PoW Transport

2 verfasser

Nach unten

PoW Transport Empty PoW Transport

Beitrag  Laminidas So 19 Jan 2014, 14:07

Achtung, Offiziere!

Wir haben einen hochrangigen Rebellenoffizier in Gewahrsam bringen können und müssen ihn zu Lord Vader zur Befragung bringen. Wir wissen, daß die Rebellion nicht zu unterschätzen ist und sie alles tun werden, um ihren Offizier zurückzuholen! Stellen Sie einen guten Geleitschutz für den Gefangenentransport zusammen.

Das ist das Kernthema: Kopfgeldjäger/Krassis Trelix mit Gefangenem Rebell, das unverändert bleiben soll, aber ergänzt werden darf. Ich bin am Überlegen, wie ein gute Eskorte dafür aussehen könnte, die sowohl schlagkräftig als auch ausdauernd und eher elitär ist.

Ich habe mir folgendes ausgedacht und bitte um eure Kommentare:

PoW Transport #1:

PoW Transport #2:

PoW Transport #3:

PoW Transport #4:

Zu 1 und 2: Die Abfangjäger haben verbesserte Schilde, damit sie zäher werden. Wahlweise werden sie mit hohem Pilotenwert oder zusätzlichen Aktionen ausgestattet. Beides verbessert ihre Leistung beträchtlich.

Zu 3 und 4: Die TIE-Advanced haben zwar weniger Feuerkraft, sind aber härter im Nehmen. Wahlweise werden sie mit Erschütterungsraketen, um ihre Feuerkraft zu erhöhen, oder mit verbesserten Triebwerken ausgestattet für mehr Beweglichkeit.

Meinungen?


Zuletzt von Laminidas am So 19 Jan 2014, 15:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

PoW Transport Empty Re: PoW Transport

Beitrag  Sarge So 19 Jan 2014, 15:17

Ich denke ich würde aus Fluff- und Taktikgründen zu den Abfängjägern tendieren.
Es passt einfach mehr zu einer Eskorte, wenn die hochbeweglich ist.
Verbesserte Schilde?......ich würde es eher eingebauter Schildgenerator nennen.  PoW Transport 974313676 
Ich bin ja mehr ein Freund von Stealth aber Schilde hab ich auch noch nicht probiert.
Dazu würde ich bis an die Grenzen einsetzen, weil das auch wieder superfluffig ist.
Ich würde die Geschichte mal mit Soontier und Thurr durchspielen oder Royal Guard Optionen betrachten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PoW Transport Empty Re: PoW Transport

Beitrag  Laminidas Mo 20 Jan 2014, 20:28

Die Kaiserliche Garde hatte ich mal außen vor gelassen, weil ich mich auf verfügbare Einheiten beschränken wollte.

Sonst wäre ja eher die Frage, ob hoher Pilotenwert und damit bequem auf den Gegner reagieren können oder zwei Aktionen durchführen können.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

PoW Transport Empty Re: PoW Transport

Beitrag  Sarge Mo 20 Jan 2014, 20:37

Ich glaube das wäre sowieso eher unfluffig.
War nur so ein Gedanke.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PoW Transport Empty Re: PoW Transport

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten