Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mo 18 Jul 2016, 14:21

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0023


So den Falken muss ich noch nachreichen. Habe mal etwas herumexperimentiert und das ist bei rum gekommen.

Der steht auch zum Verkauf falls jemand Interesse hat. Die Tage muss ich noch den Nebeljäger ablichten.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Di 19 Jul 2016, 19:30

Wieder top!
Im Grunde müsste ich n großen Daumen am gesamten Thread hinterlassen.
Wunderbar! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 21 Jul 2016, 22:26

So ich will euch ja mein letztes Werk nicht vorenthalten. Momentan herscht hier leider Flaute. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2825841231

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0024
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Fr 22 Jul 2016, 06:44

Das kann ich verstehen................is halt Sommer! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 03 Aug 2016, 09:53

So, demnächst wird es wieder ein paar neue Sachen geben. Der TIE Advanced, Phantom und zwei EOs sind schon grundiert und der Turbojäger steht bereit. Es wird dann doch mal eine kleine imperiale Staffel aufgestellt. Ich werde die schön in imperialen Rot halten mit ein paar kleinen Feinheiten. Ich hoffe ihr könnt noch etwas warten bis es Fortschritte gibt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2825841231
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Lord Skywalker So 21 Aug 2016, 14:22

Benutzt du eigentlich nach dem malen einen Lack oder eine Lasur?

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 21 Aug 2016, 14:24

Ich versiegele das ganze mit satin varnish von Games-Workshop damit sich das nicht so abgreift.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Lord Skywalker So 21 Aug 2016, 14:26

MannMitAxt schrieb:Ich versiegele das ganze mit satin varnish von Games-Workshop damit sich das nicht so abgreift.

Ok danke!

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dobi Do 25 Aug 2016, 21:59

Danke schon / noch einmal für die Raumstation, Trümmer und Asteroiden:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 20160810

Gerade nach dem Sport schnell in die MelBelsche Würfelgrube drappiert zum schnellen präsentieren. Macht mächtig was her!

Wollte was haben, was möglichst nah in Richtung XQ Plattform geht (aus dem guten alten Tie Fighter damals). Trümmer und Asteroiden haben die Bases, die in Armada dabei sind, werde ich also im Spiel einfach auf die Pappmarker stellen und gegebenenfalls dann einfach das 3D Objekt wegstellen, so dass nur der Papptoken an der Stelle liegt.

Danke! Genau nach Wunsch!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Sa 27 Aug 2016, 20:05

Hammer! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 4067243505 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  RogueLeader Sa 27 Aug 2016, 20:38

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 4067243505 Krasses Teil! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 4067243505 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2099855098

_________________
Weiß ist dienstlich
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Sa 27 Aug 2016, 21:19

Krasse Teile meinst Du wohl, oder?! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 377612346
Das Würfelbrett ist ja nur die Abstellfläche.
Dürfte sonst interessant werden dadrauf zu Würfeln.
Ansonsten......
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 3108036513 "Asteroiden interessieren mich nicht!"
Sein neuster Spruch.....
"Asteroiden und Raumfähren interessieren mich nicht!"
...bevor der Sternzerstörer drübernagelt!Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 377612346

Ach noch vergessen!!!....
"Und Planeten interessieren mich schon garnicht!"
Meine Güte...... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2537002330 ....der Spruch hat ja Runninggagpotenzial!
Ok ich hör schon auf.......... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2776155542
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dobi Mi 31 Aug 2016, 11:52

Wollte nicht die grosse Matte ausrollen (kommt noch), da habe ich erst mal den kleinen Weltraum hergenommen TK-Totlach

Aber echt endgeil.

Hier noch mal ein Bild mit Sternzerstörer als Grössenvergleich:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 20160811

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Sa 17 Sep 2016, 19:49

So, nachdem hier etwas länger Ruhe war, liefere ich noch ein paar Schiffchen nach. Ich hab mir mal ein paar Imps zugelegt und auch bemalt. Mir gefällt das rote Farbshema sehr aber ich muss das noch etwas aufpeppen.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0012
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0015
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0014
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0016
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0013
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge So 18 Sep 2016, 14:24

Wunderbar.........wie immer! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2537002330 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Overburn Mo 19 Sep 2016, 11:07

Ich empfehle große, weiße imperiale Logos.
Dann könnten wir zusammen eine große Imperiale Flotte aufbauen.
Such mal den Thread "Overburns kleine Flotte". Da sind meine Imperialen Jägerchen zu finden.

Außerdem "Red ones go faster!!" Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2717214276

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 12 Okt 2016, 19:30

Rot ist immer schnella! Den Decimator muss ich auch noch in Rot nachliefern. Hier erstmal einer meiner Neulinge. Sehr dezent gehalten.
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0017

Als nächstes startet meine Protector Staffel
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Prometheus Do 13 Okt 2016, 10:00

Ich verfolge diesen Thread seit dem ich mich angemeldet hab. Schöne Sachen lieferst du hier ab. So ein durchgehend karierter YT wär auch interessant Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2717214276
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 16 Nov 2016, 19:38

Ein durchgehend karierter ist mir dann doch etwas aufwendig Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 377612346
Habe auch mal wieder ne Kleinigkeit geschafft. Der neue Falke wurde bepinselt, wobei ich mich sehr an die originalen Farben gehalten habe. Also nichts weltbewegendes.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0110
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0111

Hoffe es gefällt (:
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Overburn Do 17 Nov 2016, 13:25

Schick. Die abgesetzten, dunkleren Platten mach das ganze doch recht rund. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2717214276

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sens Do 17 Nov 2016, 20:26

Saubere Arbeit! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Malazath Do 17 Nov 2016, 21:48

Sieht Klasse aus! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 2717214276
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Prometheus Fr 18 Nov 2016, 08:13

scho fesch. Aber irgendwo fehlt mir ein Akzent. Kann fast nicht sagen was, aber da geht noch was ab verglichen mit deinen restlichen Schiffchen
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 18 Nov 2016, 09:17

Danke, danke. Mag die dunklen Platten auch sehr, da dadurch die "eine graue Farbe" etwas aufgebrochen wird und das dem ranzigen Aussehen zugute kommt.

@Prometheus: was meinst du mit Akzent? Ich habe am Ende nochmal überlegt mit weiss leicht drüber zu bürsten, aber dann glaube ich, dass die Rost-/Wasserfahnen und die verschieden dunklen Platten untergehen.
Einzige Idee, die mir gerade spontan einfällt, wäre generell mit Rostflecken zu arbeiten, wobei ich da auch Schiss hab es dann zu übertreiben und zu versauen ^^
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 11 Apr 2017, 09:11

Soooooo, nachdem es aus diversen Gründen hier etwas ruhiger war, kommt jetzt mal wieder was neues. Ich habe mich an meine beiden Krabben gemacht. Grund dafür ist, dass ich die vermehrt fliegen möchte. Lange Rede gar kein Sinn:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Imag0324
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 8 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten