[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor Empty [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor

Beitrag  Novafeller Fr 20 Mai 2016, 12:31

Hallo zusammen,

ich habe mit den neuen Veterans eine ziemlich abgedrehte Liste hervorgebracht.

Captain Oicunn (42)
Aggressiv (4)
Darth Vader (Crew) (3)
Connernetz (4)
Experimentelles Interface (3)
Dauntless (2)

Rexler Brath (37)
Veteraneninstinkte (1)
Traktorstrahl (1)
Tarnvorrichtung (3)
TIE/D (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Meine Idee: Oicunn rammt aktiv-> 1 DMG -> Dauntless -> Aggressiv nutzen -> Exp. Interface nutzen -> Connernetz -> Opfer fliegt rein -> 1 DMG + Ionenmarker -> Rexler greift erst mit Traktor an, dann Primär. Bei erfolgreichem Traktor -1 Evade-Würfel. Danach schießt Oicunn ggf. mit Vader zum finishen.  [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor 2537002330  

Sehr aggressiv und danach "nur noch" Aggressiv/Exp. Interface/Vader, allerdings denke ich, dass das erste mit dem Connernetz rausgenommene Schiff, das Schiff mit dem höchsten DMG-Output des Gegners sein sollte.  [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor 3433072416

Rexler hat VI wegen Phantoms (Whisper) auf Turnieren, damit die Liste sich gegen das Phantom wehren kann.

Grundidee okay oder totaler Quatsch?

_________________
Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
 
[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor 1750698900 [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor 4184851221 Imperiale Armada:
Novafeller
Novafeller
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor Empty Re: [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor

Beitrag  Mr.Moe Fr 20 Mai 2016, 12:40

Wieso sollte der Gegner denn automatisch in dein Connernetz fliegen?

/e: stimmt EI kann man zusammen mit Dauntless nutzen, aber ich weiß nicht, ob der doppel-Stress es wert ist
Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor Empty Re: [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor

Beitrag  Novafeller Fr 20 Mai 2016, 12:57

Mr.Moe schrieb:/e: stimmt EI kann man zusammen mit Dauntless nutzen, aber ich weiß nicht, ob der doppel-Stress es wert ist

Ich denke schon, wenn man sich den Gesamtschaden inkl. Rexler in einer Runde anschaut.

_________________
Einzig das Imperium bringt Ordnung und damit den lang ersehnten Frieden. Was das Imperium nicht vermochte, wird die Erste Ordnung vollenden!
 
[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor 1750698900 [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor 4184851221 Imperiale Armada:
Novafeller
Novafeller
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor Empty Re: [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor

Beitrag  Lares Fr 20 Mai 2016, 13:36

Theorie und Praxis...

_________________
[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor Empty Re: [100][DF] Oicunn+Rexler Connernet/Traktor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten