Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL

4 verfasser

Nach unten

Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL Empty Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL

Beitrag  Caine-HoA Fr 12 Aug 2016, 16:03

Hallo ihr begabten Maler. Ihr seid die besten!

Äh also worum es hier geht ist, dass wir dem Gewinner gerne eine BXL-Bemalung spendieren würden dafür aber nur ca 20€ (EDIT: Wahrscheinlich sind es doch 30€) zur Verfügung hätten. Traut sich jmd das zu bzw. will sich einbringen?

Er hätte damit ein besonderes Modell als Community-Aushängeschild. Wie Aufwendig die Bemalung wird kann man ja abprechen. Etwas Freehandkünste wären aber evtl. angebracht wenn man z.B. unser Logo auf die Hülle bringen will. Traut sich das jmd zu?

Daraus entstehen könnten natürlich auch Folgeaufträge, da an sich die Idee bei uns in der Liga ganz gut ankam. Könnt euch gerne zur Abprache bei mir melden.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL Empty Re: Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL

Beitrag  MannMitAxt Mi 17 Aug 2016, 09:38

Hi, je nachdem würde ich mich dazu bereiterklären. Kommt nur darauf an was und wie.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL Empty Re: Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL

Beitrag  Overburn Mi 17 Aug 2016, 09:49

Zu wenig Zeit für zu viele eigene Püppchen und Flieger.
Bin raus.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL Empty Re: Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL

Beitrag  Caine-HoA Mi 17 Aug 2016, 14:20

MannMitAxt schrieb:Hi, je nachdem würde ich mich dazu bereiterklären. Kommt nur darauf an was und wie.

Hi letztes Wochenende haben wir den Gewinner ausgespielt ich frage mal bei uns nach wie wir es machen wollen. Danke schonmal fürs Angebot, ich komme dann mit Details nochmal auf dich zu wenn ich mehr weiß.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL Empty Re: Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL

Beitrag  Iron_Duke Mi 17 Aug 2016, 15:36

Moin,

ich kann mal bei den Leuten von 2wolves factory nachfragen. Da hat man mit kleinen Projekten immer mal Chancen rein zu kommen.

Grüsse
Duke

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL Empty Re: Suchen evtl Auftragsmaler für unsere Liga BXL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten