[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TobiWahn Do 10 Nov 2016, 21:49

Da hast du doch völlig recht. Aber es gibt doch immer neue Spieler die das zum ersten mal durch machen. allen die schon auf eine Welle gewartet haben und immernoch panik machen sollten allerdings lieber still sein. ,
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Ben Kenobi Do 10 Nov 2016, 22:18

Die Zeit kenn ich noch!

Haben dann immer den Verkäufer vom Laden fast jeden Tag genervt [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  axxel Mo 14 Nov 2016, 13:27

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Helden10

...dezember ... ham sich sogar getraut das jahr hinzuschreiben ... :) .....
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  LoRd_Spawn Mo 14 Nov 2016, 13:37

Dann hat sich der Frühkauf auf der Spielemesse Essen ja doch noch gelohnt. Konnte schon einige erfolgreiche Schlachten mit dem Duo bestreiten.
LG
LoRd_Spawn
LoRd_Spawn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Guardian Mo 14 Nov 2016, 13:51

Jetzt bin ich doch etwas entsetzt.
Die Schiffe sind seit 2 Wochen raus aus der Upcoming liste bei FFG. Sprich der ganze "On the boat", "shipping" und "in stores kram ist durch,
und dann liefern sie erst im Dezember. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 3937720041

Nun dann. Bezahlt sind sie schon, warten wir noch ein bisschen mehr. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 2825841231

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  elmsi89 Mo 14 Nov 2016, 14:08

Naja, also ich find das ehrlich gesagt ziemlich uncool. Das Zeug ist seit Wochen bezahlt und das Geld könnte ich in der Zwischenzeit auch gut woanders rein investieren. Zumal die nächste Welle sehr wahrscheinlich nicht auf demselben Boot ist und dann auch entsprechend Verzögerung hat. Ich denke, ich ziehe meine Bestellung zurück und warte solange, bis das Zeug wirklich auf Lager ist.
elmsi89
elmsi89
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Carabor Mo 14 Nov 2016, 14:23

An der Stelle muss man mal wieder dezente Hinweise an die Kritiker geben:

FFG ist ungleich Heidelberger.
In Deutschland vertreibt Heidelberger das Produkt und ist somit für die endgültige Auslieferung an den Groß-/Einzelhandel verantwortlich. Die "Shipping"-Liste von FFG kann demnach auch nur bedingt als Argument genutzt werden. Zumeist bezieht sich diese auch auf den US-Markt.
Dass das für Deutschland/Europa nicht passgenau sein kann, ist eigentlich logisch.
Die Kritik geht also genau genommen an die falsche Adresse.
...und die Heidelberger wollen das Zeug auch draußen haben. Meint ihr, dass das absichtlich zurückgehalten wird? Ist doch Quatsch...

Wer seine Vorbestellung bezahlt hat und kein verbindliches Lieferdatum hat, der darf meines Erachtens nach nicht meckern, wenn das Zeug nicht kommt. Punkt.
Und ein verbindliches Lieferdatum gibt's für Sachen aus dem Container nie - das weiss auch der Händler.
Entweder man geht dieses Risiko ein, oder man lässt es.Das ist aber das persönliche Risiko jedes Einzelnen - die Kritik geht also an sich selbst!
...ich geh' doch auch nicht zum Aldi und bezahle heute zwei Dosensuppen, die ich erst nächste Woche abhole...

Ab Lager kaufen - hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.


Ich finde viele von Euch machen es sich in den Zeiten des Internethandels zu einfach, ohne gewisse Faktoren zu hinterfragen und Gegebenheiten zu akzeptieren.
Bin noch Beilagen zu Brettspielen gewohnt, auf denen als Ankündigung drauf stand: "erscheint in zwei Jahren". *g*


Zuletzt von Carabor am Mo 14 Nov 2016, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Kettch Mo 14 Nov 2016, 14:25

Mittlerweile gibt's bei jeder Welle die gleiche Diskussion.
Interessant Interessant Interessant

_________________
Yub Yub, Commander! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Carabor Mo 14 Nov 2016, 14:26

Kettch schrieb:Mittlerweile gibt's bei jeder Welle die gleiche Diskussion.
Joar... das kommt auch noch (erschwerend) hinzu.
Steht ja sogar hier schon weiter vorn im Thread drin...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Nova Mo 14 Nov 2016, 14:29

Wer's eilig für Turniere braucht: Englische Version kaufen und gut is...

Das Zeug ist sehr wertstabil. Sollte man sich später entscheiden, auf deutsche Varianten umzusteigen, wird man die englischen Sachen ohne Verlust wieder los (sofern man sorgsam damit umgegangen ist!).

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  axxel Mo 14 Nov 2016, 14:34

Carabor schrieb:An der Stelle muss man mal wieder dezente Hinweise an die Kritiker geben:

FFG ist ungleich Heidelberger.
In Deutschland vertreibt Heidelberger das Produkt und ist somit für die endgültige Auslieferung an den Groß-/Einzelhandel verantwortlich. Die "Shipping"-Liste von FFG kann demnach auch nur bedingt als Argument genutzt werden. Zumeist bezieht sich diese auch auf den US-Markt.
Dass das für Deutschland/Europa nicht passgenau sein kann, ist eigentlich logisch.
Die Kritik geht also genau genommen an die falsche Adresse.
...und die Heidelberger wollen das Zeug auch draußen haben. Meint ihr, dass das absichtlich zurückgehalten wird? Ist doch Quatsch...

also ich find das schon relativ komisch .. hatte ich die tage schonmal geäussert ... wenn ein schiff erst die USA anfährt und dann nach EUROPA weitergeschickt wird - und das ist vor dem EUROPA schiff da .. klingt für mich wie der typ von dem ich den imperator gekauft .. brief ist raus - wann? weiss ich nicht - womit - weiss ich nicht ... bist du sicher das der brief raus ist ? ....

unabhängig davon...

wieso (evtl wissen da die alten hasen mehr) wird die Heidelbären seite nicht aktuallisiert? .. infos zu den regionals 2016/17 ... WM 2016 .. DM2017.. etc? ...

wer seine kundschaft nicht informiert steht oft am ende doof da ... aber vielleicht ist das im spielebereicht anders

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TobiWahn Mo 14 Nov 2016, 14:36

Zum Glück gilt für deutsche Turniere ja, dass die Erweiterungen in deutsch und für alle erhältlich sein müsden.2 Wochen vorher. Mit der englischen und den deutschen von der Messe kann man bis jetzt nicht auf Turnieren starten.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Widukind Mo 14 Nov 2016, 14:46

axxel schrieb:...
also ich find das schon relativ komisch .. hatte ich die tage schonmal geäussert ... wenn ein schiff erst die USA anfährt und dann nach EUROPA weitergeschickt wird - und das ist vor dem EUROPA schiff da ..
...
Dir ist aber schon klar, dass die Schiffe in China nicht gleichzeitig losfahren? Der Container für Heidelberrger startet dann, wenn er voll ist. Und nein, X-Wing füllt keinen 40-Fuß-Container. Da muss schon noch etwas mehr dazukommen. Und wenn sich jede Menge Brettspiele, Kartenspiele usw. angesammelt haben und der Container voll ist, fährt er los. Mit dem LKW zum Hafen. Dort wartet er auf ein passendes Schiff. Das fährt dann nach Hamburg oder Rotterdam. Oder erst nach Rotterdam und dann mit dem Feeder nach Hamburg. Dann LKW bis Walldürn, ggfs. auch noch zwischen drin mal umladen, einen Teil der Strecke kann auch die Bahn übernehmen.
Ach ja, beim Zoll muss der Kram auch noch abgefertigt werden. Und der Transport soll möglichst wenig kosten, denn wenn der X-Wing-Flieger wieder mal 2 € teurer wird, weinen alle.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Korron Mo 14 Nov 2016, 14:47

übrigens Vorbestellungen nur auf Rechnung, so ist es mir recht egal wann die Ware kommt. Geld hab ich ja noch und brauch dem auch nicht hinterherrennen fallls die Ware nicht kommt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Guardian Mo 14 Nov 2016, 14:57

Carabor schrieb:An der Stelle muss man mal wieder dezente Hinweise an die Kritiker geben:

FFG ist ungleich Heidelberger.
In Deutschland vertreibt Heidelberger das Produkt und ist somit für die endgültige Auslieferung an den Groß-/Einzelhandel verantwortlich. Die "Shipping"-Liste von FFG kann demnach auch nur bedingt als Argument genutzt werden. Zumeist bezieht sich diese auch auf den US-Markt.
Dass das für Deutschland/Europa nicht passgenau sein kann, ist eigentlich logisch.*g*

Ich stimme dir da gerne zu.

Meine langsam steigende Unruhe begründet sich auch nur auf meiner Erfahrung der Veröffentlichung der letzten Welle, die ich aktiv miterlebt habe.
Dort ging das Ganze etwas zügiger von statten. So zumindest mein subjektiver Eindruck.

Aber Wenn das alles zu Welle 10 zählt, dann nehme ich das gerne auch so hin.
Bleibt noch etwas Zeit sich auf bewährtes zu konzentrieren.

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Ben Kenobi Mo 14 Nov 2016, 15:21

Ich habe jetzt 3 Wellen als Erstveröffentlichung hinter mir, bis jetzt hatten wir glaub ich bei einer Zwischenwelle ne Verzögerung von 2 Wochen. Aber ich denke,dass das einfach die Nachwehen der Hanjin-Pleite sind.

Aber ich mach jetzt einfach das hier
Interessant
und verfolge einfach weiter die Diskussion.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TKundNobody Mo 14 Nov 2016, 15:22

Kettch schrieb:Mittlerweile gibt's bei jeder Welle die gleiche Diskussion.
Interessant Interessant Interessant

Yep, wir brauchen mehr Interessant

Nova schrieb:Wer's eilig für Turniere braucht: Englische Version kaufen und gut is...

Das Zeug ist sehr wertstabil. Sollte man sich später entscheiden, auf deutsche Varianten umzusteigen, wird man die englischen Sachen ohne Verlust wieder los (sofern man sorgsam damit umgegangen ist!).

Da die auf den Turnieren nicht erlaubt sind - Stichwort 2 Wochenregel - ist das auch ziemlich wurscht :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Carabor Mo 14 Nov 2016, 15:25

axxel schrieb:wieso (evtl wissen da die alten hasen mehr) wird die Heidelbären seite nicht aktuallisiert? .. infos zu den regionals 2016/17 ... WM 2016 .. DM2017.. etc? ...
Ja, "alte Hasen" kennen die Strukturen bei den Heidelbären besser...

Der Verlag hat keineswegs so viele Mitarbeiter, wie man sich das vorstellt. Dazu kommen (auch aktuell) Personalwechsel.
Dazu hat der Verlag eine ungeheure Masse an Systemen und (Brett-)Spielen zu betreuen - auch hier: das ist weit mehr als dass man als einzelner Spieler überblickt.
Betreuung / Übersetzung / Koordinierung und Messeauftritte (+ Organisation) werden häufig durch ein und dieselbe/n Mitarbeiter/in gestemmt...

Das kann einiges erklären, oder?
Das Thema ist ebenfalls "bekannt", wenn auch nicht immer präsent - und es muss/kann auch nicht öffentlich diskutiert werden, auch wenn hier und da mal persönliche Informationen zu erhalten sind.
Letztendlich ist das vergleichbar zu vielen anderen Firmen und Betrieben.

_________________
Beware of the man whose God is in the skies. - George Bernard Shaw -
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Necrogoat Mo 14 Nov 2016, 19:46

axxel schrieb:
unabhängig davon...

wieso (evtl wissen da die alten hasen mehr) wird die Heidelbären seite nicht aktuallisiert? .. infos zu den regionals 2016/17 ... WM 2016 .. DM2017.. etc? ...

wer seine kundschaft nicht informiert steht oft am ende doof da ... aber vielleicht ist das im spielebereicht anders

gruss axxel


Dazu einfach ein link aus dem Bären-Forum.
Ist zwar etwas dürftig, aber zumindest mal besser als gar nichts (nach langem Schweigen...)

http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=111&t=24494&sid=b5c8a06cbec80d0497c856d04ab2ae9a

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Calvar Syn Mo 14 Nov 2016, 22:49

TKundNobody schrieb:
Kettch schrieb:Mittlerweile gibt's bei jeder Welle die gleiche Diskussion.
Interessant Interessant Interessant

Yep, wir brauchen mehr  Interessant
Gibt's auch Nachos, ich mag kein Popcorn [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 974313676

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Sens Mo 14 Nov 2016, 22:58

Bäh, Popcorn riecht wie Füße, die eine Woche lang ununterbrochen in den gleichen Stiefeln gesteckt haben, nur etwas süßer [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Lugior Di 15 Nov 2016, 07:46

Sens schrieb:Bäh, Popcorn riecht wie Füße, die eine Woche lang ununterbrochen in den gleichen Stiefeln gesteckt haben, nur etwas süßer [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 2537002330

Will ich wissen warum Du weißt wie Füße nach einer Woche ununterbrochen in Stiefeln riechen??? :scratch:

_________________
Flotte Rebellen:

Flotte Imperium:

Flotte Scum:
Lugior
Lugior
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Coryn Di 15 Nov 2016, 07:51

Sieht man doch am Profilbild. Der Mann ist bei den Sturmtruppen.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Sens Di 15 Nov 2016, 10:19

Genau, versucht Ihr mal Popcorn durch einen geschlossenen Helm zu essen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 15 Nov 2016, 13:30

Weiß eigentlich jemand wann die Helden auf Deutsch endlich rauskommen?

(Ich liebe diesen Thread und wünsche mir das wir 100 Seiten voll kriegen bevor die Helden erscheinen)
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 25 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten