Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

+4
TKundNobody
DasMaddin
Muelli8585
Vollie
8 verfasser

Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  Vollie Fr 06 Mai 2016, 00:32

Ist mir gerade zufällig aufgefallen...

Warum darf ich das Feedback Array nutzen, wenn mein Schiff bereits zerstört wurde (siehe FAQ), wenn gleichzeitig Vader mindestens einen Hüllenpunkt vorraussetzt? Beide haben denn Text "...suffer X Damage... to..."?

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Darth-10   Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Feedba10


Eine Laune der Natur... von FFG? Wirkt auf mich allerdings sehr inkonsequent. Die "Kosten" des Effekts können nicht "bezahlt" werden, bzw. nur mit wertloser "Währung" (Schaden auf ein zerstörtes Schiff), folglich dürfte er nicht in Kraft treten...

Gruß
Vollie

_________________
Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  Muelli8585 Fr 06 Mai 2016, 01:19

Hmm voll noch am Grübeln jetzt Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array 3937720041

Ein Omicron Pilot ist mit der Vader Crewkarte ausgestattet. Es wird von einem Schiff mit gleichem Pilotenwert abgeschossen und darf somit noch zurück schießen. Dann darf ich nicht "vadern",weil es ja heisst "after you perform an attack". Leider gibt es kein Danach mehr für das Shuttle.

Wenn das Shuttle mit Vader nun die Ini hätte und mit einer Hülle  auf ein Schiff mit gleichem Pilotenwert schießt, dann dürfte ich vadern oder? Auch hier würde man nicht die gesamte Konsequenz von 2 Schaden bezahlen müssen, da man ja nur noch eine Hülle hatte.

Das Rückkopplungsfeld wird anstatt einer Attacke durchgeführt. Also scheint das auch noch zu gehen, wenn ich von einem Schiff mit gleichem Pilotenwert abgeschossen wurde. Denn ich darf ja noch zurück schießen oder koppeln.

Macht das so Sinn?  TK-Totlach

Gute Nacht

_________________
Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array 2587272992 Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array 1600406283 Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array 2587272992
Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  DasMaddin Fr 06 Mai 2016, 09:54

Naja. Vader Crittet aber immerhin, und kann sich danach noch normal bewegen und hat davor sogar geschossen. Etwas das dem Scumspieler so nicht geben ist. Insofern sehe ich da schon unterschiede.

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  TKundNobody Fr 06 Mai 2016, 10:14

Ich denke der größte Unterschied ist das ich Vader nach jedem Angriff nutzen kann. Somit habe Vader + Angriffsschaden. Das Rückkopplungsfeld wiederum wird statt des Angriffs genutzt. Ich denke das ist der Entscheidende Unterschied ist der mögliche Schadensoutput

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  Khar Fr 06 Mai 2016, 10:15

Kann es sein das es daran liegt, dass Vader crew erst nach einem Angriff aktiviert wird und das Feedback Array den Angriff ersetzt?
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  Muelli8585 Fr 06 Mai 2016, 10:18

TKundNobody schrieb:Ich denke der größte Unterschied ist das ich Vader nach jedem Angriff nutzen kann. Somit habe Vader + Angriffsschaden. Das Rückkopplungsfeld wiederum wird statt des Angriffs genutzt. Ich denke das ist der Entscheidende Unterschied ist der mögliche Schadensoutput

Finde ich auch. Vader ist für einen Punkt mehr auch etwas besser.
Und die angesprochenen Negativ-Konsequenzen werden ebenfalls zu Vorteilen des Nutzers verringert.

_________________
Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array 2587272992 Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array 1600406283 Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array 2587272992
Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  Calvar Syn Fr 06 Mai 2016, 13:51

Khar schrieb:Kann es sein das es daran liegt, dass Vader crew erst nach einem Angriff aktiviert wird und das Feedback Array den Angriff ersetzt?

Ich denke, dass ist genau der Grund. Das Array ersetzt den Angriff, bei gleichzeitigem Angriff ist das Schiff also noch da. Vader erfolgt nach dem Angriff, aber da gibt es das Schiff ja schon nicht mehr, auf dem er sitzt. Kann also auch nichts mehr machen,
Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  ratamahatta Mo 27 Jun 2016, 19:52

also ich finde ja, vader sollte sogar 2 hülle voraussetzen, da ja nach einem das schiff bereits zerstört wäre wenn er 2 schaden nehmen muss um den effekt auszulösen.... ich finde die karte oberübel !! nen crit durch die schilde des gegners. jedes kleine schiff könnte damit geonehittet werden...

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  Korron Mo 27 Jun 2016, 19:57

Warum durch die Schilde?
Vader macht einen kritischen Schaden! Schaden wird durch Schilde absorbiert soweit diese noch vorhanden sind.
Vader teilt keine offene Schadenskarte aus!

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array Empty Re: Unterschied Vader (Crew) und Feedback Array

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten