Ungereimtheiten im Film

+24
smiling~bandit
ComStar
Flo-Master
Commander Antilles
Waramo
Durian Khaar
Hartmudt
Bruchpilot
Tarkin
TheRealStarkiller
Soontir_Fel
buma.ye
Lord Brakiss
Siddhi
TobiWahn
Farlander
SirTycho
Waldtroll
Hammer666
IceFace
sulfur
Sarge
Yosha
csaa4902
28 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Empty Re: Ungereimtheiten im Film

Beitrag  smiling~bandit Mi 18 Feb 2015, 07:31

Flo-Master schrieb:Ich bin ja eher der der sich gern die sachen so zurecht legt das es sinn macht^^ und es gibt einen Fehler in ANH der nicht mit I-III in Verbindung steht: "In den Müllschacht Fliegerass" Leia zu Han direkt nachdem sie aus der Zelle drausen is. WTF woher weis sie denn bitte das er Pilot ist? Und auchnoch das er von sich selbst ne entsprechend hohe Meinung als Pilot hat?^^

In der originalen englischen Fassung sagt Leia "Into the garbage chute flyboy", was das Ganze wieder entschärft. Dass es sich bei Han um den Piloten handelt, könnte sie sich selbst erschlossen haben. Denkbar wäre aber auch, dass Luke ihr in der Zwischenzeit, während der Zuschauer mit Han und Chewie beim Verrichten ihrer Abwehr zusieht, gesteckt hat, dass sie noch weitere Hilfe haben.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Empty Re: Ungereimtheiten im Film

Beitrag  Wolfen Do 19 Feb 2015, 12:55

Eines der allerschlimmsten Dinge für mich, auch wenn man es nicht direkt als Ungereihmtheit zwischen den Filmen bezeichnen kann, ist die Unbefleckte Empfängnis von Shmi Skywalker, Anakins Mutter. Ich kann Star Wars fast alles verzeihen, aber das... Ungereimtheiten im Film - Seite 3 292954531

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Empty Re: Ungereimtheiten im Film

Beitrag  D.J. Do 19 Feb 2015, 12:56

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 377612346 Das war auch für mich im Kino ein ... hm ... denkwürdiges Ereignis. Habe nur auf die Volkszählung auf Tatooine gewartet Ungereimtheiten im Film - Seite 3 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Empty Re: Ungereimtheiten im Film

Beitrag  Mattes Do 19 Feb 2015, 13:03

Das war furchtbar schlecht, die ganze Szene. Aber ich les grad den Darth Plagueis Roman, da wird das ganze hoffentlich etwas in rechte Licht gerückt...

_________________
Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Unicor11Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Unicor12Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Empty Re: Ungereimtheiten im Film

Beitrag  ComStar Do 19 Feb 2015, 19:51

Dann sind das wohl die drei weis(s)en aus der Coreworld, die einem (Todes)Stern nach Tatooine gefolgt sind.Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Stormtrooper_Search

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Ungereimtheiten im Film - Seite 3 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Empty Re: Ungereimtheiten im Film

Beitrag  Koshi Do 01 Okt 2015, 11:23

Haha. Ungereimtheiten im Film - Seite 3 1182653277
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ungereimtheiten im Film - Seite 3 Empty Re: Ungereimtheiten im Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten