Backdraft und Zielvisor...

3 verfasser

Nach unten

Backdraft und Zielvisor... Empty Backdraft und Zielvisor...

Beitrag  KittyKonsul Do 25 Aug 2016, 18:45


Moin.

Ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich den neuen TIE mit Zielvisor ausrüsten möchte, wurde mir gesagt das ich ,wenn ich mit meinem Zusatzfeuerwinkel einen Angriff durchführe dann den Krit nicht dazulegen darf, weil es sich um eine Modi. handelt!
Ist das richtig?
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Backdraft und Zielvisor... Empty Re: Backdraft und Zielvisor...

Beitrag  Paulizei Do 25 Aug 2016, 18:56

Ja das ist richtig.

Zuerst werden alle Würfel negiert (auch der Zusatzcrit würde wegfallen), dann kommen die zwei Treffer.

Bei Zielvisor steht zum Schluss: "Deine Würfel können während dieses Angriffs nicht noch einmal modifiziert werden."
Deshalb kann man nicht zuerst Zielvsor nehmen und dann erst nachher den Crit anfügen.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Backdraft und Zielvisor... Empty Re: Backdraft und Zielvisor...

Beitrag  KittyKonsul Do 25 Aug 2016, 19:01



Ok nochmal danke dir für die schnelle Antwort, dann kommt diese Karte wiohl nicht in Frage, wobei bei " nur " zwei Angriffswürfeö wäre die
eigenlich perfekt finde ich. ( Muss die Meta entscheiden)
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Backdraft und Zielvisor... Empty Re: Backdraft und Zielvisor...

Beitrag  Ben Kenobi Fr 26 Aug 2016, 09:11

Doch, dazulegen darfst du ihn, aber er wird wie alle Würfel, wie beim Accuracy Corrector dabei steht, gecancelt und zu 2 Treffer gemacht.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Backdraft und Zielvisor... Empty Re: Backdraft und Zielvisor...

Beitrag  KittyKonsul Mo 29 Aug 2016, 17:37



Hm das verstehe ich, ich dachte halt es biete sich an bei nur 2 Attacks Dices.
Der Titel ist ja auch nett, aber da man ja in der Aktionsphase schon rumballern kann, hat man ja selber noch keine Marker liegen ioder so um
seinen Wurf zu Modi.

Was denkst du?
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Backdraft und Zielvisor... Empty Re: Backdraft und Zielvisor...

Beitrag  KittyKonsul Mo 29 Aug 2016, 17:39

KittyKonsul schrieb:

Hm das verstehe ich, ich dachte halt es biete sich an bei nur 2 Attacks Dices.
Der Titel ist ja auch nett, aber da man ja in der Aktionsphase schon rumballern kann, hat man ja selber noch keine Marker liegen ioder so um
seinen Wurf zu Modi.

Was denkst du?

" Das beziehe ich mal auf Quickdraw" bin da wohl durch einander gekommen,
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Backdraft und Zielvisor... Empty Re: Backdraft und Zielvisor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten