Y Wing grau oder gold

3 verfasser

Nach unten

Y Wing grau oder gold  Empty Y Wing grau oder gold

Beitrag  Lord Skywalker So 01 Mai 2016, 11:11

Wie Spielt ihr eure Y Listen.Ich habe bisher immer die grau Staffel Piloten gespielt wegen Pw4 und mit BTL.
Da mit BTL der 360er Feuerwinkel wegfällt habe ich meistens verbesserte triebwerke dabei,damit ich im Winkel bleibe.
Was findet ihr stärker mit oder ohne btl.Vlt doch lieber goldstaffel und ohne btl ?

_________________
Y Wing grau oder gold  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y Wing grau oder gold  Empty Re: Y Wing grau oder gold

Beitrag  Ben Kenobi So 01 Mai 2016, 13:02

Y-Wings sind eigentlich genauso wie B-Wings: Je mehr sie kosten, desto weniger sind sie effektiv wert.
Je mehr Punkte du drauf hast, desto lohnender werden die als Ziel.
EngineUpgrade(EU) klingt verlockend, aber gegen die Arcdoger siehst du dennoch kein Land und du hast auch nichts mehr, um deine Angriffe zu modifizieren.

Ich persönlich habe ein einziges mal zwei Syndicate Thug mit TwinLaserTurret(TLT) und Unhinged Astromech gespielt, für 25 Punkte durchaus solide.

Im aktuellen Meta, wenn man nicht gerade 4 TLT spielt, würde ich zu den PS4 tendieren gegen die Ghosts und U-Boote.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Y Wing grau oder gold  Empty Re: Y Wing grau oder gold

Beitrag  AntiSkiller So 01 Mai 2016, 13:57

Der einzige legetime Y-Wing. Dieses TLT geguffel ist echt übelst langweilig.

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 26

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Y Wing grau oder gold  E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y Wing grau oder gold  Empty Re: Y Wing grau oder gold

Beitrag  Lord Skywalker So 01 Mai 2016, 19:14

Ich probier das mal aus,rückmeldung kommt dann.

_________________
Y Wing grau oder gold  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y Wing grau oder gold  Empty Re: Y Wing grau oder gold

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten