Verstärkung aus Frankfurt am Main

+4
Sarge
Wedge193
General Veers
Yanadil
8 verfasser

Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Yanadil Mo 20 Jan 2014, 13:20

Hallo zusammen,

mein Name ist David, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Wie ich hier im Forum mit Freude gesehen habe, scheint es eine recht aktive Gruppe im Frankfurter Raum zu geben.

Mit X-Wing habe ich erst vor wenigen Wochen angefangen, schon viel zuviel Geld ausgegeben und noch viel zu wenig Spielerfahrung - letzteres würde ich sehr gerne ändern. Als Brettspiel- und Star Wars-Fan hatte ich das Spiel eigentlich relativ früh im Blick, allerdings durch die zwischenzeitlich schlechte Verfügbarkeit den frühen Einstieg verpasst. Das hat sich nun definitiv geändert.

Mein größtes Hobby ist und bleibt das Spielen, das ich auch mit meiner Frau teile. Ich sammele und spiele Brettspiele mit großer Begeisterung. Weitere Hobbys sind das Rollenspielen am Tisch (wobei meine Gruppen leider im Moment alle pausieren), das Online-Rollenspielen (zuletzt Final Fantasy 14, aber auch immer wieder gerne Herr der Ringe Online und was so neues erscheint) und die regelmäßige Dauerkarte beim Fantasy Filmfest seit vielen Jahren.

Es würde mich freuen, wenn ich mich über das Forum hier mit anderen X-Wing-Begeisterten austauschen könnte und bei mir in der Gegend Spieler fände, mit denen ich mich immer mal wieder auf ein gemütliches Spielchen treffen könnte.

Viele Grüße
David
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  General Veers Mo 20 Jan 2014, 14:47

Herzlich Willkommen im Forum!!!
Für dieses Spiel kann man gar nicht zuviel Geld ausgeben  Verstärkung aus Frankfurt am Main 974313676 .

_________________
Verstärkung aus Frankfurt am Main 467153543  Do what must be done
Verstärkung aus Frankfurt am Main 467153543  Do not hesitate
Verstärkung aus Frankfurt am Main 467153543  Show no mercy
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Wedge193 Mo 20 Jan 2014, 15:00

Willkommen im Forum  Verstärkung aus Frankfurt am Main 377612346 . Ich hoffe das mach dich demnächst auch beim Zocken antrifft. Gibt zu hier in Rhein Main zu Zeit 2 aktive Gruppen( die eine zockt im moment rund um Mainz die andere Rund um Hanau/Frankfurt).

Ich spiele auch ab und zu noch Herr der Ringe Online daher meine Frage an dich auf welchen der Server du vertreten bist?.


Gruß Wedge193

_________________
Verstärkung aus Frankfurt am Main Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Yanadil Mo 20 Jan 2014, 15:10

Wedge193 schrieb:Ich spiele auch ab und zu noch Herr der Ringe Online daher meine Frage an dich auf welchen der Server du vertreten bist?.

Direkt nach dem Release war Morthond unser zu Hause. Die alten Charaktere gibt es zwar noch, aber im Moment sind wir eher auf Belegaer unterwegs, wo meine Frau und ich Anfang des Jahres neue Charaktere erstellt haben, weil dort auch einige Freunde aktiv sind.

Edit: Und natürlich vielen Dank Euch für die Willkommensgrüße!  Verstärkung aus Frankfurt am Main 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Sarge Mo 20 Jan 2014, 15:20

Verstärkung aus Frankfurt am Main Ew0j-39r-621c

Komm rein und nimm Dir n Huttisches Ale!  Verstärkung aus Frankfurt am Main 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  IceFace Mo 20 Jan 2014, 16:02

Herzlich Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Yosha Mo 20 Jan 2014, 17:15

Super, noch ein Spieler. Herzlich Willkommen, David. Wir spielen am Freitag in Langenselbold. Komm vorbei, Platz ist genug.

In Frankfurt haben wir noch nicht so recht jemanden gefunden, der auch Platz hat. Hast du?  Verstärkung aus Frankfurt am Main 377612346 

_________________
Verstärkung aus Frankfurt am Main Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Verstärkung aus Frankfurt am Main 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Yanadil Mo 20 Jan 2014, 17:36

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung!  Verstärkung aus Frankfurt am Main 974313676 

Joscha schrieb:In Frankfurt haben wir noch nicht so recht jemanden gefunden, der auch Platz hat. Hast du?  Verstärkung aus Frankfurt am Main 377612346 

Grundsätzlich ist bei uns im Haus durchaus Platz zum Spielen vorhanden. Natürlich auch nicht unbegrenzt, aber 2 Spielmatten sollten auf unserem Spieletisch unterzubringen sein. Wenn wir uns am Freitag sehen, können wir da gerne mal genauer drüber reden.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Freizeitheld Mo 20 Jan 2014, 18:38

Auch von mir ein Hallo und ein herzliches Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  csaa4902 Di 21 Jan 2014, 12:03

Willkommen und viel Spaß im Forum Verstärkung aus Frankfurt am Main 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus Frankfurt am Main Empty Re: Verstärkung aus Frankfurt am Main

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten