[100][DF] Attanni Collective

+31
Sedriss
Necro_Man_Ser
Overburn
DocPanic
Ben Kenobi
Raven17
Cut
nolimon
Fasekel
Caine-HoA
Kettch
Warbringer
Admiral Apfel
Daedalus
Korron
Drachenzorn
Turbopups
Lares
Anomandaris
Yosha
JayCop
Kopfgeldjäger
Dalli
Dexter
awaahh
Enno
Kmork
steka
buddler
Carabor
caolilan
35 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Kettch Fr 21 Okt 2016, 13:23

Eine mögliche Weiterentwicklung des Attanni-Collectives könnte z.B. so aussehen:

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Autoblastergeschütz (2)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni-Implantat (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni-Implantat (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Bis auf den fehlenden Geheimagenten sind's eigentlich nur Verbesserungen:
Die beiden verbliebenen Scyks sind robuster und mit dem Protektor hat man ein Schiff in der Liste, dass schonmal viel Druck von der Seite auf den Gegner ausüben kann. Den will der Gegner mit TL + Fokus eigentlich nicht im Genick sitzen haben - aber das zu verhindern wird nur sehr schwer möglich sein.

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Ben Kenobi Fr 21 Okt 2016, 13:35

Bin grad beim gedanklichen Herumspielen hier hängen geblieben.
Weniger Aktioneconomy, aber mehr Schadensausput nehm ich an.
Aber grundsätzlich schächer als mit Palob

Tansarii Point Veteran (17)
Attanni Mindlink (1)
"Mangler" Cannon (4)
"Heavy Scyk" Interceptor (Cannon) (2)

Tansarii Point Veteran (17)
Attanni Mindlink (1)
"Mangler" Cannon (4)
"Heavy Scyk" Interceptor (Cannon) (2)

Concord Dawn Ace (23)
Attanni Mindlink (1)
Concord Dawn Protector (1)

Serissu (20)
Attanni Mindlink (1)
"Mangler" Cannon (4)
"Heavy Scyk" Interceptor (Cannon) (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Man kann auch den Protector gegen nen weitern Scyk austauschen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  caolilan Fr 21 Okt 2016, 16:32

Der Protectorate Ace hat noch seine Berechtgung als Flanker, weil er schön rumboosten kann und ein super Manöverrad hat. Die Scyks sind halt doch eher langsam und haben manchmal ihre Probleme zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Im Nahkampf kann er auchmal 4 Würfel raushauen, die mit bisschen Glück 4 Hits zeigen. Allerdings zeigt sich hier schon ein Problem. Als Flanker kann er eher wenig von seinem Titel gebrauch machen, als Tjoster sind die Scyks jetzt aber genauso gut, Fokus - und Evadetoken sei dank. Schwierig da abzuwägen, ob das den einen Punkt mehr wert ist, der dann an anderer Stelle fehlt, zB beim Geheimagenten, der gegen Asse immer wieder Gold wert.

Ich hatte neulich beim herumexperimentieren noch etwas weiter gegangen und hab das Kollektiv ganz bunt durchmischt:

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Autoblastergeschütz (2)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)

Kaa'To Leeachos (15)
Attanni-Implantat (1)
Lenkraketen (5)
Steuerungschips (0)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni-Implantat (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kaato könnte man ja jetzt auch mit Erschütterungsrakete und den Hackertools spielen. Damit bleibt er, auch nachdem er seine Rakete losgeworden ist, noch gefährlich.
So richtig warm geworden bin ich damit allerdings nicht. Der Erstschlag kommt in etwa aufs selbe hinaus und die Schiffe sind in ihren Aufgaben spezialisierter. Spezialisierter heißt aber nicht automatische effektiver. Wenn die ihre Aufgabe nicht erfüllen können sind sie dann eher ein Nachteil, während die M3As fast immer nützlich sind. Sind halt kleine Alleskönner.
Ich behaupte mal, dass sich Scyks etwas einfacher spielen lassen, weil sie defensiver sein können. Protectorates sind die Tänzer auf Messers Schneide, die perfekt geflogen werden müssen, um gut zu funktionieren.

Von Serissu bin ich in Attanni-Listen nicht überzeugt, weil man Attanni nicht vernünftig in Formation fliegen kann.

... Man sieht, ich bin auch noch nicht viel schlauer geworden, was die Protectors angeht.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Kettch Mo 24 Okt 2016, 10:12

Fun Fact:

Wollte am Samstag auf einem Turnier beim Veranstalter (Händler) noch einen M3-A kaufen.
Der hatte keine mehr da, weil er alle die auf Lager waren (und das waren einige) diese Woche abverkauft hat. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Ben Kenobi Mo 24 Okt 2016, 10:23

Kettch schrieb:Fun Fact:

Wollte am Samstag auf einem Turnier beim Veranstalter (Händler) noch einen M3-A kaufen.
Der hatte keine mehr da, weil er alle die auf Lager waren (und das waren einige) diese Woche abverkauft hat. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Bin ich froh, dass ich mir meine 5 geholt habe, bevor die gut waren (für casual Epic)  [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 377612346
Der M3-A war ausserdem eins meiner ersten Schiffe die ich ausser der roten Grundbox gekauft hatte. Er gefiel mir einfach und es war ein Stealth Device drinnen, weswegen ich in der ersten Woche 2 gekauft hatte. Ausserdem ne Imperial Aces Box und nen TIE-Interceptort und ne Starviper. Jeder darf jetzt raten, was für einen Piloten ich dann gespielt habe und zwar eine laaaaange Zeit [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  DocPanic Mi 02 Nov 2016, 15:32

Danke für den guten Tipp des Kollektivs.
Ich habe die Liste dieses Wochenende gehen eine Rebellen Liste mit dem ARC und dem neuen Falcon getestet.

Die irrsinnige Menge an kritischen Treffern und die geringe Anzahl an grünen Würfeln haben meinem Gegner ganz schön zugesetzt.
Da die meisten bisher Palob erstaunlich ignoriert haben, werde ich die Liste mal mit dem Ionen Geschütz aber dafür ohne Geheimagent und SPA versuchen.
Das könnte mit etwas Glück den Gegner direkt vor die Artillerie treiben lassen.

Edit:
Die Verbesserung des M3A hat mir wirklich mehrfach einen Flieger gerettet.. :)

DocPanic
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  caolilan Mi 02 Nov 2016, 21:47

Willkommen im Raumhafen!
Schön, wenns funktioniert. Rumbasteln und am Spielstil experimentieren ist immer gut. [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 3433072416
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  buddler Do 03 Nov 2016, 08:36

Ich wollte hier mal meine aktuelle Attanni-Liste vorstellen, mit der ich letztens erfolgreich gegen Dash und Shara geflogen bin:

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Dengar (Crew) (3)
Moldy Crow (3)

Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
"Gonk" (Crew) (2)
R5-P8 (3)
Rückkopplungsfeld (2)
Taktischer Störsender (1)

Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Eine Attanni Liste, die einfach Spass macht zu fliegen. Jeder einzelne Pilot ist ein tolles Teammitglied. Fenn Rau macht den großen Schaden und agiert als Flankierer), Palob sorgt für Nadelstiche, die fast immer sitzen (Dengar und ausreichend Fokus sei Dank) und Manaroo sorgt als Unterstützer für die beiden anderen für die notwendigen Token.
Die Taktik:
Zu Beginn langsam fliegen und mit Manaroo Schilde auf Gonk aufladen. Palob sammelt Foki und Fen Rau positioniert sich. Am Ende der ersten Runde hat Palob bereits zwei Foki und wenn in Runde 3 die ersten Schüsse fallen, hat Manaroo bereits 3 Schilde aufgeladen und Palob 6 Foki (1 Fokus durch Palobs Aktion und einen Fokus durch Manaroo pro Runde). Sollte Palob gehen, so wird Fenn Rau durch Manaroo unterstützt und wird immer 2 Foki haben, so die Schiffe nicht beide geblockt werden. Aber mit 2 Grünen (oder 3 im Windschatten von Manaroo) und fast immer Fokus zum Modifizieren hoffe ich, dass Palob etwas länger bleibt.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  DocPanic Do 03 Nov 2016, 09:23

Klingt auch gut.
Bei meinem Pech mit den Würfeln (tatsächlich klappt da die offizielle Würfel App besser) würde die Feuerkraft aber wohl nicht reichen. :/

DocPanic
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  buddler Do 03 Nov 2016, 10:13

DocPanic schrieb:Klingt auch gut.
Bei meinem Pech mit den Würfeln (tatsächlich klappt da die offizielle Würfel App besser) würde die Feuerkraft aber wohl nicht reichen. :/

Meine Liste ist eigentlich recht immun gegen Würfelpech:

  • Palob: TLT mit Reroll (Dengar) und Fokus für jeden Angriff.
  • Fenn Rau: Viele Würfel in RW1, Target Lock und Fokus.
  • Manaroo: Autoschaden durch Rückkopplung in RW1. 50% Chance Schaden bei Verteidigung (R5-P8).
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Overburn Fr 04 Nov 2016, 08:08

Immun gegen Würfelpech? [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 4067243505
Muss ich direkt testen. Ich HASSE meine Würfel!
Egal ob FFG oder Nerd-X oder die Kickstarter-Teile. Alle s***e.
Oder liegt es doch an mir?

Jedenfalls testen muss!!!

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Necro_Man_Ser Fr 04 Nov 2016, 08:27

Also nachdem ich Leute kenne, die 7x hintereinander mit dem revenge droid nichts gewürfelt haben und ich selber weiß dass Fenn Rau auch auf RW1 gern mal einen schlaffen Hänger hat, würde ich hier widersprechen ;)
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Sedriss Fr 04 Nov 2016, 08:30

Und dann führt jemand Ventress ins Feld und zumindest Fenn werden schnell die Zähne gezogen. Sehr lästig nicht wenden zu können wenn man keinen Zugriff auf Doppelaktionen hat. [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 974313676

Imho ist Ventress der Attanikonter schlechthin. Zusammen mit Lattz Razzi (Crew) zieht sie jeder Attaniliste dann auch noch offensiv die Zähne, da man dann im Angriff bei jedem Schiff faktisch einen Würfel weniger wirft sofern man Ventress angehen will.

_________________
[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  DocPanic Fr 04 Nov 2016, 08:45

Da meine Würfel mich wirklich zu hassen scheinen, muss ich für den guten Fenn wirklich TL UND Fokus haben um einigermaßen zu treffen.

DocPanic
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  buddler Fr 04 Nov 2016, 11:36

Sedriss schrieb:Und dann führt jemand Ventress ins Feld und zumindest Fenn werden schnell die Zähne gezogen. Sehr lästig nicht wenden zu können wenn man keinen Zugriff auf Doppelaktionen hat. [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 974313676
Fenn Rau fliegt nach Ventress und wird sich evtl. in RW 1 außerhalb des mobilen Feuerwinkels positionieren können. Dann bekommt er in dieser Runde 5 Angriffswürfel mit Target Lock und Fokus. Das wird der Ventress schon weh tun. Klaut sie nun seinen Stress, so ist das nur besser für nächste Runde. Ventress kann an die Attanni Liste nur jeweils einen Stress verteilen, da sich diese Liste nicht selbst stresst. Dieser eine Stress ist schnell abgebaut, da es viele grüne Manöver gibt.
Und selbst ein Fenn Rau ohne Aktion hat in der Regel 2 Foki zum modifizieren, weil nur eines der Schiffe Fokus machen muss: 1 durch Attanni und dann einen von Manaroo zu Beginn der Kampfphase.

Sedriss schrieb:Imho ist Ventress der Attanikonter schlechthin. Zusammen mit Lattz Razzi (Crew) zieht sie jeder Attaniliste dann auch noch offensiv die Zähne, da man dann im Angriff bei jedem Schiff faktisch einen Würfel weniger wirft sofern man Ventress angehen will.

Ventress hat also jeweils ein geschenktes Ausweichen gegen:
Manaroo: sie kann Rückkopplungsfeld einsetzen.
Fenn Rau: 5 Würfel in RW1 mit mind. Fokus macht ordentlich Schaden, auch mit 1 Evade von Lattz Razzi.
Palob: 2 Angriffe mit TLT und Wiederholungswurf (2 Würfel) und Foki und nur ein zusätzliches Ausweichen.

Und in so einem Fall fliegt die Truppe erstmal gegen das Begleitschiff von Ventress und zerlegt es, bevor sie die Ventress auseinander nehmen. [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 3321612284
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  axxel Fr 04 Nov 2016, 11:55

is schwierig zu argumentieren ... ne attani liste versteht man erst wenn man se (mehrfach) geflogen ist ... bin inzwischen auch fan von ...

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  DocPanic So 18 Dez 2016, 22:57

Ich habe eine neue Variante des Collectives 'gefunden' und wollte einmal eure Meinung hören (vom Handy, daher nicht mit dem YASB):

M3-A Abfangjäger: Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni-Implantat (1)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (2)
"Mangler"-Kanonen (4)
M3-A Abfangjäger: Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni-Implantat (1)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (2)
"Mangler"-Kanonen (4)
Protectorate Starfighter: Concord Dawn Ace (23)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Concord Dawn Protector (1)
Protectorate Starfighter: Concord Dawn Ace (23)
Attanni-Implantat (1)
Concord Dawn Protector (1)
-- INSGESAMT ------- 100/100p. --

Diese Liste habe ich noch nicht getestet, hatte bisher nur das Vergnügen das Kollektiv mit einem Ionengeschütz Palob zu spielen.
Ziel soll es aber werden sich mit den M3A auf Distanz zu halten und die Mangler einzusetzen, während sich die Starfighter in den Nahkampf stürzen.
Was meint ihr?

DocPanic
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Mindlink 2.0

Beitrag  Raven17 Mi 18 Jan 2017, 12:36

Weiß nicht, wem es noch aufgefallen ist - aber wenn man sich so die letzten großen Turnier anschaut, dann fällt vor allem (von den Defendern abgesehen...) eine Liste auf, die wohl Dengaroo endgültig abgelöst hat:

Direkt, schnörkelos, brutal - Mindlink 2.0 - >


JumpMaster 5000 -- Manaroo27
Attanni Mindlink 1

Lancer-craft Pursuit Craft -- Asajj Ventress37
Attanni Mindlink 1
Latts Razzi 2

Protectorate Starfighter -- Fenn Rau28
Attanni Mindlink 1
Concord Dawn Protector 1
Autothrusters 2

100P


Wie schätzt Ihr die Liste so ein?



BG





_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Korron Mi 18 Jan 2017, 12:59

habe eine ähnliche Liste mit Dengar anstelle von Latts Razzi gesehen. Dazu fehtl Fenn dann der Titel.

Finde die Liste(n) gut.
Manaroo gibt Fenn die dringend benötigte Zielerfassung.
Die Liste hat einige Hitpoints (23), grüne Würfel sind auch vorhanden, zwar nicht viele aber es geht.
Asajjs Fähigkeit kann gemein sein, vorallem gegen andere Attanni Listen. Selber hat jedes Schiff genügend gute grüne Manöver um Streß abzubauen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Darth Bane Mi 18 Jan 2017, 15:12

Ah Paratanni!

Schlicht, pragmatisch, solide! Die Liste beweist das man eigentlich nur Attani für eine schlagkräftige Liste braucht. Damage-Dealer (Fenn), Tokenh*** (Manaroo) & eine Ex-Sith mit Stresspotential.
Latt's Razi ist defensiver. Die Variante mit Dengar habe ich auf dem Regional in Dortmund beim späteren Sieger braindead  das erste mal gesehen. Ist natürlich offensiv stärker, allerdings fehlt dann auch der Titel bei Fenn.

Und ja ... Asajs Fähigkeit kann gegen andere Attani-Listen mehr als nervig sein. [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 51084394

_________________
[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Raven17 Mi 18 Jan 2017, 15:33

*hmm* danke.

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Sedriss Mi 18 Jan 2017, 15:40

Ventress ist doch keine Sith [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 3937720041 Sie ist eine dunkle Jedi die von den Sith als Werkzeug benutzt wurde.

Regel der Zwei vergessen Mr. Bane. Hast "du" selbst aufgestellt: [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 2500311745 [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 377612346

@Topic
Attanni mit großen Schiffen finde ich schniecke und diese Kombi ist echt eine Ansage. Erfrischend einfach mit wenig drumherum und doch sehr funktionell und durchschlagskräftig. [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 3308163271

_________________
[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Kettch Mi 18 Jan 2017, 16:10

Hab Parattanni beim Regional in Trier getestet - hat immerhin für Promowürfel gereicht. [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 377612346

Ist eine sehr starke Liste, die vor allem im damaligen Attanni-Meta (Fenn, Manaroo, Palob) konkurrenzfähig war. Würde ich jederzeit wieder spielen.

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Attanni Collective - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Bayul Mi 18 Jan 2017, 16:25

Raven17 schrieb:Wie schätzt Ihr die Liste so ein?

Ich habe gehofft, dass die Liste noch etwas unterm Radar bleibt. Wenn jetzt jeder auf den Trichter kommt, dann werden ganz schnell wieder Stress-Listen gespielt.

Paratanni macht auf jeden Spaß. Ich bevorzuge (sofern es um MoV) geht die defensive Variante mit Latts Razzi.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Tp824 Mi 18 Jan 2017, 17:30

Was haltet ihr von dieser leider relativ synergielosen
Variante?

Protectorate Starfighter: · Fenn Rau (28)
Attanni Mindlink (1)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)
M3-A Interceptor: Tansarii Point Veteran (17)
Attanni Mindlink (1)
"Light Scyk" Interceptor (-2)
M3-A Interceptor: Tansarii Point Veteran (17)
Attanni Mindlink (1)
"Light Scyk" Interceptor (-2)
M3-A Interceptor: Tansarii Point Veteran (17)
Attanni Mindlink (1)
"Light Scyk" Interceptor (-2)
M3-A Interceptor: · Serissu (20)
Attanni Mindlink (1)
"Light Scyk" Interceptor (-2)
-- TOTAL ------- 99/100p. --

Ist zwar noch nicht spielbar, aber die Idee war den Schwarm und Fenn in verschiedenen Ecken aufzustellen, so dass sich der Gegner (oft) entscheiden muss wem er den Rücken zu kehrt. Das ist bei beiden natürlich echt nicht schön. Außerdem kommen die Schiffe halt auch durch ihre vielen Grünen Manöver gut mit Stress klar

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Attanni Collective - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Attanni Collective

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten