Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  hddejonge Fr 03 Jun 2016, 14:40

Hammer. Ich mag ja ohnehin die schlichten Designs, deren Tiefe man erst auf den zweiten Blick sieht. Super gemacht.

Gruss,

HD

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Fr 03 Jun 2016, 15:07

MannMitAxt schrieb:So, habe die Firespray fertig und mein Schreibtisch ist leer. Hoffe, dass vll heute noch was ankommt mit die Post. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 4067243505
Das Schachbrettmuster ist nicht ganz exakt geworden, aber bin damit zufrieden. Habe auf dem Cockpitt leider etwas rumgematscht, so sehr fällt es aber nicht auf Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 3937720041
Ich hoffe es gefällt als Scum Einstieg. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190

Wunderbar!
Aber irgendwie fehlt der Kick! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Yosha Sa 04 Jun 2016, 14:36

Ich muss Sarge recht geben. Sehr gute Arbeit, aber es fehlt irgendwie etwas. Vielleicht sind die Farben doch zu gedeckt? Neben dem sehr guten Schachbrett sollte noch ein Blickfang vorhanden sein. Schwirig zu beschreiben.

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Carabor Sa 04 Jun 2016, 20:39

...einzelne Platten nochmal leicht voneinander abheben.
Ein paar mehr Platten in Türkis hätten mir auch besser gefallen.
...Seitenruder farblich absetzen, heller, dunkler.
Etwas Schmutz drauf...
Einen Helligkeitsverlauf andeuten...
...die Ränder des Modells absetzen.

Es liegt an der große des Modells, dass der übliche Stil nicht so gut wirkt - war ja bei der Ghost auch so.

...denk ich.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Sa 04 Jun 2016, 20:42

Also ich finde das Modell schreit einfach nur nach einem SW-Pinup an der seitlichen Front.
Das würde schon vollkommen reichen um aus affengeil oberaffengeil zu machen. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 05 Jun 2016, 08:34

Sarge, wenn du mir das draufpinselst, gerne. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 971573457 Daran kann es echt liegen. Vielleicht werde ich den etwas schmuddeliger machen. Dann hab ich wenigstens mal was anspruchsvolleres zu tun Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 377612346 Die Idee mit den Tragflächen find ich gut das kommt auf jeden Fall. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge So 05 Jun 2016, 11:10

Ich kann ja sowas leider nicht. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 354473896
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 05 Jun 2016, 14:40

Üben, Üben, Üben! ^^
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Overburn Di 07 Jun 2016, 09:04

MannMitAxt schrieb:Üben, Üben, Üben! ^^

Mein Reden. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Deadite Di 07 Jun 2016, 12:13

Hut ab vor jeden der solche Freehands schafft

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 07 Jun 2016, 18:08

So Leute, es gibt was neues. Die ersten Chaosbienen sind sind fertig. Mir gefallen vor Allem die TIEs Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 3433072416

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0146

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0150

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0149

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0147

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0151

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0148

Hoffe es gefällt ^^
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Enno Di 07 Jun 2016, 22:56

Mega gut ey Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 08 Jun 2016, 08:00

Und die letzten beiden Chaosbienen
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0156
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0155
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Carabor Mi 08 Jun 2016, 08:14

...sauber. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276

Einzig auf dem Phamton klebt mir etwas zu viel Gelb... Bomber und Fighter sehen klasse aus und auch der Prototype hat was!
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 08 Jun 2016, 08:38

Das Phantom ist ja auch ungetarnt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 971573457
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun Mi 08 Jun 2016, 08:43

Sind echt super. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276

Ja Phanthom passt nicht so richtig zu seinem Charakter. Da wär die bemalung vom Tie Figther eine Option.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  XsrX Mi 08 Jun 2016, 08:48

Der Inquisitor ist ja krass! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 08 Jun 2016, 13:14

Jetzt habe ich auf jeden Fall richtig gute Inspirationen wenn ich mich mal an ein paar TIEs setze ^^
Ich weiß noch gar nicht was als nächstes ansteht. Ein Auftrag kommt die Tage noch rein, wahrscheinlich erst nächste Woche. Und dann stehen noch ein paar Rebellen in der Warteschlange. Und die Firespray muss ja auch noch aufgehübscht werden. Wobei bei so nem Wetter schnell die Luft raus ist.
Ich werde mir Mühe geben Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Ilyestes Mi 08 Jun 2016, 19:35

Mega geil Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276
Ilyestes
Ilyestes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 15 Jun 2016, 17:43

Sou, jetzt war hier mal etwas Ruhe, aber nun gibt's zwei neue. Einen "Roten Baron" und einen T65 im Tarnmuster. Die beiden gehen morgen früh direkt auf Reisen zu ihrem neuen Stützpunkt. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0124

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0125

Der nächste Auftrag ist schon in den Startlöchern und ein paar eigene Schiffchen stehen hier auch noch Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2537002330
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun Sa 18 Jun 2016, 09:03

WOW den Phönix mittig halbiert auf den S Foils....... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 4067243505 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 4067243505 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 4067243505 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2717214276

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 22 Jun 2016, 18:54

So es geht schleppend voran. Das echte Leben hat mich dann doch wieder eingeholt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2825841231

Hier mein neuer Y-Wing. Hatte als erste Variante die blauen Triebwerke, fand's dann aber irgendwie kacke und so gefällt's mir ungemein besser Mit den lila/roten Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2537002330

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0130
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Imag0131

Hoffe es gefällt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 23 Jun 2016, 16:44

So der letzte Auftrag verlässt bald den Hangar. Ich muss sagen die Andrasta gefällt mir richtig gut Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2776155542

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Image11
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Image13
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Image12

Hoffe euch gefällt es auch Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Do 23 Jun 2016, 17:34

Du hast es phänomenal drauf.
Einfach geil!!! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 23 Jun 2016, 17:40

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2776155542 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 2776155542
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 6 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten