Alpha Uboote und Drea Renthal post FAQ

Nach unten

Alpha Uboote und Drea Renthal  post FAQ Empty Alpha Uboote und Drea Renthal post FAQ

Beitrag  dkonedarkside So 03 Jul 2016, 17:13

Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)

Drea Renthal (22)
Autoblastergeschütz (2)
Plasma Torpedos (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)

Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Da wurde doch glatt mein lieblings Astroschrottmech gef... verschlechtert :(

Aber Scum nimmt das was er hat, also umdenken, daher der K4. Das Problem ist natürlich, man wird berechenbar aber wenigstens hat man mehr grüne Manöver als Weiße und Rote zusammen.

Drea ist in der Liste, weil ich kein drittes Uboot habe, funktioniert ja auch so. Man könnte natürlich noch die Protonen- durch Plasmatorpedos austauschen und dazu einen übertakteten Droiden statt des Ausgeklinkten.
Jedoch hab ich für mein Spielgefühl zu wenig grüne Manöver und da bin ich nicht so der Fan von...

Taktik ist ja nicht soooo extrem schwer.

1. Vorfliegen
2. ???
3. Sieg!







Mal im Ernst:

1. Vorfliegen
2. Drea schiesst mit Plasma
3. die anderen beiden hinterher

Da Drea nicht generft wurde ist der noch ganz gut zu nutzen und den Autoblaster mag ich in Zeiten von Assen zu sehr...grade wenn man bumpen will nach der nutzung der Torpedos. Ich nenn das gerne das Whispertrauma.

dkonedarkside
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten