[Legion] [ULM] Suchen Zuwachs im Raum Ulm

2 verfasser

Nach unten

[Legion] [ULM] Suchen Zuwachs im Raum Ulm Empty [Legion] [ULM] Suchen Zuwachs im Raum Ulm

Beitrag  H3adhunt3r Mo 29 Jul 2019, 18:34

Moin Moin. Wir spielen recht regelmäßig im Raum Ulm , aber da ich gern noch viel öfter spielen würde wären mehr Spieler noch besser. Versteht sich von selbst
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [ULM] Suchen Zuwachs im Raum Ulm Empty Re: [Legion] [ULM] Suchen Zuwachs im Raum Ulm

Beitrag  Eisbaer89 So 22 Sep 2019, 21:39

Servus aus Schwabmünchen.
Ich wohne zwar nicht umbedingt im Umkreis von Ulm aber es ist doch nicht leicht SW Legion Spieler im der Nähe zu finden.
Hauptsächlich spiele ich eigentlich 40k aber jetzt mit den Clone update wollte ich in Legion einsteigen und dafür suche ich Mitspielern.
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Spiel treffen.

Mfg Flo

Eisbaer89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten