Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dobi Do 23 Jun 2016, 18:18

Echt gut geworden Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 377612346

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Overburn Fr 24 Jun 2016, 09:32

Ich sehe mit freuden, das noch ein Maler hier im Forum die Kunst der Pinups beherrscht.
Sind nämlich tolle hingucker. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3308163271 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3308163271

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 29 Jun 2016, 09:44

Danke euch, aber Overburn, an deine komme ich nicht ran Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 967649317

Momentan ist es leider etwas ruhiger hier geworden. Das liegt nicht daran, dass nicht genug Schiffe fertig werden. Im Gegenteil, ich habe in letzter Zeit einen B-Wing, einen Outrider, einen K-Wing und einen Reißzahn fertiggestellt. Nebenbei habe ich noch an ein paar anderen Werken rumgedoktort, bei denen mir manches nicht gefallen hat. Das Problem ist, dass mein Handy momentan auf Reisen ist und mein Ersatz ne sehr bescheidene Kamera hat (Ich hasse Apple, nur so am Rande xD, aber jedem das seine... ist halt Geschmackssache). Ich mache, wenn ich die Zeit finde mal ein Paar Bilder mit besagter Kamera, mal sehen was draus wird.
Ich hoffe mein Handy kommt schnell zurück, dann gibt's wieder mehr. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 10 Jul 2016, 10:07

So, jetzt bin ich mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Als erstes gibt's hier den nächsten B-Wing der Staffel. Diesmal in gelb und passend zu den anderen dreien.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0011

Außerdem hat einer der X-Wings ein kleines Update bekommen. Das blau hat mir nicht so gefallen, jetzt ist er grün.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0010

Bis dahin Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun So 10 Jul 2016, 11:22

Gruppenfoto bitte Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2717214276

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 10 Jul 2016, 22:18

Die Staffel wird auch noch zusammen abgelichtet. Momentan habe ich mich mal an zwei kleinen Umbauten versucht.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0013
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0012
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Korron So 10 Jul 2016, 22:23

cool, welche Schiffe sollen das darstellen?
Sternenviper?

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 10 Jul 2016, 22:27

Das Grundgerüst bildet ja der Z95 und werde die beiden wohl als solche spielen, aber ja zumindest den einen kann man auch als Viper spielen.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  XsrX So 10 Jul 2016, 22:32

Der untere würde mich glatt dazu brigen Scum anzufassen! Sehr cool! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3308163271
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 10 Jul 2016, 22:55

Kann ich dir bauen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 971573457
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  didman So 10 Jul 2016, 23:45

Geil gemacht, ich bin schwer beeindruckt. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2814660190
didman
didman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ScumDan Mo 11 Jul 2016, 00:47

Der obere könnte eine Scum-Variante des ARC-170 sein Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Deadite Mo 11 Jul 2016, 10:56

Super geworden der untere erinnert mich ein wenig an eine der Kihrazx Varianten die es im expanded Universe gubt

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mo 11 Jul 2016, 13:15

Ich hab die beiden auch direkt mal bemalt

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0014

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0015

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0016

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2814660190

MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Mi 13 Jul 2016, 17:58

Geiler Scheiß!!! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 4067243505 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2537002330 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2537002330 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Laminidas Mi 13 Jul 2016, 19:29

Die Repositionierung des B-Wings kommt mir doch seeeehr bekannt vor... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 377612346

Schicke Schiffe! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 13 Jul 2016, 20:42

So habe noch einen kleineren Umbau, der momentan bemalt wird und nen zweiten Falken, den ich eigentlich gar nicht brauche, aber der steht hier und wird jetzt halt bemalt. Hier schon mal der Umbau. Ist nichts großartiges, aber der "Heckspoiler" gefiel mir irgendwie nicht.
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0017

Des Weiteren hab ich hier noch meinen nächsten fertigen K-Wing. Einfach für die Staffel im passenden Schema.
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0018

@Laminidas: ja das ist wohl die einfachste Möglichkeit den B-Wings etwas Individualität zu verleihen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 377612346

@Sarge: nette Worte Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 974313676
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  RogueLeader Mi 13 Jul 2016, 20:58

Sehr... sehr... cool! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Ruskal Do 14 Jul 2016, 10:51

Schöne Umbauten und wie immer coole Bemalung.

MannMitAxt schrieb:
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0015

Der hier hat mich an etwas erinnert. Es gibt vom Kihraxz ja noch eine zweite Variante in Star Wars Galaxies:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Kihraxz2AdvBoosterTextureAll

Gerade mit der dicken Front, den Aufbauten um das Cockpit... noch etwas diese Flügel mit den Thrustern untendrunter... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 377612346

Edith hat gerade gesehen, dass ja jemand den Umbau in nem anderen Thread (eigentlich nur eins drunter) gemacht hatte Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3937720041

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Vlohammer Do 14 Jul 2016, 11:53

Sarge schrieb:Geiler Scheiß!!! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 4067243505 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2537002330 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2537002330 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2537002330

So etwas sagt man nicht!  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 611400466

"SCHEIß DIE WAND AN, SIND DIE GEIL"!  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 4112837954

... so ist es richtig! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 974313676

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 15 Jul 2016, 00:33

Jau der Kihraxz gefällt mir auch sehr gut ... Habe mir auch schon überlegt, nachdem ich den Thread gelesen habe, nen Kihraxz und nen M3A zuzulegen. Habe noch keine Idee wie ich meinen jumpmaster und Viper unbaue.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Deadite Sa 16 Jul 2016, 09:39

Bin schon gespannt

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Sa 16 Jul 2016, 09:49

So hier kommt noch der Outrider ...

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0020

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Imag0019

Wollte fürs erste einfach nur das normale Farbschema adaptieren. Werde ihn demnächst noch etwas verbessern.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  (major)Tom Sa 16 Jul 2016, 10:10

Oh ja, sehr gelungen deine Sachen, gefallen mir alle ausgesprochen Gut Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 2717214276 .

Nicht aufhören, gell Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3308163271

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Sa 16 Jul 2016, 15:35

Und das sagt der Major aus Österreich, der selber im Painting richtig glänzt!!! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 7 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten