[100][DF] Chiraneau / Vader

+2
Raven17
Novafeller
6 verfasser

Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  Novafeller So 15 Mai 2016, 11:25

Was sagt ihr zu der Liste für aktuelle Turniere?

VT-49 Decimator: · Konteradmiral Chiraneau (46)
Aggressiv (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
· Imperator Palpatine (8)

TIE Advanced: · Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Verbesserte Zielefassungs Computer (1)

Chira mit Aggressiv, palpa und EU mobil/crit monster/damage dealer,
Vader klassisch mit prot und PS11

_________________
Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
 
[100][DF] Chiraneau / Vader 1750698900 [100][DF] Chiraneau / Vader 4184851221 Imperiale Armada:
Novafeller
Novafeller
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  Raven17 So 15 Mai 2016, 11:45

Was hatte Dir denn an der Whisper Liste nicht gepasst?
Da blieben nach Deiner anfänglichen Frage Antworten offen - insoweit kann man Dir da jetzt nur schlecht helfen.

BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  caolilan So 15 Mai 2016, 12:15

Ich finde ja Aggressiv und Triebwerk auf Chrianeau ist weder Fisch noch Fleisch. Entweder den Admiral mit Aggresiv und Exp. Interface, damit es richitg weh tut (Zielerfassung und Aggressiv). Alternativ Triebwerk und Jagdinstinkt, um mobil zu sein und von der Seite zu sticheln. Den Imperator braucht man ja doch manchmal um Vader zu beschützen.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  Novafeller So 15 Mai 2016, 15:03

Raven17 schrieb:Was hatte Dir denn an der Whisper Liste nicht gepasst?
Da blieben nach Deiner anfänglichen Frage Antworten offen - insoweit kann man Dir da jetzt nur schlecht helfen.

BG

Ich habe mit der wisper Variante bei den letzten Testspiele nur mäßig abgeschlossen. Wispere ist nach wie vor anfällig gegen tlt und in dem Spiel gegen bossk/boba mit dengar, zuckuss, lom etc. War er nur Futter leider.

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich mir unsicher bin, wie genau man mit nem deci fliegt. Er braucht rw1-2 schmelzt aber extrem schnell dahin..da finde ich einen Flanker wie whisper nicht optimal. Carnor jax als denial geht auch schnell flöten.

Ich denke Vader macht da auch eine super Figur.


Zuletzt von Novafeller am So 15 Mai 2016, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
 
[100][DF] Chiraneau / Vader 1750698900 [100][DF] Chiraneau / Vader 4184851221 Imperiale Armada:
Novafeller
Novafeller
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  xstormtrooperx So 15 Mai 2016, 16:40

Die angesprochenen Probleme liegen sicher mit deiner Spielweise und vor allem den Anflug zusammen. Ich vermute du setzt die Begleitschiffe zu offensiv ein!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  Dalli So 15 Mai 2016, 18:43

Ich stimme Caolilan einfach nur zu. Du hast 2 Aktionen via Karten addiert, von dehnen du pro Runde sowieso nur eine nutzen kannst.

_________________
[100][DF] Chiraneau / Vader Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  Durandell So 15 Mai 2016, 20:20

Packe lieber den Gefangenen Rebel dazu, der ist für vieles die Pest [100][DF] Chiraneau / Vader 974313676

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  Novafeller Mo 16 Mai 2016, 17:32

Ich habe nach langem hin und her mich für zwei oft geflogenen Listen hier entschieden (chirannosaurus rex / chira&Vader high ps), wobei ich kleine Änderungen vorgenommen habe. Ich werde dazu in den original Themen schreiben. Der Post ist damit geschlossen :)

_________________
Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
 
[100][DF] Chiraneau / Vader 1750698900 [100][DF] Chiraneau / Vader 4184851221 Imperiale Armada:
Novafeller
Novafeller
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Chiraneau / Vader Empty Re: [100][DF] Chiraneau / Vader

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten