1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

+13
Kettch
Kharn
Barlmoro
Noatalba
ScumDan
Nicolas
Tattoomaniac
Fleckfieber
DonScooby
Mitthrawnuruodo
TKundNobody
Ace
backfire84
17 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody So 24 Jul 2016, 20:49

War ein schönes Turnier.  1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 3308163271 Leider zu viele Metaliste.  1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 51084394 Ich fürchte ich muss die Hoffnung mehr Casual auf Turnieren leider begraben, oder nur noch im Mittelfeld spielen.  1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 354473896 Schade, dass sich so wenig Leute trauen was anderes zu spielen. 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  arathorn So 24 Jul 2016, 21:01

naja segnor noobs können halt nur Meta steht doch in ihrer Signatur!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody So 24 Jul 2016, 21:20

arathorn schrieb:naja segnor noobs können halt nur Meta steht doch in ihrer Signatur!
Von denen haben aber nur 4 gespielt...

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  backfire84 So 24 Jul 2016, 22:19

Ich bin ja zumindest überrascht, dass es nur 1 Jumpmaster nach Düsseldorf geschafft hat 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 971573457

_________________
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  Lares So 24 Jul 2016, 22:43

In HH gestern waren es auch nicht mehr allzu viele.

8 von denen ich definitiv weiß.

Spielen halt grad alle mit den Defendern/Bombern rum :D

_________________
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  Ace Mo 25 Jul 2016, 09:12

Ace schrieb:AHHHH...der Meerschweinchen-Award!! DEN MUSS ICH HABEN!!! Natürlich nicht für mich, sondern für Darth Wife.

Andererseits sind so goldene Würfel auch schick...und die wären für mich...



DA IST DAS DING!!! 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 3937720041

Wie angekündigt ist es mir gelungen den Meerschweinchen-Award zu erringen. Fast noch schöner als der Award waren die Sturmtruppenwürfel, die hoffentlich besser werfen als ihr Name es vermuten lässt. Dabei lag es gar nicht an den Würfeln, sondern vielleicht eher daran, dass meine Liste etwas zu experimentell war, da ich der Bitte nach "Kein Meta" gefolgt war und ich in 3 von 4 Spielen mit Whisper immer genau dann das falsche von 2 möglichen Manövern wählte, wenn es für ihn aufgrund dieser sehr eng werden konnte....okay und die grünen Würfel...Bomber mit 2 roten auf RW 3 gegen getarnten Whisper mit 1 HP und Fokus....Bäääm 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 4067243505

Aber der Hauptpunkt: Ich bin mit Whipser einfach kacke geflogen...der Tie-Fighter und der Support-Bomber die am Ende meist übrig waren bin ich dann meist recht gut geflogen, aber rausreißen können die halt auch nix mehr TK-Totlach

Dennoch hatte 3 schöne Spiele gegen nette Gegner und viel Spaß. Eine besondere Erfahrung war ein Spiel in englischer Sprache..da merkt man wieder wie eingerostst man damit ist. Zum Glück kennt für viele Karten und Aktionen auch die englischen Begriffe.

Die Platten waren teilweise eher suboptimal, zum Glück hatte ich die Nachricht von Backfire nicht mehr gelesen und konnte wenigstens auf 2 Platten (u.a. Am Finaltable) noch aushelfen.

Der Preispool war gigantisch, die Anfahrt kurz. Team Cantina Band kommt gerne wieder!

_________________
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 1750698900 Imperiale Flotte:


1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  backfire84 Mo 25 Jul 2016, 09:59

Ja das mit den Platten war leider echt doof, beim Kauf kamen die mir gar nicht so verbogen vor (Knick in der Optik) 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 3937720041
Daher noch mal vielen Dank für die Unterstützung. Für das nächste Mal (ca. Oktober) werde ich dann stabilere Platten anschaffen.

Das englische Spiel war gegen Eddie, der als Gast da war und spontan als Springer mitgemacht hat, da leider leider eines unserer Teammitglieder nicht aufgetaucht ist und wir bis jetzt (!) immer noch nix von ihm gehört haben. :nachdenkenders

_________________
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  Ace Di 26 Jul 2016, 12:15

Nur aus Interesse, könnte man mal zeigen wie das Ergebnis nach den alten (noch aktuellen) Regeln ausgesehen hätte? Interessiert mich einfach ob es was an der Reihenfolge groß ändert.

_________________
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 1750698900 Imperiale Flotte:


1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  backfire84 Di 26 Jul 2016, 13:05

Ace schrieb:Nur aus Interesse, könnte man mal zeigen wie das Ergebnis nach den alten (noch aktuellen) Regeln ausgesehen hätte? Interessiert mich einfach ob es was an der Reihenfolge groß ändert.

Puh, ne das kann ich leider nicht abbilden. Müsste dann alle Ergebnisse in ein anderes Tool bzw. eine alte Version der Software eingeben und da fehlt mir gerade leider die Zeit zu :(

_________________
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jul 2016, 13:20

Schick mir die letzte txmb2 datei per Mail, dann schau ich mal, ob ich mir die zeit nehmen kann

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  GrossmoffTarkin Di 02 Aug 2016, 10:47

Vielleicht etwas verspätet (bin auf großer EU Tour ^^ :)),melde ich mich zu Wort.


GANZ GANZ große Scheiße die ich da teilweise geflogen bin.
Riesiegen Dank an BF für die Orga. (Auch wenn ich nix zu essen bekommen habe... typisch... bin immer total ins Spiel vertieft)

Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß. Mein erstes und lettes Spiel gefiel mir persönlich am besten.
Mein 2. Gegner hatte leider recht schnell schlechte Laune weil ich a) gut gewürfelt habe b) durch sein beharren auf den Traktor Move das Spiel gewonnen habe.

Was mich wirklich wirklich ärgert:
Ich hatte in Spiel 3 nicht auf dem Schirm dass halb kaputte Große Schiffe punkte geben... sonsz hatte ich da cllt nicht zu 0 verloren.


Und eigentlich dachte ich meine Liste wäre scheiße >.< und dann noch Platz 8^^.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden für mein erstes Turnier X Wing.

Desweiteren planen wir Würfelgötter in naher Zukunft ebenfalls ein X Wing Turnier (unter meiner Fuchtel).

Ich habe mich über meine acry cluster missles gefreut.
Jetzt brauche ich die nochmal und kann meinen punisher mit cm cm und em spielen^^ :)
DAS wird ein Spaß.

In diesem Sinne
Fliegt nicht zu viele Sengor Noobs :)

LG GMTarkin

_________________
Würfelgötter Raumschlacht Episode 2
Angriff der Klonekrieger
GrossmoffTarkin
GrossmoffTarkin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  Raven17 Di 02 Aug 2016, 11:00

Wird´s eigentlich noch die gespielten Listen zu sehen geben?

Wäre klasse.



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody Di 02 Aug 2016, 11:14

Coolste Liste (von mir):

Etahn Abath mit Feuerkontrollsystem und Anpassungsfähigkeit
Keyan Farlander mit Wutausbruch, B1/E Sitz und Jan Ors
Ten Numb mit Feuerkontrollsystem und Anpassungsfähigkeit

Ich war von der Nominierung dann doch überrascht. Eine Ähnliche Liste hatte im Herbst 2014 noch gut funktioniert, aber mit dem ganzen neuen Kram hat es leider nur für die goldene Mitte gereicht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  backfire84 Di 02 Aug 2016, 11:25

Raven17 schrieb:Wird´s eigentlich noch die gespielten Listen zu sehen geben?

Wäre klasse.



BG

Sobald mein Terminkalender das zulässt, werde ich die mal hochladen 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 974313676

_________________
1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  Raven17 Di 02 Aug 2016, 12:25

TKundNobody schrieb:Coolste Liste (von mir):

Etahn Abath mit Feuerkontrollsystem und Anpassungsfähigkeit
Keyan Farlander mit Wutausbruch, B1/E Sitz und Jan Ors
Ten Numb mit Feuerkontrollsystem und Anpassungsfähigkeit

Ich war von der Nominierung dann doch überrascht. Eine Ähnliche Liste hatte im Herbst 2014 noch gut funktioniert, aber mit dem ganzen neuen Kram hat es leider nur für die goldene Mitte gereicht.


1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 3433072416 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 2825841231


backfire84 schrieb:
Sobald mein Terminkalender das zulässt, werde ich die mal hochladen 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 974313676

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 3308163271 Word.


Sehr gut.

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten