[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide

5 verfasser

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide

Beitrag  TKundNobody Mo 02 Mai 2016, 21:30

[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide Lin4-gp-a9a1

Ich glaube ich kann ohne Übertreibung sagen, dass das eine der geilsten Mannschaftskarten des Abschaums ist! Bei einem grünen Manöver erhalten wir eine kostenlose Zielerfassung und können unsere Aktion auf anderes verwenden, Fokus oder Neupositionierung etwa. Dies bietet sich auch in Kombination mit Bossk (der bei nicht treffen eine neue Zielerfassung und Focus mit Stress gibt) und Bordschütze oder etwa mit Attinimindlink. Da bekommen wir zwar Stress aber durch das regelmäßige abbauen haben wir wieder die Zielerfassung.

Der K4 sorgt auch dafür das wir gegen Stresslisten kaum an Schaden verlieren, wir können immer die Zielerfassung machen. K4 lohnt sich akutell sehr auf em YV-66 alias Bus oder dem Jumpmaster, da dieser mit Bis an die Grenzen sehr mobil wird.

Was treibt euer K4 so?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide

Beitrag  Carabor Mo 02 Mai 2016, 21:37

Mein K4 arbeitet fleissig an der Vermessenheit, zukünftig einen Punkt weniger kosten zu dürfen, den ich noch lieber in andere Unanständigkeiten investieren würde.

Ansonsten geht's ihm gut. Er quatscht gerne mit Gonk und treibt oft Späße mit kleinen Jawas...


Zuletzt von Carabor am Mo 02 Mai 2016, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide

Beitrag  Korron Mo 02 Mai 2016, 21:40

Ich hab eine zeitlang den K4 auf der Firespray dabei gehabt, leider mit nur 4 grünen Manövern nicht so erfolgreich.

Auf dem Jumpmaster (Dengar bzw. Tel), zusammen mit dem ausgeklinten Astormech und Bis an die Grenzen (Push the limit) war das richtig lustig.
Neun grüne Manöver die den K4 triggern und dann noch 2 Aktionen für Fokus und sonstiges.
Auch ohne ausgeklingten Astromech auf einem Jumpmaster sehr effektiv.

Der YV666 mit 5 grünen Manövern bietet auch einen guten Platz für den K4, zusammen mit den zwei weitern Crewplätzen kann damit die eine oder andere Kombo durchaus effektiv sein. Allerdings ist die Wahl der Manöver recht eingeschränkt.


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide

Beitrag  Decimator Mo 02 Mai 2016, 23:49

Jo. Auf der Jumpmaster zusammen mit dem ausgeklinkten und: auch sehr nett auf Latts Razzi zusammen mit dem Inschinör und Zuckuss. Ich nehm mir so viel Stress wie ich will, weil es ist mir wurscht und der Gegner würfelt auch noch einen Grünen weniger fürs TL ausgeben. Und mit dem 2. TL kann ich einem Kumpel auch noch das Leben erleichtern. Und nächste Runde hab ich wieder 2 neue Locks. Hat was. [Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide 2500311745
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide

Beitrag  ScumDan Di 03 Mai 2016, 06:09

Ohne Frage mit die derzeit beste unserer Crewkarten. Auf der YV -666 eigentlich Standard. Man muss nur aufpassen nicht immer nur grün zu fliegen, sonst macht man sich zu berechenbar.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] K4-Sicherheitsdroide

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten