[Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung Empty [Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung

Beitrag  johnrot1 Do 28 Jul 2016, 11:09

Hallo ich habe vor gerade ein großes Projekt umzusetzen,leider ist mein Englisch nicht so gut das ich das alles fehlerfrei übersetzten könnte daher nun meine frage ob sich hier vielleicht ein Unterstützer findet der mir folgende Karten übersetzten könnte? Das Projekt wErde ich die kommenden Tage ebenfalls hier Posten.Könnte mir Vorstellen es gibt da mehrere Interessenten [Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung 3321612284.lg

Hier nun die Sachen die es zu Übersetzten gibt:
[Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung 1117h97jpdv4cyf

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung Empty Re: [Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung

Beitrag  Herendon Do 28 Jul 2016, 11:12

Ich habe direkt das [Armada] in den Titel editiert. Bitte hier immer mit angeben.

Auch wenn ich grundsätzlich für englische Texte zur Verfügung stehe, fehlt mir die Zeit für noch mehr Projekte, tut mir leid.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung Empty Re: [Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung

Beitrag  johnrot1 Do 28 Jul 2016, 11:15

Oh danke für das Armada hatte ich vergessen.Ja das kann ich gut verstehen vielleicht findet sich ja nochvjemand.lg

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung Empty Re: [Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung

Beitrag  Drumtier Do 28 Jul 2016, 11:28

Hast ne Nachricht

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung Empty Re: [Armada] Hilfe für großes Projekt,Englisch Übersetzung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten