[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

+33
axxel
Tequila
Darth Starmin
Mercya
Darth Bane
Ecthelion
thanf
Vollie
Pogopuschel
Wu-san
TobiWahn
Kalmir
Dalli
Rafter2k
ScumDan
kaempes
Drachenzorn
Waramo
Drumtier
Azriel
Carnis
Mr.Moe
MannMitAxt
Heidolon
Tie-Sturm
Kharn
Hinterwäldler
DonScooby
Mokel
TKundNobody
Tattoomaniac
DonScovillo
backfire84
37 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Darth Bane Sa 03 Dez 2016, 07:30

Berichterstattung vom Regional:

https://twitter.com/Team_eVaders

_________________
[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Darth Bane Sa 03 Dez 2016, 21:21

Großes Lob und Dankeschön an die Teilnehmer des heutigen Regionals! Selten so disziplinierte Spieler gesehen! Dank euch ging der Zeitplan phänomenal auf! :)

Freue mich auf den Cut Morgen! [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 2814660190 [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 2717214276

_________________
[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Heidolon So 04 Dez 2016, 12:30

Wie sehen denn die top 8 Listen aus ?
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  TobiWahn So 04 Dez 2016, 13:21

War ein guter Samstag. 6 spiele total im zeitplan. Man merkt das Nick nicht zum ersten Mal ein Turnier organisiert. Auch seine 2 Schiedsrichterentscheidungen in meinen Spielen waren souverän. Alle Spieler waren wie gewohnt sehr nett.
Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch wieder was zum nörgeln hätte: mMn waren die Preise eher mau, aber vielleicht bekommen die top8 ja noch die dicken Preise. Für 2 Tage Orga sollte es aber auch ein Honorar geben.

Allen cut-Teilnehmern noch viel Erfolg!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Wu-san So 04 Dez 2016, 19:10

Ein sehr gut organisiertes Turnier.
Selten so viel Platz gehabt. Die Location ist wie gemacht dafür. Gute Anbindung und Parkmöglichkeiten. Genug Raum, Luft und Licht um sich wohl zu fühlen. (Ich klinge gerade wie eine Pflanze [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 377612346 )

Der Zeitplan war straff. 5 Minuten mehr zwischen den Spielen wäre schön gewesen, aber dann wären wir wieder 20 Min. später fertig geworden.

In der Umgebung habe es für jeden Herzenswunsch das richtige Angebot an Essen.

Der Preispool konnte sich sehen lassen. Ob mehr möglich gewesen wäre, weiß niemand, da man die Laufenden Kosten (Raum, Material, GNK, Helfer, Reinigung etc. nicht weiß) -> und das ist auch gut so.

Vielen Dank für das tolle Regio.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Kharn So 04 Dez 2016, 20:27

Ich fand es auch wirklich toll! Schön durchorganisiert und allgemein sehr ordentlich und planvoll. Hat mir alles gut gefallen! Die Gegner waren durchweg nett, kaum Rufe nach dem Judge und allgemein gute Stimmung. Preispool war top, vor allem die Verlosung unabhängig vom Platz fand ich echt nett. Einziges Manko waren die manchmal sehr unebenen Tische, aber das haben wir einfach mit Humor genommen. Rundum ein tolles Turnier!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Ecthelion So 04 Dez 2016, 20:30

TobiWahn schrieb: mMn waren die Preise eher mau, aber vielleicht bekommen die top8 ja noch die dicken Preise. Für 2 Tage Orga sollte es aber auch ein Honorar geben.
Allen cut-Teilnehmern noch viel Erfolg!

Indeed, für die TOP 8 war es wie Weihnachten: Promokarte, Range-Ruler, Bomben-Token und Würfel, sowie Ladengutscheine (TOP 4 glaube ich) und natürlich den Pokal für Braindead.
Dazu wurden gestern gefühlt 12-15 Sachpreise über das Regional-Kit hinaus gehend verlost. Kann also nicht sagen, dass das wenig war, im Gegenteil.

Aber damit wollte ich eigentlich gar nicht anfangen: Ein tollen Turnier, nur entspannte,  coole, freundliche Mitspieler, die ausnahmslos casual like Pros flogen: Danke Jungs!
Die Orga war Klasse, Darth Bane hat uns mit straffer Faust (im Seidenhandschuh) durch den Tag geführt und den seeeeehr langen Samstag sauber über die Bühne gebracht. Ein guter Redner und Unterhalter ist er auch und als Judge souverän. Es war Platz satt, es war hell, man konnte atmen (klar war irgendwann die Luft raus aber hey, bei so vielen Leuten). Infrastruktur war vorhanden, darunter ein Dönerstand mit Döner für 2 (i.W. ZWEI) EUR, die waren sogar lecker. Hoffe, in Zeiten von Vogelgrippe, dass es Katze war...

Da ich zum Spielbericht verpflichtet wurde, schreibe ich nachher noch was im Spielbericht-Teil.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13278-regional-im-pott-2016#234389


Zuletzt von Ecthelion am So 04 Dez 2016, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Vollie So 04 Dez 2016, 20:38

Auch von mir beide Daumen hoch für das entspannte Turnier gestern! [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 3308163271

_________________
[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Darth Bane So 04 Dez 2016, 20:48

Das Lob gebe ich gerne zurück! [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 2814660190

Ihr wart sehr disziplinierte Spieler! Ein 6 Runden Turnier ohne eine Minute Verspätung über den Tag zu kriegen ist schon eine tolle Leistung, die aber nur mit eurer Hilfe möglich war! [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 974313676

Die Ergebnisse sind bereits eingetragen! Ich genieße dann noch mal mein Rest-Wochenende! [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 377612346

_________________
[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  TobiWahn So 04 Dez 2016, 21:06

Das ist auch nur der Frust des durchschnittsspielers. Vielleicht sollte ich einfach besser spielen, dann gewinne ich auch mal was. Die Preise wurden für ü8 verlost,  was natürlich cool ist, so hat  wirklich jeder eine Chance. Also alles gut.

Zeitplan: die Raucher mussten zusehen, ihr spiel möglichst vor Ablauf der zeit zu beenden ^^
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  do'eni So 04 Dez 2016, 23:26

Es war mein erstes Turnier, konnte meine Ziele erreichen (min. Platz: TN - 1) und hat mir viel Spaß bereitet. Danke :-)

Edit: Danke vor allem an alle Gegner für faires hnd lehrreiches Spielen und an klare Ansagen der TO zum Ablauf - war sehr hilfreich :-)

do'eni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  MannMitAxt Mo 05 Dez 2016, 15:01

Ich will mich auch nochmal in aller Form bedanken. Klasse gelaufen alles und ich freue mich schon aufs nächste Event [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 2717214276
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund - Seite 5 Empty Re: [2016/17] Kultiges Regional Ruhrpott in Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten