[Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe)

Nach unten

[Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) Empty [Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe)

Beitrag  Vlohammer So 01 Feb 2015, 15:25

Hallo zusammen!

Dies geht an alle, die von Feldherr einen oder auch mehrere Transportkoffer/taschen haben! [Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) 3321612284

Ich habe mir überlegt, meine Sammlung auch auf Taschen der Firma Feldherr zu verteilen! Aufgeteilt auf Rebellen und Imperium (Später vielleicht auch noch Scum). Beziehungsweise würde ich auch gerne eine extra Tasche für die Riesen Schiffe kaufen inklusive des neuen Schiffs des Imperiums! [Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) 377612346

Da das aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gerade billig wird, wäre ich sehr dankbar über Eure Hilfe die richtige/n Tasche/n zusammen zu stellen! Toll wäre natürlich auch die Marker bzw. die Manöverschablonen und die Kartenplätchen der Schiffe in den Taschen mit unter zu bekommen!
Also hier meine Schiffsliste mit in Klammern gesetzte Zahl ist noch in Planungskauf:

Rebellen

X-Wing - 5 (1-3)
E-Wing - 2 (1)
A-Wing - 3
B-Wing - 3
Y-Wing - 3 (1)
Millenium Falke - 1
YT-2400 - 1
Z-95 - (3)
Rebellentransporter - 1
Tantive - 1
HWK-290 - 1
+ vielleicht noch leer Felder für unerwarteten Nachschub... [Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) 3321612284

Imperium

TIE-Figther - 6
TIE-Advanced - 2 (1)
TIE-Interceptor - 4
TIE-Bomber - 2
TIE-Phantom - 2 (1)
Sklave I - 1 (1)
TIE-Jagdbomber - 2
Lambda Shuttle - 1
Decimator - 1
+ vielleicht noch leer Felder für unerwarteten Nachschub... [Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) 3321612284

so, das ist was ich zur Zeit habe und was noch geplant ist! Wie gesagt Scum soll auch noch kommen aber erst mal um das Vorhandene kümmern! [Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) 377612346
An die EXPERTEN. Die Lust haben mir mal was zusammen zu stellen! Wenn es geht und nicht zu viel Aufwand ist, wäre es schön mir dann einen Link zum Zusammengestellten in seinem Post zu hinterlassen. [Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) 3308163271

Ich hoffe das überhaupt mir jemand Tipps zu Feldherr geben kann! UND NATÜRLICH SCHON MAL VIELEN DANK an alle Beteiligten!
Wenn Ihr natürlich sagt, das es alles mit einer Tasche besser ist bin ich gewählt mir das auch mal anzuschauen!

_________________
[Transport] Feldherr (Zusammenstellungshilfe) Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten