[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Khain Fr 18 Nov 2016, 18:03

Hi Leute,

habe bisher nur mitgelesen und mir eigentlich immer gerne eigene Listen gebastelt (nicht allzu weit abseits des Metas). Nun bin ich aber an dem Punkt angekommen an dem ich eine Entscheidungshilfe benötige, da es am 2. Advent Richtung Dresden geht (Yeah!) und ich aktuell an meiner Masterarbeit schreibe, somit nur selten zum Zocken und Testen komme. Primär geht es also um turnierfähige Listen. War bisher bei 4 Turnieren mit dabei. Ich fliege sehr gerne große Schiffe. Mit den aktuellen Attanni-Mindlink Listen  (A-Team, Manaroo+Teroch+Fenn) konnte ich mich leider nicht anfreunden. Palob hat bspw. immer beim ersten Einsatz vom Tarngerät selbiges durch ein [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2957814006 verloren. Pech, klar. Aber auch im Turnier bedeutet dies er wird zum kleinen Tokenluder und mehr kommt dann auch nicht mehr.. außer, dass er platzt. Und Fenn+Teroch rauchen fix ab. Liegt denke auch an meiner geringen Erfahrung Asse zu manövrieren.

Hier meine zuletzt geteste Liste:
Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Autoblastergeschütz (2)
Dengar (Crew) (3)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)

Angeheuerter Kundschafter (25)
Attanni-Implantat (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
Geheimagent (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Steuerungschips (0)

Angeheuerter Kundschafter (25)
Attanni-Implantat (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
R4-Agromech-Droide (2)
Rückkopplungsfeld (2)
Steuerungschips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Die Liste macht eigentlich sehr viel Spaß, wenn nicht gleich Palob platzt. Dengar auf Palob ist eventuell etwas übertrieben, jedoch habe ich in vielen Spielen gemerkt, dass ich mit Palob einfach nicht die Zielerfassung nehmen konnte (Tarnen oder Fokus hatten Vorrang) und da die Uboot nicht tjosten sollten, brauchen sie meist ihre Rolle um sich besser zu positionieren. Achja, meine Zielerfassung bekomme ich einfach über den Mech, indem ich den Gegner erstmal anknuspere mit 2x  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 3668359715 und den Fokus ausgebe. Nur für den Fall, dass sich das jemand fragt... Palob raus und Partybus rein halte ich für uneffektiv, dank aktueller Errata brauchen die Boote schon das AML (K4 wird zu teuer).
Ich hatte die Schüsseln auch mal mit Fearlessness getestet.. war lustig, nur seltsamer Weise will dann keiner mehr auf Range 1 in meinen Frontarc zum Spielen kommen..  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 354473896

Als Alternative würde ich gerne meine Volles-Mett-Ins-Gesicht-Variante von Bossk nehmen:
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Cluster-Raketen (4)
4-LOM (Crew) (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)

Total: 50

View in Yet Another Squad Builder

Nur was dazu spielen? Krabbe? Asajj? 2 TLT-Y-Wings? 2 Starfighter? Tel? Firespray?  :scratch: .... Definitiv sollten es ein oder mehrere Piloten sein die Bossk den Allerwertesten frei halten, sonst wird's dem Dicken schnell zu heiß am Poppes... Und ja EU ist super auf Bossk, jedoch sind der Krit durch GC und der "Support" durch Zuckuss einfach zu lecker... me very, very greedy... [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 996237466

Und sorry, dass es gleich 2 Listen geworden sind, aber der zusätzliche Thread wäre da etwas übertrieben imho.

Über konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen. Auch wie man Palob am Leben hällt.. ohne sein illegales Spielzeug. Freue mich drauf!

Viele Grüße in die Runde,

Max
Khain
Khain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  axxel Fr 18 Nov 2016, 21:18

hiho dir ...

also .. nur mal so als idee ... palob raucht bei mir auch immer das tarngerät ab ... variante 1: verb Triebwerk ...variante 2: schwenkbare schubdüsen
eigentlich ist das meiste was palob braucht ne lageverbesserung ... näher ran / weiter weg ....

partner für bossk ... ich find die liste relativ cool ...

hab ich so ähnlich auf der WM gesehn .. bischen mir angepasst ..

Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
4-LOM (Crew) (1)
Zuckuss (Crew) (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Trägheitsdämpfer (1)

Dengar (33)
Einsamer Wolf (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
R4-B11 (3)
Glitzerstim (2)
Gegenmassnahmen (3)
Vollstrecker Eins (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

dengar holt sich die "zuckusrerolls" it r4b11 ...
und bossk hat zuckus ...

ist auch sehr cool ;)

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Carabor Fr 18 Nov 2016, 21:26

...bei Bossk mit Veteraneninstinkten möchte ich das Triebwerk eigentlich nicht vermissen.

Intention ist aber klar... ich würde in dem Fall aber überlegen, ob die Veteraneninstinkte nicht weg können, oder ausgetauscht werden sollten.

...keine Frage: gleicher PW ist cool!
Allerdings ist es bei zwei Schiffen oft so, dass man die auch gut ohne gleiche PW Steuern kann.

(ist eine coole Szene und bringt ein fettes Grinsen auf das Gesicht, wenn man mit einem 7er Bossk Vader blockt *g*)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  axxel Fr 18 Nov 2016, 21:46

der voteil von VI ist halt das beide vor (fast allen) defendern schiessen .. und damit u.U. schon 1 rausnehmen könnten bevor er zurückschiesst .. bei PW 7 geht das auch .. aber es gibt (manchmal) auch noch andere ausser vessery ;) ....

was wär denn ne alternative? crackshot?

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Khain Sa 19 Nov 2016, 11:43

Besten Dank für die fixen Antworten =)

@axxel:
Palob mit schwenkbaren Schubdüsen wird getestet. Würde dann aber eher gern den TLT auf ihm sehen.

Die Idee mit dem r4b11 finde ich sehr gelungen... macht schön Druck. Nur gefällt mir der K4 nicht auf der Schrankwand. Die wird zu vorhersehbar.. klar selbst wenn ich geblockt werde bekomme ich das TL, aber um meine anschließenden Züge ungefähr vorherzusehen benötigt mein Gegner nicht viel Hirnschmalz. Ist jedoch bisher eine gute Option und klingt nach Spaß ;)
Offtopic: Ich hatte schon länger mal überlegt Bossk auf Dengar zu setzen.. ist bestimmt auch unangenehm für den Gegner^^

Carabor schrieb:...bei Bossk mit Veteraneninstinkten möchte ich das Triebwerk eigentlich nicht vermissen.

Intention ist aber klar... ich würde in dem Fall aber überlegen, ob die Veteraneninstinkte nicht weg können, oder ausgetauscht werden sollten.

...keine Frage: gleicher PW ist cool!
Allerdings ist es bei zwei Schiffen oft so, dass man die auch gut ohne gleiche PW Steuern kann.

(ist eine coole Szene und bringt ein fettes Grinsen auf das Gesicht, wenn man mit einem 7er Bossk Vader blockt *g*)

Gebe ich dir komplett Recht. Jedoch sagt mir der Durchschnitt, dass ich max. PS 9 erwarte. Und dann vor einem Ass zu stehen in Range 1, die Trägheitsdämpfer zu zünden, ihn etwas Bossk anknabber zu lassen und dann aufzurauchen... ach.. unbezahlbar das Gefühl :D

axxel schrieb:der voteil von VI ist halt das beide vor (fast allen) defendern schiessen .. und damit u.U. schon 1 rausnehmen könnten bevor er zurückschiesst .. bei PW 7 geht das auch .. aber es gibt (manchmal) auch noch andere ausser vessery ;) ....

was wär denn ne alternative? crackshot?

gruss axxel

Die Veteraneninstinke sind solide. Sie helfen mir gut gegen andere Asse, die nicht direkt aus meinem Arc dodgen können. Ini vorausgesetzt. Gerade weil Bossk die Zielerfassung optimal einsetzen kann (was er ja nur einmal braucht, außer der Gegner hat Gegenmaßnahmen oder die Elite-Rolle^^) und sich mit dem Trägheitsdämpfer sagen kann: "Na los, kommt doch!". Ninja
Crackshot ist denke die beste Alternative und kann natürlich genauso spielentscheidend sein wie VI... ich schwanke meist zwischen diesen beiden Optionen, denke jedoch wenn ich Bossk mit Dengar fliegen würde, würde ich Bossk eher mit Crackshot als mit VI ausrüsten. Bin die beiden schon seit Release der Kloschüsseln zusammen geflogen, das klappt eigentlich sehr gut, auch mit unterschiedlichen PS.

Viele Grüße,

Max
Khain
Khain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Amigoameise Mo 21 Nov 2016, 15:03

Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuertragflächen (1)

Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
Aufklärungs-Experte (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbesserte Hülle (3)
Vollstrecker Eins (12)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

ich flieg die kombi jetzt schon eine ganze weile ( ein paar monate ) und das auch relativ erfolgreich. für die zwei punkte kann man auch gerne tel noch eine schmuggelware mitgeben

alternativ flieg  ich auch das gern:

Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Zuckuss (Crew) (1)
Rückkopplungsfeld (2)

Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
Aufklärungs-Experte (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Rückkopplungsfeld (2)
Verbesserte Hülle (3)
Vollstrecker Eins (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

die rückkopllungsfelder haben mir da schon so manchen sieg vereinfacht, denn wer ein wisper oder carnor ungünstig parkt hat mal eben zwei schaden ohne was dagegen machen zu können, auch defender die nur noch 1-2 rumpf haben sind meist ein wenig vorsichtiger und meiden gern den 1er bereich

allerdings ist bossk weniger mobil dadruch

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  axxel Mo 21 Nov 2016, 15:52

Top 4 beim regional Ulm....

Darth Starmin schrieb:
Ralf Pfeufer:
Dengar, crack shot, Extra Munition, Plasma Torp, K4, overlocked R4, Guidance Chips, Punishing One
Bossk, Crakc shot, Concussion Missles, 4-Lom, Zuckuss, K4 Sec., Guidance
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Khain Mo 21 Nov 2016, 16:34

Amigoameise schrieb:Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuertragflächen (1)

Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
Aufklärungs-Experte (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbesserte Hülle (3)
Vollstrecker Eins (12)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

ich flieg die kombi jetzt schon eine ganze weile ( ein paar monate ) und das auch relativ erfolgreich. für die zwei punkte kann man auch gerne tel noch eine schmuggelware mitgeben


Ich finde die Liste super! Vielen Dank für den Ratschlag. Die Kombi aus AE und R4 ist einfach nur gut. Inibet ist schon von Vorteil mit 98 Punkten. Würde also eher dabei bleiben. Oder die Steuertragflächen rausnehmen und Rückkopplung auf Tel für 99 P

@Axxel:
Thx! Die Liste habe ich auch mal an die Seite gelegt als ich sie bei einem Kanadier gesehen habe. Wäre ideal... schwierig.
Khain
Khain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Amigoameise Mo 21 Nov 2016, 17:05

eine hatte ich vorhin vergessen

die variante ohne VI, ist dann geschmackssache, ich persönlich flieg lieber mit 9, aber die 7er liste hat auf tel den vorteil das du im notfall sogar zwei foki nuzten kannst im angriff

Bossk (35)
Furchtlosigkeit (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuertragflächen (1)

Tel Trevura (30)
Berechnung (1)
Aufklärungs-Experte (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbesserte Hülle (3)
Vollstrecker Eins (12)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder


bei RW 1 tut das dann richtig weh.

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2957814006 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 3668359715 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 3668359715

du nimmst fokus für berechnung. und hast dann
[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 4195751084  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 3668359715 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 3668359715

bekommst die zielerfassung, welche du sofort nutzen kannst und würfelst zwei augen
[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 4195751084   [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2957814006  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2957814006

nu den zweiten fokus für normal

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 4195751084 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339

und erhälst dann noch eine zielerfassung wieder die für nächste runde dann bereit liegt.


bossk ist auch ein schmankerl für sich wenn er dann in 1 steht.

mit etwas glück und primärwaffe kannst du da nach dem modifizieren [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 4195751084 liegen haben, packst den den [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 durch Furchtlosigkeit drauf und drehst mit bossk den [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 4195751084  in [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339

macht: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339 [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2582641339

dank neuwürfeln lassen mit zuckuss und verbieten des fokus mit 4LOM hab ich damit auf einem Turnier Col. Vessery mti seinem Traktorbeamgedöns im ersten Angriff platzen lassen [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 377612346


Zuletzt von Amigoameise am Mo 21 Nov 2016, 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  axxel Mo 21 Nov 2016, 17:17

kleiner denkfehler : 2x focus in 1 runde fürs selbe - geht nicht ;)

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Amigoameise Mo 21 Nov 2016, 17:19

axxel schrieb:kleiner denkfehler : 2x focus in 1 runde fürs selbe - geht nicht ;)

gruss axxel

ohne berechnung, also bei der pilotenwert 9 variante, stimmt, da kannst du nur 1 fokus im angriff nutzen, hab ich aber auch nirgends geschrieben das du da beid eim angriff verwenden kannst. ;)  
aber einen zum verteidigen da zu haben ist auch nicht verkehrt   [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 974313676

deshalb gibts die 7er variante wo du 1 mal nen fokus für berechnung
[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Lin4-as-8bf1
nehmen kannst, deine zielerfassung erhälst und nach dem nutzen dieser kannst du den fokus für die normale aktion nehmen. oder naürlich auch erst für die normale fokusaktion und beim zweiten dann für berechnung, je nach würfelgemenge. da du nicht mal augen gewürfelt haben musst um den ersten fokus auszugeben, kannst du auf jeden fall neuwürfeln und den zweiten fokus ggf nutzen wenn dann augen da sind. ;)

vorteil: beide foki im angriff nutzbar, aber dafür eben nur pilotenwert 7

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Khain Mo 21 Nov 2016, 19:00

Amigoameise schrieb:
dank neuwürfeln lassen mit zuckuss und verbieten des fokus mit 4LOM hab ich damit auf einem Turnier Col. Vessery mti seinem Traktorbeamgedöns im ersten Angriff platzen lassen [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 377612346

Ganz ehrlich, die Variante ohne VI feier ich echt. Hut ab  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2814660190  Das ist der Knüller. Imho ist man mit PS 7 auch gut aufgestellt, gerade bei einem 180° und 360° Schiff^^. Bis auf Asse, hat man auch gute Chancen den Gegner in Range 1 zu kriegen. Den zusätzlichen Fokus würde ich zwar prinzipiell eher defensiv sehen wollen, aber wenn man gute Chancen hat ein Schiff zu two-hitten würde ich sagen: All In!!!!  [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch 2537002330

Und danke für deine ausführliche Erklärung! Werde die Liste morgen fliegen und Feedback geben ;)

Fearlessness auf Tel wäre eher unsinnig oder? Dann könnte Sie Bossk seltener den Allerwertesten freihalten (wegen Wendemanöver). Was denkt ihr?


Zuletzt von Khain am Mo 21 Nov 2016, 20:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Khain
Khain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Amigoameise Mo 21 Nov 2016, 20:29

beraubst du tel vieler möglichkeiten. fearlessness erfordert das du so fliegst das du ihn in feuerwinkel hast und er dich.

mit berechnung hast du immer die chance einen krit zu generieren, bei 360 grad und ds in jeder rw.

ausserdem kannst du auch versuchen den gegner in die flanke zu fallen oder hinter ihn bleiben und kannst den krit generieren.

und da du bei fearlessness im feuerwinkel des gegners stehst kann dir das auch sehr wehtun. zwar wird bossk meist primary target sein, aber wenn du tel mit 2 grünen würfeln so parkst geht er schnell down. tust du es nicht ist der nutzen von fearlessness zu gering im vergleich zum krit durch berechnung.

und tel will ins lategame, denn er ist wendiger als bossk, hat 360 grad schussfeld und kommt mit zwei hülle wieder nach dem ersten tod...

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Khain Mo 21 Nov 2016, 20:36

Gut, kein Fearlessness, da gehe ich mit.

Btw: Paul Heaver spielt wohl gerade auch den Raketenbossk: https://www.youtube.com/watch?v=zgNHD16C6Mo
Finde Dengar auf Bossk immer noch besser als den K4 und somit wird's Tel schon richten ;)
Khain
Khain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch Empty Re: [100][DF] Uboote+Palob vs. Bossk+Ideengulasch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten