[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dalli Sa 15 Okt 2016, 14:56

Ich kann nicht erkennen in wie weit Turniernazi unschärfer ist als Metanazi.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Sa 15 Okt 2016, 15:00

Dalli schrieb:Ich kann nicht erkennen in wie weit Turniernazi unschärfer ist als Metanazi.

Ich komm von selber nicht auf so eine Bezeichnung. Farlander hat da zwecks der Sune/Wolfir Geschichte was geschrieben und mir kam das so in den Sinn. Fand das aber dann doch zu hart (im Bezug auf die Disskussion, Farlanders war Scherzhaft) und dachte eigentlich ich häts geändert in das was jetzt drin steht (Meta-Zocker), aber irgendwie ging da was daneben. War nicht so gemeint. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Sa 15 Okt 2016, 15:20

Dalli schrieb:Ich hätte mich gefreut, wenn sie es so machen wie bei der Punishing One. Alle YT Piloten haben die Werteleiste des generischen Schmugglers und kosten entsprechend weniger. Alle. Der Falkentitel kostet dann eben 10 Punkte oder so und gibt dann die Schilde/Hülle zusätzlich zur Ausweichaktion hinzu. Da hätte man dann auch die Ausarbeitung des Milf. Geiler Nebeneffekt: Sämtliche Piloten werden auch für Listen interessant, wo weniger Punkte frei sind. Alleine Lando wird dann als Pilot interessant, weil der keinen Milf Titel bräuchte und ein sinnvoller Supporter wäre. Ich finde das hätte man mit der neuen Box durchaus patchen können. Das wäre auch analog zu anderen Titeln. Mich wundert das sehr, das es nicht so gemacht wurde.

Da der alte Falke schon draußen war hatten sie die Möglichkeit nicht mehr. Ich denke die haben intern die Regel alte Pilotenkarten nicht obsolet zu machen. Sie hätten die alten natürlich nochmal verändert in die neue Box nehmen können aber das wäre auch ein novum in ihrer Veröffentlichungsstrategie gewesen, zudem wären da noch die Plättchen die auch falsche Werte gehabt hätten.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Necrogoat Sa 15 Okt 2016, 15:33

Caine-HoA schrieb:Sie hätten die alten natürlich nochmal verändert in die neue Box nehmen können aber das wäre auch ein novum in ihrer Veröffentlichungsstrategie gewesen, zudem wären da noch die Plättchen die auch falsche Werte gehabt hätten.

Haben sie doch mit Poe

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Sa 15 Okt 2016, 15:36

Necrogoat schrieb:
Caine-HoA schrieb:Sie hätten die alten natürlich nochmal verändert in die neue Box nehmen können aber das wäre auch ein novum in ihrer Veröffentlichungsstrategie gewesen, zudem wären da noch die Plättchen die auch falsche Werte gehabt hätten.

Haben sie doch mit Poe

Ich denke es ist schon ein Unterschied ob man einem Piloten eine Variante mit höherem Wert gibt und nur in der neuen Erweiterung hinzufügt, oder die Statline eines Schiffes ändert und damit 3 alte Piloten und Plättchen unverwendbar macht.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Xun Sa 15 Okt 2016, 15:40

Also wenn ich dich recht verstehe hättest du dem ursprünglichem Falken bei Lando, Chewie und Han am liebsten auch die Schiffsbezeichnung Milenium Falke (mit Punkt) gegeben statt der Schiffsbezeichnung YT1300 (ohne punkt) beim schmuggler so das es keine Doppelwopperliste mit Han und Chewie geben kann ausser das einer der beiden einen Schmuggler fliegt und als Crew dabei ist.

Bzw alle mit nidrigeren Stats und die Titelkarte trägt dann dick auf (hmm ja das wär einfacher)

Analog dazu hätte darth Vader bereits den Titel integriert während Yuno und co die Titelkarte ausrüsten müssten um zugriff auf den sensorslot zu bekommen.

Ja jetzt bei mittlerweile Wave 10 weis FFG es vieleicht besser kann aber nur mehr schwer zurückrudern.

Gleiches bei der Fehlgestaltung der Bombenkarten.
Spoiler:

Genau Poe(8) und Poe(9) sind regeltechnisch verschiedene Schiffe Piloten die Dank Namensgleichheit mit Punkt nicht gleichzeitig auf die Matte dürfen.

Aber bei manchen Ausrüstungskarten denk ich mir das sie diese jetzt besser als große Karte gebracht hätten damit ich nicht alle Infos aus 2-3 Karen zusammensuchen muss.

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Sa 15 Okt 2016, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Sa 15 Okt 2016, 15:47

Necrogoat schrieb:
Caine-HoA schrieb:Sie hätten die alten natürlich nochmal verändert in die neue Box nehmen können aber das wäre auch ein novum in ihrer Veröffentlichungsstrategie gewesen, zudem wären da noch die Plättchen die auch falsche Werte gehabt hätten.

Haben sie doch mit Poe

Richtig. Das ist nichts halbes und nichts ganzes mehr, derzeit ... nur noch ein heilloses Durcheinander. Auf der einen Seite werden Piloten verändert (Poe), dann andere mit der selben Fähigkeit auf ein anderes Schiff gepackt (Steele), Charaktere die irgendwie gar nicht zum Schiff passen als neue Uniques gebracht (Bey), damit sie überhaupt dabei sind. Wieder andere bekommen Pro Inkarnation neue Fähigkeiten (Sabine, Boba). Da ist kein Konzept mehr dahinter. Den Aussagen von FFG kann man kaum noch glauben, da die eh ändern was sie wollen. Eine klare Linie außer immer neues Zeug raushauen, verfolgen sie nicht mehr.

Xun schrieb:Also wenn ich dich recht verstehe hättest du dem ursprünglichem Falken bei Lando, Chewie und Han am liebsten auch die Schiffsbezeichnung Milenium Falke (mit Punkt) gegeben statt der Schiffsbezeichnung YT1300 (ohne punkt) beim schmuggler so das es keine Doppelwopperliste mit Han und Chewie geben kann ausser das einer der beiden einen Schmuggler fliegt und als Crew dabei ist.

Ja, das sind in etwa meine Gedanken. Es ist halt nicht immer nur der Charakter, sondern auch die Schiffe können sich massiv unterscheiden. Ebenso wie Charaktere könntest du also auch bestimmte Schiffe gleich mit Pilotenfähigkeit und veränderten Stats auf eine Pilotenkarte packen. Bei den Imperialen passt die Einheitlichkeit sehr gut. TIE Fighter unterscheiden sich tatsächlich nur durch ihre Piloten und der Fähigkeiten. Aber bei solchen Dingen wie Falke, Sklave 1 oder Reisszahn sollte die Unterschiede schon deutlicher ausfallen bzw. die generischen eben einfach genau das was sie in der Regel darstellen sollen: Frachter, Transporter oder ähnliches.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Xun Sa 15 Okt 2016, 16:05

Bei der Thematik (Falke, Sabine, Boba, Marek.....) kommt doch eine Idee.

Nämlich das der Pilot als Ausrüstung dazukommt und es für den Schiffstyp nur eine Basic Karte gibt. Auch Piloten wie die Saber, Gleven, Rot, Blackmoon....... Staffeln können so umgesetzt werden die halt nur mit PW, eventuellen Elite Slot und vieleicht kleinen Verbesserungen.

Dazu noch die Manöver auf die Basic Karte und die halt erst als letzte veröffentlichen.

Ist etwas das nichtmehr passieren wird da sie dazu das ganze Spiel umkrempeln müssten.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Sa 15 Okt 2016, 16:29

Xun schrieb:Nämlich das der Pilot als Ausrüstung dazukommt und es für den Schiffstyp nur eine Basic Karte gibt. Auch Piloten wie die Saber, Gleven, Rot, Blackmoon....... Staffeln können so umgesetzt werden die halt nur mit PW, eventuellen Elite Slot und vieleicht kleinen Verbesserungen.

Das ist eine Idee die schon länger in der Custom Szene rumgeistert und ist im Prinzip von Attack Wing inspieriert. Allerdings mein ich mich zu erinnern, dass erste Entwürfe ähnlich aussahen. Zum Thema Piloten als Upgrades:

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 X_wing_miniatures_test__pilot_card_as_upgrade_by_odanan-d98pxls

Xun schrieb:Ist etwas das nichtmehr passieren wird da sie dazu das ganze Spiel umkrempeln müssten.

Als leidgeprüfter Descent Zocker kann ich dir versichern, dass sowas sicher nicht in der jetzigen Edition passieren würde, durchaus aber in einer neuen Edition. Und wenn FFG soweiter macht, werden die in ein paar Wellen keine andere Möglichkeit mehr haben, als das zu machen, weil das Spiel durch Fehlentscheidungen und seitenweise Errata eh keiner mehr kapiert, der keinen Doktor in X-Wing hat. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  MannMitAxt Sa 15 Okt 2016, 17:58

Falls es jemanden interessiert, es gab heute auch noch Boxen auf der Messe. (Um das Thema wieder aufzugreifen)
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Charistila Sa 15 Okt 2016, 18:44

Danke mannmitaxt aber ich warte lieber aufs release! Thx [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Xun Sa 15 Okt 2016, 18:53

@Tarkin

Ach und ich dachte FFG unterscheidet sich darin von GW [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 3937720041
Aber jetzt wo du es erwähnst kommt mir das recht bekannt vor, na kein Wunder wenn man ca 10 Jahre 40k gespielt hat [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 4067243505

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dexter Sa 15 Okt 2016, 19:12

Das ist alles so...:

Nur Spaß... [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  MannMitAxt Sa 15 Okt 2016, 20:18

Um wiederum zum Thema zu kommen: Ich habe heute dann das Päckchen mal ausgepackt.

Bin positiv vom Falkenmodell überrascht. Ich dachte es wäre nur der alte mit bemaltem Triebwerk und neuer Schüssel, aber das Triebwerk ist wirklich modelliert. Sieht schick aus. Und ein paar Kleinigkeiten wurden noch verbessert.

Beim T-70 hab ich eigentlich mehr erwartet was das Astromech Modell angeht. Sah im Preview besser aus als es wirklich ist.

MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Frostdrache Sa 15 Okt 2016, 21:16

Auf der Messe gab es auch (nicht endgültige) Modelle vom Rebellen Tie und der Imperialen Fledermaus (Kylo's Shuttle) zu sehen. Ich hoffe sehr auf das noch nicht endgültig. Gerade von der Bemalung vom Tie war ich sehr enttäuscht. Da hätten sie die Modelle lieber weg lassen sollen... Dafür sah die Vitrine mit fast allen Schiffen nebeneinander sehr schick aus...
Blöder weise hab ich ein Foto vergessen. Vielleicht kann ja jemand eins einstellen...

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Farlander Sa 15 Okt 2016, 21:38

Tarkin schrieb:
Dalli schrieb:Ich kann nicht erkennen in wie weit Turniernazi unschärfer ist als Metanazi.

Ich komm von selber nicht auf so eine Bezeichnung. Farlander hat da zwecks der Sune/Wolfir Geschichte was geschrieben und mir kam das so in den Sinn. Fand das aber dann doch zu hart (im Bezug auf die Disskussion, Farlanders war Scherzhaft) und dachte eigentlich ich häts geändert in das was jetzt drin steht (Meta-Zocker), aber irgendwie ging da was daneben. War nicht so gemeint. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 2814660190

Sorry, bitte lass mich aus dem Spiel, wenn du dich im Ton verhaust. Ja, du machst die Einschränkung, dass es bei mir "scherzhaft" war - was auch korrekt ist, aber dennoch kann ich darauf verzichten, als Entschuldigung für deine Wortwahl herzuhalten. Ich danke dir.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Sarge So 16 Okt 2016, 07:18

Ok ok........Tarkin hat sich jetzt zweimal entschuldigt und seinen Text sogar schon nach der ersten Entschuldigung geändert.
Das sollte jetzt mal langsam reichen.


[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Ew0j-43n-358e
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  gulagtha Mo 17 Okt 2016, 18:36

Hat hier jemand nach Bildern gerufen? [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 2814660190

Falken:

Black One:

Shuttle:

U-Wing:

Striker (leider unscharf geworden):



Viele Grüße [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 2825841231

P.S.: Vorsicht, der Hangar hat nix mit den Bilder zu tun und ist nicht mehr aktuell TK-Totlach


Zuletzt von gulagtha am Di 18 Okt 2016, 06:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
gulagtha
gulagtha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  fchenjaeger Mo 17 Okt 2016, 20:45

Wer hat noch alles beim durchsehen seinen Hangar geöffnet? [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 377612346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Mo 17 Okt 2016, 22:34

Das Kylo Ren Shuttle sieht ja mal mega Geil aus. *sapper* [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 918286263

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Korron Mo 17 Okt 2016, 22:42

fchenjaeger schrieb:Wer hat noch alles beim durchsehen seinen Hangar geöffnet?

yep, is auch gemein

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  gulagtha Di 18 Okt 2016, 06:33

fchenjaeger schrieb:Wer hat noch alles beim durchsehen seinen Hangar geöffnet? [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 377612346

Ich habe es mal ein wenig verbessert, war keine Absicht [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 2776155542

_________________
Mein Hangar:
gulagtha
gulagtha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Sens Di 18 Okt 2016, 09:42

:D
Den verstehe ich jetzt erst.
Dachte zunächst Hanger=Hosenstall wegen der Fotos von den Schiffen. Nicht, dass ich das jetzt gemacht hätte :D
Bevor ich nun weiter versuche mich zu erklären und mich weiter reinreite, hör ich lieber auf...
Hangar aufgemacht, also wirklich :D

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Guardian Do 20 Okt 2016, 10:57

Hallo zusammen,
Hab es vielleicht überlesen, wenn es schon erwähnt wurde.
Aber aktueller Stand bei FFG für die Helden ist "shipping now"

Freu

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Hawk Do 20 Okt 2016, 11:17

Wuuuhuuuuuuuuu [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 377612346

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 22 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten