[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Raven17 Mi 07 Sep 2016, 13:00

Also, ich finde ja

Rey (45)
Veteraneninstinkte (1)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Jyn Erso (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falcon (TFA) (1)

Norra Wexley (29)
Am Ziel bleiben (2)
Finn (5)
Zielender Astromech (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 94

View in Yet Another Squad Builder


ziemlich sexy... Das passt sehr gut zusammen, imho.
Das coole ist ja, dass Jyn ggf auch für Rey selber funktioniert. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 3433072416


BG


Zuletzt von Raven17 am Mi 07 Sep 2016, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Cascardor Mi 07 Sep 2016, 13:00

Rey bunkert Fokus und Jan kann die in evades umwandeln
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Lord Skywalker Mi 07 Sep 2016, 13:06

Raven17 schrieb:Also, ich finde ja

Rey (45)
Veteraneninstinkte (1)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Jyn Erso (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falcon (TFA) (1)

Norra Wexley (29)
Am Ziel bleiben (2)
Finn (5)
Zielender Astromech (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 94

View in Yet Another Squad Builder


ziemlich sexy... Das passt sehr gut zusammen, imho.
Das coole ist ja, dass Jyn ggf auch für Rey selber funktioniert.  [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 3433072416


BG

Leicht abgewandelt finde ich die auch ganz geil...

Rey — YT-1300 45
Veteraneninstinkte 1
Kanan Jarrus (Crew) 3
Jyn Erso 2
Verbessertes Triebwerk 4
Millennium Falcon (TFA) 1
Ship Total: 56

Norra Wexley — ARC-170 29
Veteraneninstinkte 1
Finn 5
BB-8 2
Verbessertes Triebwerk 4
Alliance Overhaul 0
Ship Total: 41

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  steka Mi 07 Sep 2016, 13:10

Ein paar Ideen von mir zu dem Falken:
https://teamunicorn.eu/2016/09/07/heroes-of-the-resistance/

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Mi 07 Sep 2016, 13:52

Wu-san schrieb:Sollte der PW3 YT-1300 Pilot wirklich wie von mir vermutet einen Elitespot und 3 rote Angriffswürfel haben, dann wäre eine Combo aus

- PTL
- Rey
- Jan Ors
- Milenium Flacon Title (old)
- EU

Sehr solide.

In jeder Runde 2 x Fokus und ein Evade oder 2 x Evade und 1 Fokus.

Die zwei evades kann mal halt nicht mehr gegen einen Angriff ausgeben.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Mi 07 Sep 2016, 13:57

Für den geneigten Casualgamer ist diese Falken Erweiterung ein echter Traum. Endlich kann man seinen YT-1300 sehr individuell gestalten und hat viele Möglichkeiten, seinen ganz individuellen Schmuggler zusammenzustellen. Das das auch gleich noch für den YT-2400 gilt, find ich umso besser. Nebenher gibts einen weiteren Einblick in die FFG Ideenschmiede und ich bin jetzt mal so frei, dass wir wohl bald Scouts mit alternativer Aufstellung auch Serienmässig bekommen. Wenn man dann noch bedenkt was uns in Zukunft noch alles erwartet, merkt man schon, dass sich X-Wing drastisch verändern wird. Ich finds geil und kann es kaum erwarten die neuen YT-1300 in meine Kampagne zu integrieren. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wu-san Mi 07 Sep 2016, 13:59

Caine-HoA schrieb:

Die zwei evades kann mal halt nicht mehr gegen einen Angriff ausgeben.

Ist mir schon klar, aber wenn nur noch ein Schiff auf Dich schießt, dann nimmst Du halt 2 x Fokus und 1 x Evade.
Oder 1 Evade, 1 Fokus und 1 TL oder Schub.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  buddler Mi 07 Sep 2016, 14:06

Raven17 schrieb:Also, ich finde ja

Rey (45)
Veteraneninstinkte (1)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Jyn Erso (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falcon (TFA) (1)

Norra Wexley (29)
Am Ziel bleiben (2)
Finn (5)
Zielender Astromech (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 94

View in Yet Another Squad Builder


ziemlich sexy... Das passt sehr gut zusammen, imho.
Das coole ist ja, dass Jyn ggf auch für Rey selber funktioniert.  [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 3433072416


BG

Was soll Finn auf Norra? Die Leerseiten wirst Du ja nicht erneut würfeln, denn die Zielerfassung nutzt Du für den zusätzlichen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 2957814006 oder [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 2883822417 . Und für die Verteidigung ist das auch nichts, was den Würfel neu werfen lässt.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Starlord Mi 07 Sep 2016, 19:19

buddler schrieb:
Raven17 schrieb:Also, ich finde ja

Rey (45)
Veteraneninstinkte (1)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Jyn Erso (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falcon (TFA) (1)

Norra Wexley (29)
Am Ziel bleiben (2)
Finn (5)
Zielender Astromech (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 94

View in Yet Another Squad Builder


ziemlich sexy... Das passt sehr gut zusammen, imho.
Das coole ist ja, dass Jyn ggf auch für Rey selber funktioniert.  [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 3433072416


BG

Was soll Finn auf Norra? Die Leerseiten wirst Du ja nicht erneut würfeln, denn die Zielerfassung nutzt Du für den zusätzlichen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 2957814006 oder [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 2883822417 . Und für die Verteidigung ist das auch nichts, was den Würfel neu werfen lässt.

Finde ich auch fehlerhaft, tausche Jyn mit Finn, macht mehr Sinn.

_________________
"Imperialer Hangar:

"Rebellen Hangar:

"Abschaum Hangar:
Starlord
Starlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wu-san Mi 07 Sep 2016, 22:44

Hat sich bis dato eigentlich schon mal jemand den Titel "Black one" für den T-70-X-Wing angeschaut?

Für einen Punkt erlaubt er dir nach einem Schub oder einer Fassrolle ein Targetlock von Dir oder einem anderen freundlichem Schiff in RW1 zu entfernen. PS6 oder höher ist für den Titel Voraussetzung.

1. Es ist besser als Flugkunst, das Schub oder Fassrolle
2. Es zeigt, dass es auch für die X-Wing Untergruppen Titel gibt. (also auch irgendwann für den alten X-Wing)
3. Es sorgt wieder dafür, dass Poe länger lebt.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 07 Sep 2016, 23:00

Der Titel kommt mir so vor, als ob die Designer schon die durch Zielführungs-Chips verbesserten Torps und Raketen im Sinn hatten.
Black-One sollte Poe dann wieder spielbar machen.
Schade nur das sie dabei Deadeye und Dengar-Crew vergessen haben.
Daher fürchte ich trifft dein Punkt 3 (noch) nicht zu.

Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  smiling~bandit Do 08 Sep 2016, 04:15

Wu-san schrieb:Hat sich bis dato eigentlich schon mal jemand den Titel "Black one" für den T-70-X-Wing angeschaut?

Für einen Punkt erlaubt er dir nach einem Schub oder einer Fassrolle ein Targetlock von Dir oder einem anderen freundlichem Schiff in RW1 zu entfernen. PS6 oder höher ist für den Titel Voraussetzung.

1. Es ist besser als Flugkunst, das Schub oder Fassrolle
2. Es zeigt, dass es auch für die X-Wing Untergruppen Titel gibt. (also auch irgendwann für den alten X-Wing)
3. Es sorgt wieder dafür, dass Poe länger lebt.

Wo kann ich denn einen Blick auf diese Karte werfen? Finde keinen Hinweis hier oder in dem Artikel darauf. :/

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dexter Do 08 Sep 2016, 06:28

smiling~bandit schrieb:
Wo kann ich denn einen Blick auf diese Karte werfen? Finde keinen Hinweis hier oder in dem Artikel darauf. :/

Nur im Bild auf Seite 1 dieses Threads.
Ganz vorne rechts ist die Titelkarte.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TKundNobody Do 08 Sep 2016, 07:18

Ich denke der Titel ist vor allem wichtig für den Endfight Poe vs Omega Eins. Aktuell verliert Poe diesen mit höherer Wahrscheinlichkeit, durch den Titel kann er das TL loswerden

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  rockst4r84 Do 08 Sep 2016, 07:22

Was mich brennend interessieren würde ist:

Weiß man schon was der 3er PW Falke "Resistance (Pilot)" für Punkte kostet und/oder ob er wie der Schmuggler vom ersten Falken verringerte Hülle/Schilde/Primärwaffenwert haben wird?

Ich hoffe nämlich darauf mal einen "preiswerten" Falken spielen zu können ohne Werteverlust und dann mit 2 Elite-Piloten. Es wäre echt schade wenn er wieder so "schwach" ausfällt, denn bei SCUMM oder IMP Großschiffen sind die No-Names nie von den Werten geändert. Das würde auch richtig geile neue Möglichkeiten eröffnen!

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 4067243505 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 2814660190
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dexter Do 08 Sep 2016, 07:36

ISt eigentlich schon was zu diesen grünen Tech-Upgrades bekannt geworden?
Dieses "Pat(tern) Ana(lyser)".

Liest sich so als wenn man den Punkt "Stress des Piloten überprüfen" auf nach "Aktion durchführen" legen kann.
Wenn dem so wäre, dann könnte ein T-70 mit zielendem Astromech doch eine Talon-Rolle machen und dann mit Fokus und Zielerfassung (Target Lock) rumstehen, oder?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  smiling~bandit Do 08 Sep 2016, 07:50

Dexter schrieb:
smiling~bandit schrieb:
Wo kann ich denn einen Blick auf diese Karte werfen? Finde keinen Hinweis hier oder in dem Artikel darauf. :/

Nur im Bild auf Seite 1 dieses Threads.
Ganz vorne rechts ist die Titelkarte.

Aahh, danke!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  grifter Do 08 Sep 2016, 10:01

[quote="FriendlyFire"]
Nova schrieb:
Sind ein paar echte nette Spielerein dabei... Für zwei Schiffe, die es eigentlich nicht nötig hätten.

Sehe ich auch so, sowohl der Falke, als auch der T70 sind beide sehr stark und hätten kein upgrade benötigt. Außerdem finde ich die neuen Fähigkeiten von Han und Chewi blöd und vollkommen uninteressant. Der Titel ist aber nicht verkehrt.

[quote="FriendlyFire"]
Nova schrieb:
Sehr schade das meine geliebten E-Wings (HWK) weiter im Schrank bleiben müssen.

Da bin ich anderer Meinung. Corran Horn ist nach wie vor das stärkste Schiff im gesammten Spiel und benötigt kein Upgrade - da hat irgendein schlauer Fuchs auch einen sehr guten Artikel drüber geschrieben [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 974313676 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 377612346 TK-Totlach TK-Totlach [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 974313676 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 974313676
Corran "la bestia" Horn
Die generischen E-Wings könnten ein update gebrauchen und gegen ein zwei neue Piloten im E-Wing hätte ich auch nichts einzuwenden. Die HWK ist durch den TLT stärker geworden und meiner Meinung nach weiterhin ein sehr solides Unterstützungsschiff - man muss es richtig kombinieren.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Unicor14
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Nova Do 08 Sep 2016, 13:02

@grifter: Nanu, wo kommt denn das zweite Zitat von mir her? Kann mich nicht erinnern, was über E-Wings geschrieben zu haben [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 4067243505

/edit: Ah, jetzt raff ichs. Das kommt von FriendlyFire! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 3937720041 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 377612346

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TobiWahn Sa 10 Sep 2016, 23:29

Mir stellt sich grade die frage: wenn der neue Chewbacca einen Bordschütze hat, darf er dann noch seine Fähigkeit einsetzen? Also Z95 Nr.1 wird zerstört, Chewe nutzt seine Fähigkeit inklusive Bordschütze, Z95 Nr.2 wird zerstört, Chewe nutzt seine Fähigkeit und Bordschütze und macht dann seinen regulären Angriff. Alles in einer Runde. Geht das?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Kharn Sa 10 Sep 2016, 23:52

Der Text der Karte besagt, dass du nach der Nutzung des Bordschützen nicht noch einmal angreifen kannst, also funktioniert das nicht.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Good991 So 11 Sep 2016, 19:13

Kharn schrieb:Der Text der Karte besagt, dass du nach der Nutzung des Bordschützen nicht noch einmal angreifen kannst, also funktioniert das nicht.

aber wenn du erst normal angreifst ohne Bordschütze und dann den Bordschütze bei seinem zweiten Angriff, der durch seine Fähigkeit getriggerd wurde, benutzt geht es.
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Mo 19 Sep 2016, 18:47

Der T-70 wurde soeben vorgestellt:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/9/19/the-galaxys-greatest/

Sind ein paar nette Sachen dabei. Besonders das Technik Upgrade:

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Swx57-pattern-analyzer

gefällt mir unheimlich gut. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dalli Mo 19 Sep 2016, 18:56

Kein X-Wing Buff?



[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 4067243505

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Cascardor Mo 19 Sep 2016, 19:03

Die neuen x wing Piloten haben alle eine nette Fähigkeit, da kann man was schönes mit basteln
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 14 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten