Großes Lob an Feldherr und Fantasy Welt

2 verfasser

Nach unten

Großes Lob an Feldherr und Fantasy Welt  Empty Großes Lob an Feldherr und Fantasy Welt

Beitrag  willi Mo 30 Mai 2016, 13:17

Ich muss mal ein sehr großes Lob an die zwei Unternehmen raushauen!
Hatte mir eine Feldherrtasche Maxi ende vorigen Jahres gekauft und merkte am vorletzten Wochenende das sie oben an der Naht aufgerissen war. Am letzten Freitag setzte ich mich mit Fantasy Welt in Verbindung. Am selben Tag bekam ich bescheid das Feldherr die Tasche ersetzen würde, müsste nur die Rechnung und ein paar Bilder davon hinschicken. Gesagt, getan und heute morgen bekam ich schon eine Mail das die neue Tasche heute noch verschickt wird.
Das nenne ich einen super Service der beiden Firmen!
Danke das findet man nicht alle Tage das das so unkompliziert und flott geht.
MFG Willi
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großes Lob an Feldherr und Fantasy Welt  Empty Re: Großes Lob an Feldherr und Fantasy Welt

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 30 Mai 2016, 13:38

Dem kann ich nur zustimmen!
Hab selten so kundenfreundliche und serviceorientierte Händler erlebt.

Hatte mal Feldherr-Einlagen bestellt und die waren ziemlich schief zusammengeklebt. Da ich vorher nur den Raster-Schaumstoff von denen bestellt hatte, war ich recht enttäuscht und habe Feldherr direkt angeschrieben. Je ein Foto sollte dabei, und in wenigen Tagen hatte ich alles neu. Und die "schiefen" Einlagen musste ich nichtmal zurück schicken.
Und ich solle in Zukunft einfach bei meiner Bestellung einen kleinen Hinweis als Bemerkung eintragen, dass ich gerne möglichst grade verklebte Einlagen hätte, da würde die Versandabteilung dann drauf achten. Und siehe da, es funktioniert tadellos, obwohl ich sogar einmal diesen Hinweis vergessen hatte und nachträglich ne Info per Mail schickte. Alles top!


_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten