[100][DF] RAGE and the machine

Nach unten

[100][DF] RAGE and the machine Empty [100][DF] RAGE and the machine

Beitrag  axxel Mi 06 Jul 2016, 08:57

bin grad am basteln .. irgendwie find ich die idee mit RAGE recht cool - man bekommt quasi focus und zielerfassung für nur "bischen" stress ... dabei kam folgende liste raus
die idee dahinter ... nen ass + nen minischwarm der aktiv mit rage fliegt und sich "schnell" entstressen kann .... ausserdem nen stresser ist fast nichtmehr nervig ;)

TOR1:

hab ich dann auch gespielt .. und DARTH ohne verbessertes triebwerk ist mist ... (wurde sehr früh abgeschossen)...
aber die TIEs haben sich dann echt mächtig gut geschlagen das es noch recht spannend wurde ....

deshalb hab ich erstmal darth umgebaut .... so das sich folgende liste ergibt ....

TOR2:

klingt jetzt besser ... aber irgendwie stehn grad alle auf die Defender ... also .. überlegung die machine streichen und dafür bischen Kontrolle reinbringen??

TOR3:

dabei stellt sich mir die frage: bekomm ich das mit rexler und den TIEs so getimed das die angriffe mit rage und entstressen und traktor klappt? ... wäre auf jeden fall sehr spannend ...

was  meint ihr dazu ? .. zu schwer/zu abgedreht/zu komisch? .. was würdet ihr verändern .. oder einfach komplett verwerfen?

danke schonmal für eure ideen .. gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten