty selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss

Beitrag  Animicida So 27 März 2016, 20:04

Moin Zusammen,

bei einen meiner letzten Spiele kam die Situation vor das ich mit meinen Redline (7er Pilot) die gegnerische Jan Ors (8er Pilot) weggeschossen habe.
Mein Gegner hatte aber noch Dash Rendar (ebenfalls 7er Pilot) der ja quasi zur selben Zeit schiesst. Da ich die Initiative hatte schoss ich also zuerst.

Die Frage ist nun darf mein Gegenspieler die Fähigkeit von Jan Ors für seinen Angriff mit Dash noch verwenden oder wird Diese sozusagen sofort vom Feld geräumt und Er hat keinen Zugriff drauf?

Danke schonmal für die Antworten selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss 2814660190

_________________
Aka Mike G.

14. von 18 Hothlander Store Championship Bremen 2015
1. von 17 X-mas X-Wing Turnier Bremen 2015
14. von 28 Store Championship Bremen 2016
Animicida
Animicida
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss Empty Re: selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss

Beitrag  Calvar Syn So 27 März 2016, 20:09

Kommt sofort vom Feld. So wie auf der gleichzeitig schießende die Folgen einer ihm zugeteilten offenen Schadenskarte abkriegt.
Gruß
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss Empty Re: selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss

Beitrag  Animicida So 27 März 2016, 21:07

danke für die Antwort

dann haben wir ja alles richtig gemacht selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss 377612346

_________________
Aka Mike G.

14. von 18 Hothlander Store Championship Bremen 2015
1. von 17 X-mas X-Wing Turnier Bremen 2015
14. von 28 Store Championship Bremen 2016
Animicida
Animicida
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss Empty Re: selbe Pilotenwerte und Fähigkeiten höhere beim Abschuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten