[100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk Empty [100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk

Beitrag  DodoRevolte So 15 Mai 2016, 10:40

Kommenden Samstag den 21.05.2016 findet ja das Meister und Schüler 4 Turnier in Hamburg statt ...

Nachdem ich letztens, zum ersten mal, Gonk ausprobiert hatte... Wollte ich den guten nun, sagen wir es mal so, "spielfähiger" machen. Meist war er von mir vergessen worden beim spielen oder kaum genutzt ... Aber! Er rettete mir in 2 Spielen wo ich an Ihn dachte, mehr oder minder, das Leben.

So 2 Zeilen zu viel geschwafelt hier die Liste:

Dengar:
-Attani Mindlink
-Engine Upgrade
-"Gonk" (<3)
- Punishing One
- Unhinged Astromech

Bossk:
- Attani Mindlink
- "Mangler" Cannon
- Maneuvering Fins
- Outlaw Tech
- K4
- Boba Fett

Die Gedanken dazu:

Dank Bossk hab ich einen Stress/ Fokus Generator für Dengar. Somit kann Dengar durch Bossk Fokus bekommen und ggf Stress mit seinen 9 grünen Manövern abbauen. In den ersten 2 Runden versuche ich mit "Gonk" Schilde aufzuladen um die später, im Eifer des Gefechtes zu benutzen. Ausserdem brauch ich damit kaum noch mit Dengar Fokus zu benutzen ...
Bossk wird etwas hinter Dengar fliegen und ist durch seine Flossen etwas "wendiger" und ich kann ggf nochmal kleinen Richtungswechsel machen. Der K$ ist ja auf der YV-666 fast selbstverständlich und auch hilfreich. Boba will ich mal testen um ggf den Gegner sachen zu nehmen aka Palpatine oder andere nervige Dinge...

Kritiken und Verbesserungen ggf? Ich hoffe die Liste morgen testen zu können^^'

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk Empty Re: [100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk

Beitrag  caolilan So 15 Mai 2016, 12:30

Ich hab die letzte Woche auch mit Mindlink herumexperimentiert und finde es erstaunlich gut, vor allem wenn man einen richitgen Mindink-Schwarm hat.^^ Habe festgestellt, dass es hilft den Pilotenwert anzugleichen, um besser mit dem Mindlink-Stress umzugehen. Da kann dann auch mal die Jumpmaster ein überraschendes rotes Manöver fliegen, ohne dass Bossk das Manöver für die nächste Runde diktiert bekommt. Deswegen würde ich für die Liste Tel Trevura empfehlen, der hat auch im "zweiten Leben" noch was von Gonk.

Da bleibt dann sogar noch Platz für ein Rückkopplungsfeld auf Bossk gegen nervige Aces die sich einem in den Rücken schleichen. 4-LOM ist natürlich auch begnadet Aces abzuschießen, wenn Boba doch nicht so gefällt.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk Empty Re: [100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk

Beitrag  DodoRevolte So 15 Mai 2016, 13:35

Bossk hat ja auch eigentlich kein diktiertes Manöver in der Hinsicht. Man kann ja spontan mal ne gerade 4 fliegen, was für die meisten sehr überraschend sein wird nachdem man nur kleine Bewegungen getan hat :)

Aber danke für den input mit Tel, lieb augle schon mit der Karte und wusste noch kein Konzept :)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk Empty Re: [100][DF] Mindlinked Gonk / Dengar + Bossk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten